Skurile Tode!

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Spiny altes Haus!
Ich dachte schon wir hätten sie im Psycho-Kuscheltier-Heim verloren!
Schön sie wiederzusehen!
Sondermann fort?!?
Carola
Beiträge: 45
Registriert: Mi Feb 25, 2004 6:36 pm

Beitrag von Carola »

Es gehört nicht wirklich hier hinein, aber ich möchte doch zu gerne von dem Taxifahrer in Frankreich erzählen, dem ganz unverdrossen nach lustigem Geplauder war und der deshalb freundlich fragte, ob es sich um jemanden ginge, den ich kenne - ich, ganz in schwarz, mit einem Blumenstrauss, hatte ihn gerade gebeten, mich zum Krematorium zu bringen.
Oder ist es in Frankreich gar üblich, bei schlechtem Wetter gelegentlich mal im Krematorium vorbeizuschauen, ob es eine interessante Einäscherung gibt?

Carola
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Spiegel hat geschrieben: ERSTICKT

Totengräber bei lebendigem Leib begraben

Bei einem Unfall ist ein Tiroler Totengräber ums Leben gekommen: Als er versuchte, ein frisch angelegtes Grab zuzuschütten, wurde er von den Erdmassen in die ausgehobene Grube gezogen und erstickt.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,330724,00.html

Wenn das mal nicht DER Tod des Jahres ist.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Das bricht einem ja das Herz!
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Carola
Beiträge: 45
Registriert: Mi Feb 25, 2004 6:36 pm

Taxifahrer überfährt Fahrgast

Beitrag von Carola »

Er wurde reanimiert, also war er tot, oder?
Zählt doch, oder?

http://www.rp-online.de/public/article/ ... /nrw/71762

NRW: Taxifahrer überfährt Fahrgast

<b>Troisdorf (rpo). Ein Taxifahrer hat in Troisdorf seinen Fahrgast angefahren und lebensgefährlich verletzt. Zuvor war es zwischen dem 64-Jährigen und seinem 17-jährigen Passagier zu einem heftigen Streit gekommen, wie die Polizei mitteilte.</b>

Während der Auseinandersetzung flüchtete der Jugendliche aus dem Taxi und versteckte sich auf einem Parkplatzgelände. Der Taxifahrer verfolgte ihn mit seinem Fahrzeug und erkannte den jungen Mann hinter einer Hecke. Das Auto durchbrach einen Zaun sowie die Hecke und überfuhr den jungen Mann, der dabei unter dem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Der Taxifahrer verständigte sofort über den Notruf die Rettungsdienste. Der Schwerverletzte konnte nach wenigen Minuten unter dem Auto geborgen werden, musste aber vor seiner Einlieferung in ein Krankenhaus an der Unfallstelle reanimiert werden. Der Taxifahrer wurde vorläufig festgenommen.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Respekt, bzw. vielleicht doch nicht:
Spiegel.de hat geschrieben:WETTTRINKEN

Mann stirbt nach 50 Gläsern Tequila

Ein exzessiver Trinkwettkampf hat einen 21-Jährigen das Leben gekostet. Der Mann hatte Dutzende Gläser Schnaps hinuntergestürzt. Mehrere seiner Konkurrenten liegen im Krankenhaus.

Santo Domingo - Nur Stunden nach dem Wettkampf in einer Disco starb Ricardo Ivan Garcia gestern im Krankenhaus in Santo Domingo an Herzversagen und einer massiven Alkoholvergiftung.

Weitere drei Teilnehmer lagen ebenfalls in kritischem Zustand in der Klinik. Als ersten Preis hatte der Disco-Betreiber umgerechnet 250 Euro ausgelobt.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,345282,00.html
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Reimport

Beitrag von Reimport »

Papa Businessman steigt aus dem Heli,

Tochter rennt ihm entgegen, zur Umarmung!
Papa packt Tochter an den Hüften, hebt sie hoch....


... was folgte war ein Regen aus Haut, Hirn, Knochensplittern und Blut.



Vielen Dank
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Sehr "hübsche" Yukka-Palmen-Story. Haben Sie für ihre Gruselgeschichte auch so etwas wie einen Beleg oder phantasieren sie nur herum? Gewisse Menschen hier wissen ein Mindestmass an Gründlichkeit zu schaetzen.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Schwulheitserreger
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 19, 2003 11:39 am

Beitrag von Schwulheitserreger »

Auf besonders makabre Art und Weise kam 1992 ein Mann während eines Einbruchs in einer Fabrik ums Leben. Der Bedauernswerte verließ das Gebäude über ein Schrägdach, stürzte, und viel auf einen Kamin. Dabei brach er sich den Rückenwirbel. Damit aber nicht genug - er fiel weiter in einen Blitzableiter, der ihn den Bauch aufschlitzte und den Darm austreten ließ; dann fiel er in einen Sonnenkollektor und verlor sein Augenlicht. Schließlich rollte er über die Dachkante, riß sich an dieser die Hoden ab und blieb mit der Jacke an einer Fahnenstange hängen. Dort fand man ihn am nächsten morgen - erstickt.
(American Journal of Forensic Medicine and Pathology, 1992)

ich gebe zu, es hört sich ein wenig nach der versicherungsgeschichte mit dem bauarbeiter und dem flaschenzug am gerüst an. das ewige hoch-und runter-spiel. sie wissen schon...
allerdings musste ich im letzen jahr doch sehr über den nächsten artikel lachen. es ist auch gut möglich, dass ich den schon vor gut einem jahr gepostet habe.

Zur Bekämpfung eines Waldbrandes wurden Helikopter eingesetzt, die ihre Wassertanks in den Seen der Umgebung auffüllten. Nachdem das Feuer gelöscht war, wurde das Gelände inspiziert. Dabei fand man die nur mit einer Badehose und Schnorchel bekleidete Leiche eines Mannes. Als Todesursache wurde Sturz aus großer Höhe angegeben...
(wahrscheinlich eine Urban Legend)
Der Schwulheitserreger
Reimport

Beitrag von Reimport »

Sie, Verkatert.....

Sie würden doch nicht mal Ihrer Mutti glauben, wenn Sie Ihnen sagte, sie liebe Sie. Ich kenn Sie schon, machen Sie nur so weiter.
Von mir jedenfalls bekommen Sie keinen Treppenlift mehr verkauft.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Reimport hat geschrieben: Sie würden doch nicht mal Ihrer Mutti glauben, wenn Sie Ihnen sagte, sie liebe Sie..
In der Tat nicht.
Ich kenn Sie schon.
Das noch weniger.
Eine Quelle haben Sie also nicht.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Habt euch lieb!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

The Mars Volta hat geschrieben:Habt euch lieb!
Von mir aus können sich die beiden ruhig zerfleischen. Vielleicht erleben wir ja einen skurrilen Tod.

Verkatert gewinnt. Es werden noch Wetten angenommen.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

The Mars Volta hat geschrieben:Habt euch lieb!
Gut gemeint, Herr Volta, aber ich dachte, das liebhaben ist doch eigentlich mein Job, waehrend Ihre Rolle die des vaeterlichen Schlichters war? Naja, ist ja auch egal.

Schlimmer (jedoch nicht ungewoehnlich) finde ich, wie von Frl. Verkatert zu Recht angemerkt, Reimports Uneinsichtigkeit bzueglich der Notwendigkeit einer Quelle zur Untermauerung der Authenzitaet. Das erlebe ich uebrigens regelmaessig bei Abschlussarbeiten meiner Studenten, die mit Erstaunen zur Kenntnis nehmen, dass es nicht unbedingt ausreicht als Referenz http://www.microsoft.com anzugeben, sondern auch einige Details wie Autor, Erscheinugsjahr etc. eine nicht unerhebliche Rolle in der Glaubwuerdigkeit des Argumentes spielen.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Nun gut, Reimport, vertakkert, die Ringglocke hat gesprochen.

Sollten sie bei diesem Kampf jedoch wider Erwarten erliegen behalte ich mir das Recht vor, Ihre Identität (und ihre Katze) anzunehmen um ein Konto in Ungarn zu eröffnen. Sie wissen schon, Waffenschmuggel und sowas in der Art.

Halten Sie sich wacker.
Antworten