Skurile Tode!

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Reimport

Skurile Tode!

Beitrag von Reimport »

Hallo,

fallen euch skurile Tode ein?

Zwei Beispiele:

Frau wurde von einer Lanze aus gefrorenem Urin gepfält. Die Lanze schoss aus einem Leck eines hochfliegenden Linienjets, wobei sie augenblicklich gefror, und 10000m tiefer eine Frau in einem englischen Park aufspießte


Waffenhändler wurde, nachdem er einem Jugendlichen ein Ninjaschwert verkauft hatte, von diesem mit dem Schwert geköpft. Der Jugendliche im Drogenwahn ging davon aus, er stünde dem Teufel gegenüber.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Herr terf: bitte - 10 reichen einfach nicht mehr heutzutage.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Threadding

Beitrag von Aprilfischer »

Ich empfehle eine Verschiebung in "Skurrile Strangschreibweisen". Besonders enttäuschend: Nichts reimt sich.
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Mein guter Reimsport, es könnte sein, daß es hier bald einen weiteren skurrilen Todesfall gibt - Sie haben es in der Hand, ihn zu verhindern. Einfach mal Klappe halten. Danke.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
oder so

Beitrag von oder so »

:cry: warum seid ihr so gemein, ich hab euch doch gar nichts getan :cry:

Zeigt doch Größe und gebt nicht das 1:1 zurück, was euch einst auf dem Schulhof wiederfahren ist :twisted:

Ihr Sesselschwitzer
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

machen sie sich nichts draus, reimport,

Toastbrot ist nunmal gerne er selbst. mir ist er auch in der vergangenheit schon mehrfach dadurch aufgefallen, dass er einzelne, ihm aus nicht näher definierten gründen missliebige user quer durchs forum verfolgt, sich aufdrängt und diese bebrunzt, mal mehr, mal weniger angestrengt witzisch, müssen sie also nicht persönlich nehmen, die leidige angelegenheit. Toast kann nichts und weiss nichts, er mag aber dennoch gerne regelmässig was ins internetz hineinschreiben, und das haben sie jetzt davon.

schönen gruss,
mars,
b

Beitrag von b »

und stupide abschreiben muss er noch dazu, der marsdepp.
meine fresse.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Jetzt werden sie mal bitte nicht so ausfallend.

Na gut, "marsdepp" ist nicht unbedingt vulgär aber doch schon eine Beleidigung die mich, würde ich mich auf Grundschul-Niveau bewegen, vielleicht sogar treffen würde.

bob, lassen sie doch meine Beiträge, sollten sie ihnen nicht gefallen, unkommentiert oder schreiben sie mir eine PM. Ich bin gerne bereit, mir ihre Meinung anzuhören. Schließlich bin ich kein unverbesserlicher Mensch und gerne bereit, meine Marotten entweder zu bekämpfen oder doch wenigstens nicht im Internet auszuleben.

Ich fand ihren Beitrag eben passend. Wieso sollte Reimport nicht auch vor nichts-könnenden, nichts-wissenden Brunzern wie mir oder Toast geschützt werden?
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Meine Herren, meine Dame!

Seien Sie doch nicht so streng. Geben Sie lieber zu, dass auch Sie sich schon auf den Seiten des Darwin-Award amüsiert haben. Dass Reimport darüber erst jetzt stolperte, können wir ihm/ihr kaum vorwerfen. Großes Lob an den Ersteller dieses Strangs: Er wurde immerhin gleich im richtigen Froum lanciert.
Nicht zu entkräften ist allerdings des Fischers Einwand: Trotz des schönen Nicks reimt sich leider nichts in dem Beitrag. Gehen Sie da noch mal drüber, Reimport? Wenn Sie schöne Gedichte über originelle Exitusse - Exiten? Exitussis? wie auch immer - posten, werden Sie viel Beifall ernten.
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Knolle hat geschrieben:Exitusse - Exiten? Exitussis? wie auch immer
Am besten, Herr Knolle,

Sie sagen einfach "Todesfälle". Denn dass Ihnen der Plural zu "Exitus" nicht einfallen will, liegt daran, dass das Wort keinen Plural hat. Was wiederum daran liegt, dass mit diesem Begriff (aus lat. exitus = das Herausgehen, Ausgang) der physiologisch-biologische Vorgang des Sterbens bezeichnet wird, und bei der Substantivierung "das Sterben" ist ja nun ebenso wenig eine Pluralbildung möglich.

Was das nachträgliche Reimen angeht, so müsste übrigens wohl mangels Editiermöglichkeiten eine schwierige Reimplantation des Gastes erfolgen.

Es grüßt
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Etwa so:

Aus grosser Hoehe
kam Urin
ne leichte Boee
Frau war hin.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Alles sehr skurril hier. Nicht skurril allerdings sind die beschriebenen Todesfälle des Strangulierten, Verzeihung, des Strangeröffners. Die sind nämlich allesamt Mythen der Großstadt (z.B. Kairo).
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Nicht unbedingt, Herr Barschel. Amberg als Großstadt zu bezeichnen ist nun wirklich ein wenig weit hergeholt.

aber um der hohen anforderung dieses stranges gerecht zu werden:

der satan aus der oberpfalz
musste sterben - gott vergalts.
ein stichlein hier, ein schwerthieb da-
in amberg metzeln: wunderbar!
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Oha, entschuldigung.

Phänomene wie der Comedyprinz oder das berüchtigte Küken haben mich gelehrt, dass bereits die Eingangsstatements eines Beitrags den Qualitäts-Peak-Wert des gesamten Postings markieren.

Liest demnächst wieder den ganzen Schund

Das dicke B
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
rue-tigre
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 28, 2004 7:24 am
Wohnort: Röhrig-Villa, wo sonst?
Kontaktdaten:

Mal was zum Thema

Beitrag von rue-tigre »

Gebe hiermit kund, dass ich als Zivildienstleistender mit einer jungen Heidi zusammengearbeitet habe, deren Vater ein paar Jahre zuvor in einer Wurstfabrik ausrutschte und infolgedessen in die Wurstmaschine fiel.
Noch bevor die Maschinerie abgeschaltet war, war er schon eingedost.
Verständlich, dass Frl. Heidi keine Dosenwurst mehr mochte.

Das Ganze spielte sich Mitte der Siebziger ab.
Bild titelte: Tod des Jahres

aber genauer recherchiern mögen Befugtere!
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
Antworten