Lob und Kritik

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Prof. Adorno hat geschrieben:
Verkatert hat geschrieben:Satire-Küken, Airsoul, palazzo, parkschein, Spiny Norman, LASJ, Korrektor, Carola, Eijatheis, Eugene Mirman, Erdgeruch, lenin, Frl. Johnnie, Frl. katchoo, Betäuber, Loik le Floch-Prigent, und ähem, meinereiner
Was? Sollten die Frischlinge uns Alteingesessene unbemerkt verdrängt haben? Wo ist eigentlich Frau Weber? Oder Annchen? Hat da ein Interregnum stattgefunden?! Lassen Sie sich gebührend gesagt sein: mich werden Sie so schnell nicht los! Ich war schon ein Wussow, als Euer ältester Kontinent noch jung war, noch vor der Zeit der großen Donnerechsen.
Das Profil von Prof. Adorno hat geschrieben:Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Nana, jetzt machen Sie sich mal nicht laecherlich. Auch hier gilt: Neuer Avatar, neues Glueck.
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Gerhards Guestbook hat geschrieben:]243 Date: 2002-04-24 17:58:46
Theodor W. Adorno ( TheoWAdorno@friedhof.de / http://www.adorno.de) wrote:

Biographische und andere Fabeln (Gran Canaria!) flicken die Fetzen des Unsinns zur schwachsinnigen Homepage. In der Reduktion auf ein singuläres Interesse (Formel 1) ist das Individuum ausgelöscht, während in der Verbrämung des Urlaubs die Infantilexistenz zum talmihaften Keckern über endlose Parallelexistenzen (befreundete Homepages) sich sich hypostasiert. Macht aber nix. Weiter "so". Euer Theo. P.S.: Kein Geist ist da. War aber eh klar.
Wie ich Ihre Niedertracht , 'lieber' Malimarc ('MMC'), so lange Zeit unbeschädigt überstanden habe, ist mir schleierhaft.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

oh, herr prof. adorno,
plautus hat geschrieben:nemo solus satis sapit.
niemand weiß allein genug.

erfreuen wir uns an der dynamik unseres lebendigen forums und halten es mit dem dichterfürsten:
johann wolfgang von goethe hat geschrieben:Ich hör es gern, wenn auch die Jugend plappert,
das Neue klingt, das Alte klappert.
allerbeste grüße,
palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Guido Westerwelle
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 03, 2002 1:38 pm

Beitrag von Guido Westerwelle »

august 2003? das war doch erst
na ja: willkommen bei wussow!
Benutzeravatar
Auch Adorno
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 26, 2005 5:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Auch Adorno »

Prof. Adorno hat geschrieben:
Wie ich Ihre Niedertracht , 'lieber' Malimarc ('MMC'), so lange Zeit unbeschädigt überstanden habe, ist mir schleierhaft.
Das kann ich sogar noch niedertraechtiger.
Schauen Sie her. Jetzt kann ich genauso auf eine quasi 100jaehrige GB-Tradition zurueckblicken wie Sie.

Ihr MMC
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Behalten Sie diesen Avatar ruhig. Damit gewinnen Sie wenigstens so etwas wie einen Abglanz persönlicher Würde.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Prof. Adorno hat geschrieben:Behalten Sie diesen Avatar ruhig. Damit gewinnen Sie wenigstens so etwas wie einen Abglanz persönlicher Würde.
Gut. Ich werde dann nach dem Ende der Tippspielsaison "wechseln", schliesslich will ich ja als MMC keinen Bundesligatipp verpassen.
Antworten