Der große Ignorier-Strang

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Schwulheitserreger
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 19, 2003 11:39 am

Beitrag von Schwulheitserreger »

Verkatert hat geschrieben:Guten Tag.
Erstens: http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=1118
Zweitens:
Bild
Drittens:...
Viertens:...
sie finden diesen kleinen quengelrocker doch nicht wirklich gut?!? ich frage mich ob es den schon als malen nach zahlen gibt. wundern würde es mich nicht.
Der Schwulheitserreger
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Beitrag von Danny »

Schwulheitserreger hat geschrieben:
Verkatert hat geschrieben:Guten Tag.
Erstens: http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=1118
Zweitens:
Bild
Drittens:...
Viertens:...
sie finden diesen kleinen quengelrocker doch nicht wirklich gut?!? ich frage mich ob es den schon als malen nach zahlen gibt. wundern würde es mich nicht.
Jetzt weiß ich auch endlich, an wen der Typ mich immer erinnert hat:

Bild
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Benutzeravatar
merz
Beiträge: 73
Registriert: Mi Sep 01, 2004 1:14 pm

Beitrag von merz »

Um das Thema "User ignorieren" wieder aufzugreifen: für Firefoxnutzer gibt es eine kleine, feine Erweiterung, mit der man in allen Foren, die mit der phpBB Software laufen, wunderbar die Beiträge anderer Nutzer ausblenden kann.
Vor dem Namen jedes Forenmitglieds steht nach Installation der Erweiterung ein [x], und wenn man auf dieses klickt, werden alle Beiträge des Mitglieds ausgeblendet - es steht dann allein noch der Name dort, nicht der Beitrag.
Damit könnten Sie dann ganz leicht z. B. alle Beiträge von mir ausblenden und glücklich weiterleben.

Die Erweiterung gibt es bei https://addons.mozilla.org/extensions/m ... hp?id=1045.
Wichte sind wichtig.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

und, um ganz kurz auf dieses thema zurück zu kommen, gibt es denn auch für die nutzer von anderen browsern die möglichkeit, user zu ignorieren? habe ich möglicherweise sogar eine forums-lösung verpasst, die evtl. sie, terf, inzwischen doch eingerichtet haben? das wäre nämlich, äh, sehr hilfreich. wenn aber nicht, z.b. aus gründen, dann eben nicht. wird dann schon irgendwie gehen. halt mit kopfschmerzen und wutattacken und so.

jm
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Es existiert ein Greasemonkeyscript, auf welchem dieses addon ja eigentlich basiert. Theoretisch sollte man Greasemonkeyscripte auch mit Operas userjs zum Laufen bringen können. Allerdings nur theoretisch.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

jumu: ich kenne keine browserunabhängige lösung und ich plane auch nicht, in nächster zeit, sowas ins forum einzubauen. es sei denn, sie liefern mir den code oder hinweis auf selbigen.
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

ich danke ihnen recht herzlich, wenngleich ich gestehen muss, dass ich in ihrem beitrag, werter burger, drei offenbar sehr wichtige wörter überhaupt nicht verstanden habe - sie scheinen da, wo nichts ist, grundlegende computerei-kentnisse zu vermuten. leider nein.

entsprechend wenig weiß ich darüber, wo codes sich für gewöhnlich tummeln oder in welchen finsteren ecken man hinweise über ihren aufenthalt bekommen könnte. da ich aber ebensowenig weiß, was diese codes überhaupt den ganzen tag treiben und wofür sie, wenn überhaupt, eigentlich gut sind, schlage ich vor, dass sie meine frage einfach schnell vergessen. für den firefox zuhause habe ich mir nun diese hilfreiche erweiterung installiert, und auf der arbeit, wo ich weiterhin wehrlos bin, kann ich ja z.b. öfter mal sinnlos streit anfangen. das wird helfen.

viele grüße,

jm
Antworten