Das wäre IHR Strang gewesen - A

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Pelzer hat geschrieben:
ja, das ist lustig. stammt übrigens aus der auf dvd erhältlichen sketchserie "big train" mit simon pegg (dem blonden) und u.a. von linehan/mathews, den beiden "father ted"-autoren; letzteres natürlich eine ebenso empfehlenswerte serie. hier ein schöner ausschnitt aus der folge, in der ted und dougal einen song für den european song contest schreiben wollen: http://www.youtube.com/watch?v=3F5PA6BVPX4 (der song ist hier: http://www.youtube.com/watch?v=53a-331JHSc)
Vielleicht finden Sie auch das Father Ted Festival interessant, das am Samstag stattfand, siehe http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/nort ... 392811.stm
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

o ja! vielen dank, da wäre ich auch gerne gewesen...
Bild
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

ich schaue mir gerade mit wachsender freude die coverversionen von "my lovley horse" auf youtube an. das father-ted-universum hat wirklich die bizarrsten facetten...
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Liebe Damen und Herren
Beeblebrox, hessen-wohin, Pikahuna Burger, Da lacht die Koralle, Barschel, Feldsalat, Quodlibet, justine, Rolltrappe, Larifari, Aprilfischer, bob, Brian, herr mattes, jugend-musiziert, Holz. Das Fünfte Element., Wolpers, FinnCrisp, The Mars Volta, Verkatert, Betäuber, katchoo, Danny, Schwulheitserreger, Der Glanz, Der Korrektor, tsetsefliegenimitat, Louis Antoine Saint-Just, Dr. Spalt, Fidel42, Gildo Schuster, Solipsist, Prof. Adorno, Gewürzmandel, TalkingSeal, Doktor Rasanoff, MariaTequila bängbängbäng, baldistwochenende, Vater Gans und BLUBBER,

Der Kuekator wurde gestern 50 Jahre alt. De-Ignorieren Sie daher bitte <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 78">seinen Strang</a> und gratulieren Sie ihm zum Geburtstag. Danke.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Nicht zu vergessen die Herren Quodlibet, Doktor Rasanoff, Rolltrappe, Betäuber, Loïk Le Floch-Prigent, Danny, welche das Küken selbst auch de-ignorieren und ihm gratulieren könnten! Ich würde fast soweit gehen ihn als den ältesten Foren-Nutzer hier zu bezeichnen!

Danny und Quodlibet waren beim Ignorieren des Kükators sehr gründlich!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

MMC hat geschrieben:De-Ignorieren Sie daher bitte <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 78">seinen Strang</a> und gratulieren Sie ihm zum Geburtstag.
Nö. Der hat mir auch nicht gratuliert.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Frl Katchoo, ich hätte da noch nen TV-Tip für Sie:
Sa, 24. Mrz · 18:15 · arte
Meine Hühner und ich

Beschreibung
Ihren Traum von einer gackernden Hühnerschar, flaumigen Küken und stolzen Hähnen erfüllte sich eine Städterin. Wie und ob das geht, davon berichtet die vorliegende Dokumentation. Was kann alles schief gehen, wenn man unbedingt Hühner in einem Wohngebiet halten möchte, zumal auch noch die zweifelnde Familie und eine argwöhnische Nachbarschaft überzeugt werden müssen? Zu allererst beglückt ein Macho-Hahn sofort sämtliche Hennen und duldet keine Konkurrenz. Einem zweiten Gockel macht er das Leben zur Hölle. Der entwickelt dann ganz neue Fähigkeiten, um sich zu rächen. Auch die Hühnerdamenwelt versteht sich auf so manche Gemeinheit. Vor nichts schrecken brütende Glucken zurück, mächtig wirken bei ihnen die Mutterinstinkte. Ohne Komplikationen läuft es bei dem Federvolk nicht ab. Die Hühnerfreundin hat viel zu lernen und stürzt in einiges Chaos. Nur Hühner zu mögen, reicht nicht aus. Warum bebrüten Hennen Unmengen von Eiern - was kommt dabei heraus? Was passiert, wenn ein Hahn in der Badewanne verschwindet? Das ganze Unternehmen entwickelt sich zu einem Abenteuer, das neben putzigen Küken, liebestollen Hähnen, aufopferungsvollen Hennen auch Dramen und Tränen bereithält und zum Schluss sogar außer Kontrolle gerät.
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Das wäre IHR Strang gewesen - A

Beitrag von Barschel »

Sagen Sie mal, was ist hier eigentlich los? Nix oder was?
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: Das wäre IHR Strang gewesen - A

Beitrag von Larifari »

Sie können ja mal was Aufregendes anzetteln. Aber es sind gerade Hundstage, da haben Sie vielleicht zur Zeit nicht so große Erfolgsaussichten.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Das wäre IHR Strang gewesen - A

Beitrag von TalkingSeal »

Barschel hat geschrieben:Sagen Sie mal, was ist hier eigentlich los? Nix oder was?
Und wer es zuerst fragt hat gewonnen, oder wie?
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Lässig einen reingewürgt...

Beitrag von Airsoul »

TalkingSeal hat kürzlich einen Intelligenztest gemacht - negativ! :lol:
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Re: Das wäre IHR Strang gewesen - A

Beitrag von wurstdüse »

Man glaubt es kaum, man glaubt es kaum.
1) es scheint in der Tat noch Universal-Gelehrte zu geben
2) man kann sie mieten
und
3) diese Person hört nicht nur auf den wunderschönen Nachnamen "Wurst", nein, diese Person besetzt mit Ihrer Internetpräsenz auch noch die Domain www.drwurst.de
Schauen Sie mal rein, Ihnen kann nämlich nicht nur bei Latein geholfen werden. Und vielleicht auch Ihnen, werte Luftseele und Sprechrobbe, bei Ihrem immer wieder aufkeimenden kleinen Konflikt. Vielleicht haben wir dann ja demnächst hier viele kleine Luftrobben und Sprechseelen.

P.S. Achten Sie nicht so sehr auf den Haarschnitt dieser Dame, sondern vertrauen Sie sich ganz Ihrer Kompetenz an. Denn "Frauen und Buddhismus" kommt hier, wie es sich gehört, immer noch vor "Tibet und Buddhismus". Ich kann nicht mehr! And last not least: es gibt auch ein bisher kaum genutztes Gästebuch.
Und ab


Edit: Achja, ich vergaß: "WURST-Weiterbildung macht Spaß!"
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Das wäre IHR Strang gewesen - A

Beitrag von TalkingSeal »

Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern... der wird doch schon seit Jaaahren von mir, wo es nur geht, ignoriert....
Zuletzt geändert von TalkingSeal am Mo Aug 04, 2008 11:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Das wäre IHR Strang gewesen - A

Beitrag von Axel G. »

Och, mensch Robbe, jetzt haben sie mir wirklich das Mittagessen versaut mit ihrem Bild! Aber man könnte ja zur Abwechslung hier ein Ausschlußverfahren anzetteln! Hat's ja noch nicht gegeben! Gegen Hessen zum Beispiel!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Das wäre IHR Strang gewesen - A

Beitrag von TalkingSeal »

jaja, is ja schon gelöscht... es überkam mich, na und?


Edit: Sie Weichei elendes Weichei!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Antworten