Selbstgeschossene Bilder.

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

So, Herr Betäuber und nun posten Sie mal bitte ein Bild, das etwas zeigt, das so aussieht wie ein Kopf, in Wirklichkeit aber ein freischwingender, schlecht rasierter Hoden ist.

Ich dagegen zeige Ihnen ein Schild, das auf der Männertoilette meines Arbeitgebers hängt. Immer wenn ich es sehe, denke ich mir "Na dann prost!".
Bild
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Gast

Beitrag von Gast »

Solange Herr Betäuber sein Bild nicht fertig hat: Ich habe mich auch mal versucht. Das Ergebnis sehen Sie hier![/url]
Benutzeravatar
Zatopek
Beiträge: 25
Registriert: Di Aug 16, 2005 8:04 pm

Beitrag von Zatopek »

Herr/Frau Gast!

was ist denn dabei erstens "on topic", und zweitens freischwingend?

und, Herr Barschel: Sind Sie ständig mit einer Kamera auf der Herrentoilette unterwegs?

fragt sich

z.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

In diesem Bild ist ein Fehler versteckt. Finden Sie ihn!

Bild
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Ich bitte um Auflösung.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz »

Das ist ja wohl offensichtlich: das Nummernschild ist bis zur Unkenntlichkeit verwischt.
T. Estosteron

Beitrag von T. Estosteron »

Ich sitze nicht am Steuer bzw auf dem Rücksitz mit Kira und Blondie.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Hier die Lösung: Die Parkscheibe steht auf 15Uhr! Ha!

So, hier noch was selbstgeschossenes, diesmal im wahrsten Wortsinne. So sah ich an Wiewafastelovend aus:
Bild
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Der Glanz hat geschrieben:Das ist ja wohl offensichtlich: das Nummernschild ist bis zur Unkenntlichkeit verwischt.
Und ich hatte mir noch vorgenommen, genau diesen genauso offensichtlichen wie falschen Aspekt von vornherein auszuschließen.

Einen kleinen Tipp gebe ich: der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Barschel hat geschrieben:So, hier noch was selbstgeschossenes, diesmal im wahrsten Wortsinne. So sah ich an Wiewafastelovend aus:
Selbstgeschossen? Wenn's mit Karneval zu tun hat, wäre "selbst abgeschossen" ein noch wahrerer Wortsinn.

Prosit,

Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Also, eine Bladerunner-artige Bildanalyse inklusive 3D-Zoomen und Kontrastspielereien hat zumindest den Verdacht erhärtet, daß die Lackierung am Computer nachbearbeitet wurde, und es sich hier um eine Anamorphose handelt -> wenn man das Bild biegt oder einfacher, sich ganz nah an den Monitor bewegt, schrumpft die Lackierung zu einer Figur zusammen. Rightey-Right, Droogie-Boy?!

(Die Auflösung (Pixel-Wise!) hätte ruhig größer sein können)
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Betäuber hat geschrieben: Einen kleinen Tipp gebe ich: der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Womöglich ist ja auch der Aufkleber falsch und zeigt in Wirklickeit ein aufgebäumtes Eichhörnchen!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Barschel hat geschrieben:Womöglich ist ja auch der Aufkleber falsch und zeigt in Wirklickeit ein aufgebäumtes Eichhörnchen!
Den Punkt kann ich geben. Wenn Sie das Logo auf dem Aufkleber mit dem auf der Motorhaube vergleichen, haben Sie des Rätsels Lösung.

Tut mir leid, wenn mancher jetzt etwas enttäuscht ist und eine spektakulärere Lösung erwartet hat.
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

Das war's wirklich? Und ich dachte, ich hab zu wenig Ahnung von Autos.

Mal wieder eine Gelegenheit zu glänzen verpaßt:

katchoo
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Betäuber hat geschrieben:
Barschel hat geschrieben:Womöglich ist ja auch der Aufkleber falsch und zeigt in Wirklickeit ein aufgebäumtes Eichhörnchen!
Den Punkt kann ich geben. Wenn Sie das Logo auf dem Aufkleber mit dem auf der Motorhaube vergleichen, haben Sie des Rätsels Lösung.

Tut mir leid, wenn mancher jetzt etwas enttäuscht ist und eine spektakulärere Lösung erwartet hat.
Herr Betäuber, Fahrzeuge dieser Bauarbt sieht man im Nürnberger Gostenhof aka "Gostanbul" nahezu ausschließlich mit Ferrariaufklebern herumfahren - allerdings wenigstens an der richtigen Stelle.
Ohne Aufkleber (allenfalls von Pucki, und das auch hinten) und in Gelb ist es übrigens schöner. 16V. Schwarzer Lederbezug. Aber auf keinen Fall tiefergelegt!

weinend ab
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Gast

Beitrag von Gast »

Bild


faschingsdienstag, marienplatz münchen. die herren in blau bewachen ihren schatz.
Antworten