darf das der herr B.?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Darf der Herr B. so humorlos sein?

Umfrage endete am Mi Jun 05, 2002 11:02 pm

Stoiber ist doch Jude - warum sagt der so was?
2
40%
Ich finde Waschmittelwerbung spannender!
1
20%
Hat das nicht Friedmann gesagt?
2
40%
Ach - ist Stoiber in der F.D.P.?
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
Wohnort: Nicht Hessen!

darf das der herr B.?

Beitrag von huhu »

guten abend liebe antisemiten und fdp-mitglieder!

ich erhielt vor kurzem eine e-mail von einem herrn b.. in dieser übt er kritik an einem stoiber-interview, dass auf meiner seite veröffentlicht ist. darf der das? ist der mann völlig humorlos? ich stelle das mal in einer umfrage zur disskussion.

hier die besagte e-mail:
Zu eurer wahnsinnig witzigen Seite nur eine völlig humorfreie Bemerkung von einem, der alles andere als ein
Stoiber-Fan ist:

Huhu-Hallo: Grüß Gott und Heil, Herr Dr. Stoiber - unsere erste Frage: Würden Sie diese "durchrasste Gesellschaft"
wirklich regieren wollen?

1. Stoiber mit "Heil" anzureden ist – auch in der sog. Satire – eine Verharmlosung der Nazis

2. Das Zitat mit der "durchrassten Gesellschaft" hat Stoiber nachweislich nicht von sich gegeben, wie die
"Süddeutsche Zeitung" und andere Blätter jüngst ausführlich belegten.

Ergo: Stoiber mag ein Arschloch sein, man sollte dies jedoch mit seinen Taten und Worten belegen und nicht mit Halb-
und Falschwissen und blödsinnigen Vergleichen.
ich kann sie leider nicht bestechen, da mir die mittel fehlen, aber ich appeliere an ihren wachen deutschen verstand - bitte stimmen sie ab!

herzlichst - herr huhu
Zuletzt geändert von huhu am Mi Jun 12, 2002 12:45 am, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lese Bild der Frau!
Gast

Re: darf das der herr B.?

Beitrag von Gast »

[quote="huhu"] ist der mann völlig humorlos? ich stelle das mal in einer umfrage zur disskussion.

diese frage setzt natürlich voraus, dass die entsprechende seite/hp tatsächlich lustig ist und ehrlich gesagt, dann bin ich wohl auch humorlos, da lachen nur bedingt möglich ist

aber so ist das eben mit dem humor ...
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Die möglichen Antworten passen überhaupt nicht zur Frage.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Nun, ich hab mir zwar dieses Interview nicht durchgelesen, aber diese ganze "Heil Stoiber" - Satire finde ich selten witzig, naja vielleicht können SPD-wähler drüber lachen

Saftpresse hat geschrieben:Die möglichen Antworten passen überhaupt nicht zur Frage.
in der Tat
huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
Wohnort: Nicht Hessen!

Beitrag von huhu »

guten tag,

erst einmal zu ihnen, liebe saftpresse: ist ihnen aufgefallen, dass die meisten antworten gar keine sind? die einzige antwort, die passen könnte, ist die mit dem fdp-wähler. aber sehen sie - das ist z.b. mein humor!

da wären wir nun auch gleich bei ihnen lieber gast. über humor und humorkritik lässt sich vortrefflich streiten und debattieren. was ist denn bitte "wirklich lustig"? es soll ja leute geben, die lachen sogar über judenwitze.

lieber herr hessen - wollen sie mir etwa auch spd-wählerschaft unterschieben?
das wäre schon infam.

mehr möchte ich zu diesem zeitpunkt nicht schreiben - aber bitte - reagieren sie nur alle in möglichst obszöner art und weise auf mich - ich werde mich dann wieder zu wort melden.

bis dahin - ihr herr huhu
Ich lese Bild der Frau!
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

huhu hat geschrieben:guten tag,

erst einmal zu ihnen, liebe saftpresse: ist ihnen aufgefallen, dass die meisten antworten gar keine sind? die einzige antwort, die passen könnte, ist die mit dem fdp-wähler. aber sehen sie - das ist z.b. mein humor!
tsts... Was denn nun - sind es gar keine Antworten oder passen sie nur nicht? M.E. läuft es auf das gleiche hinaus.

Auch die Antwort mit dem FDP-Wähler passt überhaupt nicht.

Ich wähle sowieso CSU, fallera
huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
Wohnort: Nicht Hessen!

Beitrag von huhu »

guten abend liebe presse,

3 antworten sind fragen und quasi somit keine antworten, da es ja fragen sind! und das mit der fdp passt sehr wohl.
und das sie csu wählen überrascht mich wahrlich nicht - aber müssen sie damit so hausieren gehen?

und das noch: westerwelle wird sowieso kanzler - das können sie mit ihrer unmassgeblichen stimme so und so nicht verhindern. (ätsche!)

auf wiederlesen - ihr herr huhu
Ich lese Bild der Frau!
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Lieber Hu,

Ich bin nicht irgendeine Presse sondern die sagenhafte Saftpresse.

Im Übrigen haben Sie erst behauptet, dass die Antworten keine sind, dann aber, dass sie nicht passen.

Denken Sie mal drüber nach...
Eisberg
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 13, 2002 3:52 pm
Wohnort: Halle

Beitrag von Eisberg »

Die sagenhafte Saftpresse... richtig lustíg isser geworden seit dem er hier schreibt. Ach übrigens: Die Antworten sind alle vernünftig. Wenn sie das nicht verstehen, dann sollten Sie auch nicht wählen gehen. Denn was sie da ankreuzen ist mit Sicherheit noch weniger sinnvoll!
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
Wohnort: Nicht Hessen!

Beitrag von huhu »

liebe saftpresse,

sie versuchen mich hier mit einer üblen verwirrtaktik mürbe zu machen, aber da werden sie trauer haben.
es gibt antworten, die sind keine und andere antworten wiederum sind auch antworten. und passen tun sie - oder eben auch nicht. aber letztendlich muss ich herrn eisberg zustimmen - vernünftig sind die antworten alle.
ich hoffe das ist ihnen jetzt klar geworden.

herr huhu
Ich lese Bild der Frau!
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

huhu, sagten sie nicht weiter oben, dass die meisten antworten gar keine seien? und nu wieder anedrsherum? sagen sie mal: wechseln sie ihre meinungen so schnell wie ihre unterwäsche? oder ist das nur eine taktik, um die liebe saftpresse zu verwirren. lassen sie es, das schaffen sie nie!

haider als avatar gefiel mir übrigens besser, können sie da nix machen?
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Da lacht die Koralle hat geschrieben:wechseln sie ihre meinungen so schnell wie ihre unterwäsche?
"Wechslen Sie Ihre Meinungen so schnell wie mein Avatar?"
fände ich hier passender.
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

ok, das passt
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Also, die zweite Antwort passt doch immer!
8) 8)
Aber Teilnehmer der Umfrage zu zwingen, sich (möglicherweise fälschlich) als FDP-Wähler zu outen, das ist infam :evil:
Wo ist denn der Friedman, wenn man ihn braucht
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

huhu hat geschrieben: passen tun sie - oder eben auch nicht.
Jaja, Herr Huhu, Sie sagen es... Es ist immer entweder so oder eben anders.
Der große Wolfgans Schäuble hat einmal gesagt: "Ent oder weder - beides geht nicht".

Im Übrigen muss ich auch sagen, dass mir der Haider als Avatar auch ganz gut gefiel - es dürfte sich wohl um ein Jugendfoto handeln, da sieht er noch richtig gut aus (ups, ich hatte mich gerade vertippt und erst "Judenfoto" geschrieben uije).

Ich überlege in der Tat ernsthaft, zumindest nicht CSU zu wählen, lieber Eisberg. Dass ich nicht in Bayern gemeldet bin wird die Sache vermutlich erleichtern. Nebenbei: Ich bin eine "sie"...
Antworten