Vorsicht Friedman

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Vorsicht Friedman

Beitrag von Beeblebrox »

Erinnern Sie sich noch, wie es damals war, vor etwa 60 Jahren? Als man keinen Gedanken an den Antisemitismus ver..äh..dachte, ohne an Konzentrationslager zu denken.

Wer solches noch heute im Kopf hat, der denke schleunigst um. Denn alles hat sich geändert in den vergangenen 60 Jahren. Die Antisemiten sind wieder so, wie sie sein sollen, nämlich freiheitlich, demokratisch und kosmopolitisch.

Der Boden für den Antisemitismus wird heute wieder mechanisch bestellt und nicht chemisch verseucht.

Darum soll hier den Antisemiten ein Forum geboten werden, in dem sie sich in ihrer ganzen Vielfalt präsentieren können.

Herr Möllemann, übernehmen Sie.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

So ein ganz harmloser ist der Friedmann aber auch nicht.
Siehe http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dl ... =1&rows=25

Hier sammelt er selbst bei mir Pluspunkte.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Sind das die offiziellen Friedman-Shirts?

Und: Gibt's die auch in S?
Guido Westerwelle
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 03, 2002 1:38 pm

...

Beitrag von Guido Westerwelle »

...
Zuletzt geändert von Guido Westerwelle am Mo Apr 25, 2005 11:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
politically correct

taz

Beitrag von politically correct »

Laut taz ist es erlaubt Friedmann einen Zigeunerjuden zu nennen.
( http://www.taz.de/pt/2001/09/03/a0133.nf/text )
Ich finde das Zigeunerjude ein schöner und wohlklingender , wenn nicht sogar fast ästhetischer Name für den Michel ist.

Ob der Jürgen heute zu seiner Frau sagte: "Dem arroganten, agressiven Zigeunerjuden werde ich es heute mal kräftig besorgen."?
Er wäre noch auf der straffreien Seite gewesen.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

nein, nein, keinsewegs - wir wurden letzten Sonntag bei Christiansen gerade darüber aufgeklärt: man kann den Herr Friedman gerne arrogant nennen und natürlich auch einen Juden, einen arroganten Juden darf man ihn aber nicht nennen, da klingt nämlich schon Antisemitismus mit.
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Beitrag von fbohlke »

Habe ich das richtig verstanden?
Man darf Michel Friedman ein arrogantes Arschloch nennen, aber nicht einen arroganten Juden?

Und wie wäre es mit: "Arroganter Levit"?

Fragt sich und die Runde,
Friedrich
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Arrogantes Arschloch reicht doch (und passt auch besser!)
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Arroganz

Beitrag von Quodlibet »

Ob wohl "überheblicher Mitbürger mosaischen Glaubens mit zu viel Pomade im Haar" auch noch im Rahmen des Legalen ist?

Ihr Q.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Waschmittelreklame??

Beitrag von Markus »

Der Sommer ist nun wohl endgültig angebrochen, Mölli hat sich entschuldigt, alles vergessen, alles ist friedlich und friedman.... schürt er weiter Feuer??

wie ich soeben in einer Vorschau in der ARD gesehen habe steht nun sein Gast für seine kommende Show am Mittwoch abend fest..

Wer es ist?? Nun, kein geringerer als der, dessen Vorname ein Waschmittel zu einer Kampfansage werden läßt...

Mrrrrrrrrrrrrrrrrrr... Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaron...

Mittwoch, 23 Uhr..net vergesse.....

Kohl-Rabbi
PUR stinkt!
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Ne echt, Sharon bei Friedman. Mrrrm, da bedauere ich doch über kein Televisionsempfangsgerät zu verfügen. :(
Vielleicht wird das ja auch in einer Bar übertragen. :roll:
:idea: Bei der PDS vielleicht. Die machen doch gerade in politische Filmvorführung.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Die Meinung des Papstes zu dieser ganzen Debatte:

"Ich bitte euch demütig, nein, nicht ich, sondern Gott,
dass ihr als Herolde Christi Leute jedes Standes, Reiche
wie Arme, ständig auffordert, dieses verbrecherische
Volk rechtzeitig aus unseren Lämdern zu verjagen und
den Christen beizustehen. Das sage ich den Anwesenden,
den Abwesenden trage ich es auf, Christus aber befiehlt
es."

(Der Papst auf dem Konzil von Clermont)
Antworten