subforum ignorieren

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

da das parteiforum nun nicht mehr bestandteil von wussow ist, habe ich alles wieder rückgängig gemacht
Carola
Beiträge: 45
Registriert: Mi Feb 25, 2004 6:36 pm

dennoch :)

Beitrag von Carola »

Ich habe mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, Sie zu bitten, die 543 auch zu berücksichtigen.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

lesen sie bitte mein obiges posting nochmal, danke.
Loïk Le Floch-Prigent
Beiträge: 180
Registriert: Do Sep 25, 2003 1:30 pm
Wohnort: woanders

Beitrag von Loïk Le Floch-Prigent »

Beim Blick auf die Ignore Stats stellte ich fest, dass die PARTEI-Themen zwar nicht mehr angezeigt werden, aber immer noch mitzählen. Man sollte nicht auf diese Weise am Ignorieren anderer Themen gehindert werden.
Ferner ist die Gesamtzahl der Beiträge/User zwar in der Mitgliederliste des Wussow-Forums korrigiert, nicht aber im PARTEI-Forum. Ich lege dann doch, wenn es darauf ankommt, Wert darauf, nicht gleich 61 Mal einen PARTEI-Beitrag geschrieben zu haben.

Loïk
Sag nein zum Ignorieren des Tippspiel-Threads!
Carola
Beiträge: 45
Registriert: Mi Feb 25, 2004 6:36 pm

Beitrag von Carola »

Pah, da bin ich ihrer eindringlichen Bitte, es mir reiflich zu überlegen gefolgt und habe mich mühsam zu einer haltbaren Entscheidung durchgerungen und jetzt wollen Sie diese wirklich gut durchdachte Entscheidung nicht mehr haben.
Sie wissen hoffentlich, dass das kontraproduktiv ist und ich mich nächstes Mal deutlich spontaner, wenn nicht zu sagen voreilig entscheide nur um nicht wieder mit einer vollkommen unnützen, von niemandem gewollten Entscheidung dazustehen.
Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Beitrag von Datensichtgerät »

Vielen Dank an terf für das Ausquartieren des PARTEI-Forums!
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Loïk Le Floch-Prigent hat geschrieben:Beim Blick auf die Ignore Stats stellte ich fest, dass die PARTEI-Themen zwar nicht mehr angezeigt werden, aber immer noch mitzählen. Man sollte nicht auf diese Weise am Ignorieren anderer Themen gehindert werden.
Ferner ist die Gesamtzahl der Beiträge/User zwar in der Mitgliederliste des Wussow-Forums korrigiert, nicht aber im PARTEI-Forum. Ich lege dann doch, wenn es darauf ankommt, Wert darauf, nicht gleich 61 Mal einen PARTEI-Beitrag geschrieben zu haben.

Loïk
beides wurde behoben. danke fürs darauf aufmerksam machen.
Rainer Milzbrand
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 23, 2002 7:26 pm

Beitrag von Rainer Milzbrand »

vielleicht könnte man auch noch die mitgliederliste im parteiforum bereinigen? da wird ja die gesamte wussuw brigade aufgelistet - ohne gefragt worden zusein. das halte ich für ein viel dringenderes problem als die reine statistische erfassung der anzahl der aufgesetzten beiträge.
etliche mitglieder geben ja auch noch weitere details preis wie ihre homepage oder yahoo id zum beispiel.

also ich möchte auf keinen fall in dem dortigen forum in der mitgliederliste geführt werden.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

gut, da haben sie recht. dieses vorgehen war aber damals die schnellste möglichkeit, sich von den typen zu trennen. wer also dort nicht mehr auftauchen will, poste bitte hier.
Benutzeravatar
rue-tigre
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 28, 2004 7:24 am
Wohnort: Röhrig-Villa, wo sonst?
Kontaktdaten:

Beitrag von rue-tigre »

möchte dort nicht erscheinen!
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

nee, das machen wir ganz anders:

wer dort nicht mehr erscheinen will, der schicke mit DORT eine pn. das macht die sache für mich wesentlich einfacher. ansonsten können diejenigen, die in ihr profil informationen eingetragen haben, welche sie mit den partei-mitgliedern nicht teilen wollen, dort ja auch einfach ihr profil editieren und diese löschen.
Loïk Le Floch-Prigent
Beiträge: 180
Registriert: Do Sep 25, 2003 1:30 pm
Wohnort: woanders

Beitrag von Loïk Le Floch-Prigent »

Man könnte auch einfach pauschal diejenigen löschen, die zu einem bestimmten Stichtag genau null Beiträge im Parteiforum aufweisen. Wer sichs dann doch anders überlegt, wird sich schon wieder anmelden.
Sag nein zum Ignorieren des Tippspiel-Threads!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Apropos Parteiforum,
nun hat Herr Pelzer die Blablabla-Straenge geloescht (was ja inhaltlich der Sache auch angemessen ist), nur ich steh jetzt mit meiner Signatur dumm da.

Dabei hatte ich doch geplant, wenn die Mauer wieder steht und Tausende von den PARTEI-Regierungsfunktionaeren erstellte Dokumente mit dem SBZ-Kuerzel in Umlauf sind mit Verweis auf den von Herrn Pelzer nun geloeschten Strang auf Verletzung meiner Urheberrechte zu klagen und damit meine Altersversorgung zu sichern.

(Noergelnd ab)
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

oh, tut mir leid, das war nicht meine absicht.
Benutzeravatar
Gildo Schuster
Beiträge: 50
Registriert: So Sep 12, 2004 11:23 pm
Wohnort: Oben

Beitrag von Gildo Schuster »

Ich wage eine Offtopic-Frage: Herr Pelzer, können sie mir sagen, wo ich dieses "Ignorier"-Mod bekomme? Vielen Dank im voraus!
Antworten