Der Kondratieff-Zyklus

Hier landet der Forumsmüll. Einsehbar zur Abschreckung.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 17, 2004 3:33 pm
Wohnort: Wakaluba, Hawaii

Der Kondratieff-Zyklus

Beitrag von Kurt »

Meine Damen, und Herren, diesem vorzüglichem Forum möchte ich die folgende Webseite nicht vorenthalten:

http://www.markus-boenig.de/Homepage/Zu ... kunft.html

Jetzt habe ich ein wenig Angst.

Mit den besten Wünschen,

Kurt
Gewinne mit Gleichmut - Verliere mit Lächeln
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

pure links werden in <a href="viewtopic.php?t=299">diesem thread</a> gepostet. wenn sie selbst mehr zum thema ausführen möchten, könnten sie das auch im thread "obskure wissenschaften" im forum "Kultur, Geschichte, Politik" tun, so genau hab ich es mir ihren link jetzt nicht durchgelesen, aber vermutlich würde es da hinein passen.

thread geschlossen.
Gesperrt