Mops

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Gesperrt
Benutzeravatar
WALDMOPS
Beiträge: 6
Registriert: Mo Aug 02, 2004 5:54 pm
Wohnort: CGN

Mops

Beitrag von WALDMOPS »

Drogen Ich will Drogen nur Drogen.
Mehr fällt mir nicht ein.
"Mit dir kann man auch kein Krieg gewinnen,mein Enkel"
"Wieso mit dir ham wir ja auch verloren!"

Ihr steht am Abgrund, ich bin euch ein Schritt voraus!?!
scharfer schorsch

Ey mops

Beitrag von scharfer schorsch »

Keine Macht den Drögen!!!
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

... dann stellen Sie sich bitte wie alle anderen im <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... -Strang</a> hinten an.

Empfiehlt
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Herzlichen Glückwunsch zu ihrem ersten Beitrag im Wussow-Forum.
Sie haben mit ihrem Beitrag mehrere Dinge erreicht:
1. Sie haben mich zu einer Antwort motiviert.
2. Sie haben mich überzeugt dass sie zum Zeitpunkt ihres Postings weder den Forums-Knigge noch einen Großteil des Forums gelesen haben.
3. Sie haben meine und die Zeit diverser anderer Leute verschwendet.
4. Sie haben ihre eigene Zeit ebenfalls verschwendet denn entgegen den Foren auf http://www.buffygirl.de oder http://www.satan-inside.ch werden sie aufgrund dieses Beitrags nicht mit "Hey du!roflmao" oder "A/S/L?" empfangen und auch erstmal von jedem mit einem Funken Verstand ignoriert werden.

Kurz: Sie sind ein kleiner Teil einer großen Masse von Neuankömmlingen und sie veranlassen einige von den "Alteingesessenen", zu denen ich mich arroganterweise zähle, dazu, negativ über Neuankömmlinge zu denken. Beweise hierfür und ebenso den Pelzer/Forums-Knigge finden sie HIER, in diesem Forum. Sie müssen nur lesen. Und das am besten vor dem Posten.

Etiquette hin oder her: Sie sind doof. Posten sie lieber als Gast Müll in der Lobby anstatt Scheiße als Registrierter.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Ich will nicht unken, aber mein Ruf nach Zwangsregistrierung scheint immer sinnloser. Wer sind Sie eigentlich, WALDMOPS? Vielleicht derselbe wie Mert? Zumindest das Problem mit der kaputten FESTSTELLTASTE scheinen Sie ja zu kennen ...
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Johann
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 14, 2004 2:59 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Johann »

Sich über Leute zu beschweren, die ausschließlich Großbuchstaben (zum Beispiel: A) schreiben, ist schon seit Jahren uncool. Immerhin hat der Vorposter aber auf das übliche "bitte nicht so schreien!" verzichtet. Danke! :mrgreen:
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Mars, Du alte Hippe, darf man sich Deinen Beitrag auf ewig für eventuelle Nachahmer des Mopses zwischenspeichern? Quasi Deine besagte Antwort immer in die Fresse rein? Ja? JA?

Gut.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

strang aus diesen oder jenen gründen geschlossen.
Gesperrt