Stefanie Fischer, Wehrdienstberaterin bei der Bundeswehr

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
sim

Beitrag von sim »

frage: wie kann man so tief sinken wie sie?

antwort: "Die Übernahme in das Dienstverhältnis eines Berufssoldaten ist grundsätzlich erst nach erfolgreicher Ausbildung möglich. Der Soldat stellt einen Antrag, oder wird vom Vorgesetzten vorgeschlagen."
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Am 22. August 1971 im Sauerland geboren.
Höchster Abschluss: Fachhochschulreife
Lieblingsfilm: Sissy.
Wohnt mit ihrem Freund zusammen in Köln aber keine Kinder und nicht verheiratet.
Hobbies: Joggen und auf dem Sofa rumliegen.
Musik: Grönemeyer, Pur oder Westernhagen


Es hat schon was von Exhibitionismus oder war das ein Befehl von oben
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Drehtür
Beiträge: 37
Registriert: Di Okt 22, 2002 11:27 am
Wohnort: Kreisstadt / West-Luxor

Beitrag von Drehtür »

Na, dann will ich trotz des Namens dieses Threads für ein wenige Vollständigkeit sorgen. Der Anfang war allerdings schwierig, aber wir wissen ja, das Steffi manchmal etwas, ähem, merkwürdig vor sich hindenkt:

- Bring Mich Zu christian, bitte!

- Das ist aber schön! Nett Sie zu treffen, Bring Mich Zu christian. Wenn Sie Informationen zu den Teilstreitkräften möchten, kann ich Ihnen ein paar Sites zeigen: die Website vom deutschen Heer, die Luftwaffe-Website oder die Homepage der Marine.


Naja, irgendwann habe ich es geschafft, das sie geht und Christian kommt. Also, er war sehr kooperativ:

* 30, geboren am 14.12.
* Fachhochschulreife
* Der Herr der Ringe
* seit 1993 verheiratet, eine Tocher, einen Sohn
* Motorrad fahren, Fussball spielen, lesen und ganz einfach viel Zeit mit meinen Kindern zu verbringen
* Pink Floyd und alles, was aktuell ist

Aber ich bin am Ende ja auch höflich:
- Danke, du warst sehr hilfreich!
- Kein Thema, das mache ich doch gerne.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Damit ist Christian schon mal wesentlich sympathischer als Stefanie zumindest in Sachen Musik, Hobbies und Film.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Hellboy, sie haben komische Vorlieben. Ich würde lieber mit Stefanie auf dem Sofa liegen als mit Chrsitian Fußball zu spielen oder gar Motorrad zu fahren.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Auch wenn sie dann Pur oder westernhagen in die Stereo-Anlage packt Herr Knolle auch dann, na wirklich? :wink:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

HellBoy, Ihre Frage ist durchaus unfair, da sie ganz tief unter die Gürtellinie zielt und an Ekel-Instinkte appelliert. Aber sie bringt mich nicht aus der Fassung, denn in Stefanies Haushalt sind die Kompetenzen selbstvertändlich klar geregelt: Die Verfügungsgewalt über sämtliche Fernbedienungen und elektrischen Geräte, welche geeignet sind, Musik zu reproduzieren, ist beim Männe angesiedelt, im angesprochenen Fall also bei mir. Damit sie in Stimmung kommt, kann sie von mir aus gern Sissi als Stummfilm goutieren, so lange die Darbietung außerhalb meines Gesichtskreises stattfindet.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Pink Floyd, allem, was aktuell ist, und Christians Kindern!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Knolle hat geschrieben:Männe
Verehrter Herr Knolle, dieses Wort tut weh! Es sollte verboten werden! Sofort!

Rennt schreiend aus dem Strang
Barschel
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

O, ich bin sicher, dass Stefanie es lieben wird.
Und zur Belohnung bringt sie mir aus dem Büro den Film zu folgendem Foto mit, den wir dann statt Sissi - mit Ton, ich will sie stöhnen hören! - gemeinsam vom Sofa aus angucken, gestützt auf geschmackvolle Kissen:

Bild

Knolle, der Frauen bei der Bundeswehr bei näherer Betrachtung immer besser findet
gast112

Beitrag von gast112 »

arbeit macht frei? Hier finden Sie unsere Jobbörse. Natürlich können nicht alle Bereiche dargestellt werden, in denen Soldaten gesucht werden. Sollten Sie Ihren Traumberuf nicht finden, fragen Sie doch einfach einen Wehrdienstberater in Ihrer Region nach aktuellen Angeboten.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

- Beitrag gelöscht nach sinnfreiem Hinweis von Klugscheißer-Noob -
Zuletzt geändert von FinnCrisp am Fr Nov 05, 2004 5:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Tuesday Lobsang Rampa
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 03, 2004 5:46 pm

Beitrag von Tuesday Lobsang Rampa »

ach gott, finncrisp, die seite ist ja wirklich uralt, und sogar die bildzeitung hat ihr schon (vor langer zeit) einen "artikel" gewidmet.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

außerdem: diese

Bild

Dame ist doch sowieso eher Ihr Fall. Mein Tipp: Das Kommando "fight".

gern geschehen, keine Ursache, etc.

verkatert
Dürer? Hab ich nie gelesen.
trashmaster_reagan

die fischer

Beitrag von trashmaster_reagan »

auch was nettes:

sie: wie heißen sie?
ich:sag ich nicht
sie:Ein Geheimnis in Ehren kann niemand verwehren. Ich kann Ihnen nicht so ganz folgen. Wie wäre es mit einem anderen Thema?
:?:
da fragt man sich doch: was will die frau eigendlich????
Gast

Beitrag von Gast »

Sex ?
Wissen Sie, als Berater habe ich mit diesem Thema nichts zu tun.
ach so ...
Ja, so ist das. Viele Wehrdienstberater gehen aber auch in die Berufsinformationszentren der Arbeitsämter oder auch in Schulen und informieren über die Möglichkeiten bei der Bundeswehr.
Antworten