christiane l. aus scheußliche babys

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

christiane l. aus scheußliche babys

Beitrag von Pelzer »

----- Original Message -----
From: l
To: info@SuperLupo-magazin.de
Sent: Thursday, July 08, 2004 11:55 AM


Beitrag vom 3.07.04
Scheußliche Babys
zu verkaufen!
Ich bitte sie unter Androhung Gerichtlicher Schritte diesen Artikel von Ihrer Internettseite zu entfernen.
Ich werde in den Gästebuch eintragungen von ihren Leser aufs gemeinste beleidigt.
Ich bitte sie mir den Verfasser dieser Zeile zu nennen ansonsten sehe Ich mich gezwungen,gegen
sie vorzugehen.Diese Zeile wurde nicht von mir aufgegeben.
mfg.
Christiane L.

so gehts natürlich nicht! die betreffenden entschuldigen sich bitte umgehend!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

ach, da gibt oder gab es ein gästebuch? schade, dass ich den entsprechenden link auf's büchlein erst jetzt entdeckt habe, scheint offline zu sein. der guten frau hätte ich gerne etwas ins stammbuch geschrieben.

rechtlich gesehen sehe ich da aber keine chancen, wenn wir nicht wirklich übel beleidigt haben.

was meint sie dauernd mit "zeile"?
Zombiepuppenverkäuferin hat geschrieben: Diese Zeile wurde nicht von mir aufgegeben.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Wahrscheinlich möchte sie sich dagegen wehren, dass ihre Kreaturen als 'scheußlich' bezeichnet werden.

Den Richter, der da(mit-) spielt, wird man aber wohl lange suchen müssen.

Glückauf,

Betäuber

Edit: Safeurl bald auch auf der Startseite?
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Vieleicht sollte man wegen "Negerlein" mal bei den Black Panthers bescheid sagen...
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

das tut mir natürlich sehr leid. wie gerne hätte ich entschuldigende worte im gb hinterlassen - obwohl ich niemals beleidigende schrieb! - doch fand ich es leider nicht. wie werden sie denn jetzt weiter vorgehen? die schmähzeile ist ja immer noch online. kommt es zum schauprozess "gut gegen böse", bzw. ""schön" gegen scheußlich"?
erwartungsvoll,
verkatert

edit: außerdem - ob christiane l. oder C.Lockstedt. - sonderlich helle scheint die dame ja nicht zu sein.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Ein juristisches Geplänkel kann ich mir kaum vorstellen. Was kann der Newsticker für seine ungehobelten Leser?

Hoffen wir, dass das GB bald wieder aktiviert wird.
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Naja, das SIND doch scheußliche Babys, oder nicht? Also wer hat recht? Wer? Häh?
Sondermann fort?!?
K. Tong

Beitrag von K. Tong »

Jetzt hat die Monsterpuppentante tatsächlich ihr Gästebuch aus dem Netz genommen.

Wie feige... :(

Dabei wollte ich mich gerade so richtig höflich, mit allem drum und dran entschuldigen, dass ich ihr meine Meinung so offen mitgeteilt zu habe.

Vielleicht konnte sie aber auch nicht mehr beruhigt schlafen, weil sie sich Gedanken macht, ob die 10000 SuperLupo-Leser vielleicht im Recht sind mit ihrer Meinung über die Geisterbahn-Puppen.

Ich freue mich schon auf die Gerichtsverhandlung!
Hoffentlich sind wir alle eingeladen... :)
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Rolltrappe hat geschrieben:Naja, das SIND doch scheußliche Babys, oder nicht? Also wer hat recht? Wer? Häh?
Wenn wir ganz ehrlich sind, so hat die gute Frau natürlich recht, denn es handelt sich keineswegs um scheußliche Babys, sondern um scheußliche Babypuppen. Aber es steht ja sogar falsch auf ihrer eigenen Homepage.

Liebe Forennutzer und -nutzerinnen, ich bitte Sie unter Androhung von furchtbaren Dingen, die ich mir noch ausdenken muß, in Zukunft vom Verlinken ekelhafter Websites abzusehen.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Liebe Frau L.,

das Leben kann schon ganz schön hart und gemein sein. Da geht man mit Liebe und Enthusiasmus einem interessanten Hobby nach und freut sich, die Früchte der kreativen Arbeit dank des weltumspannenden Internet mit anderen teilen zu können.

Doch dann das. Ein nicht gänzlich unbekanntes Satiremagazin macht sich öffentlich lustig über die von Ihnen gefertigten Puppen; nicht genug damit, fallen auch noch die ungehobelten und gefühllosen Leser des besagten Magazins über Sie her und zögern nicht, Ihr liebevolles Werk mit Schmutz zu bewerfen.

Daher hier mein Appell an Sie: Geben Sie nicht auf! Lassen Sie sich nicht entmutigen von einer verschwindend kleinen Minderheit Pseudointellektueller, deren ästhetisches Empfinden und Einfühlungsvermögen längst einem blanken Zynismus gegenüber alles und jedem gewichen ist.

Ich persönlich finde Ihre Puppen sehr <del>schön</del> <del>hübsch</del> <del>nett</del> ... hüstel ... inspirierend. Also! Nicht den Kopf hängen lassen! Weitermachen!

Es grüßt Sie freundlich
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
siggi
Beiträge: 89
Registriert: Do Aug 07, 2003 9:25 am
Wohnort: Mainz (ja, gegenüber!)
Kontaktdaten:

Beitrag von siggi »

Der Korrektor hat geschrieben:Ich persönlich finde Ihre Puppen sehr <del>schön hübsch nett</del> ... hüstel ...
Ich finde meine Puppe auch nett!

Euer Sigi
Manche Nachrichten sind, nachdem man sie erklärt hat, nur noch halb so lustig. Basta.
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

siggi hat geschrieben:Wenn meine Freundin krank ist, sieht das anders aus.
siggi hat geschrieben:Ich finde meine Puppe auch nett!
Eigenartig, dieses Bedürfnis, immer wieder darauf hinzuweisen, dass man eine abbekommen hat ....

Grüße auch an Ihre Freundin.
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
siggi
Beiträge: 89
Registriert: Do Aug 07, 2003 9:25 am
Wohnort: Mainz (ja, gegenüber!)
Kontaktdaten:

Beitrag von siggi »

Der Korrektor hat geschrieben: Eigenartig, dieses Bedürfnis, immer wieder darauf hinzuweisen, dass man eine abbekommen hat ....Der Korrektor
Danke lieber Korrektor. Ich habe gerade ein wenig nachggedacht, aber ich denke auch die anderen Forumsteilnehmer sollten von meiner Freundin erfahren. Ich habe sie daher in mein Profil aufgenommen, so dass jeder sofort sehen kann, wie sie aussieht.

Der Sigi
Manche Nachrichten sind, nachdem man sie erklärt hat, nur noch halb so lustig. Basta.
Waldorf
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jul 03, 2004 3:24 pm

Beitrag von Waldorf »

Ungehobelte?

-sich tagtäglich Schiffer- oder Feldbusch-baby-Werbung reinziehen, sich den Fantasien hingeben, den beiden auch so eins machen zu können; ihre Barbiepuppen Sammlung, als Relikt ihrer verkommen Jugend, feinsäuberlich neben dem Bett aufgereiht, intellektuell erscheinen in dem sie anonym GB mit wohl geformten Beleidigungen beschmieren; nicht erfassen können das die Realität scheußlich ist, und das sie sich lieber einen Spiegel kaufen sollten anstelle in der SuperLupo zu blättern.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Vielleicht bestelle ich mir aus Solidarität auch mal eine Puppe:
Bild
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Antworten