wo war die entenpolizei?

Das Forum für das liebe Vieh und seine großen, grünen Freunde.

Moderator: Pelzer

digitales
Beiträge: 38
Registriert: Do Mai 27, 2004 7:05 pm

wo war die entenpolizei?

Beitrag von digitales »

Bild
Bild
Bild
Mich interessieren diese Signaturen nicht! Es hat mich noch nie interessiert und jetzt interessiert es mich noch nicht einmal halb so viel wie es mich früher interessiert hat!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Aah! Das sind ja grausame Bilder! Ich bitte demnächst um eine Warnung im Strang-Titel!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Recht haben Sie, Herr Barschel.

Zumal der aufmerksame Beobachter wahrnehmen wird, dass auch das letzte Entlein elendig verrecken wird - an den Abgasen des Autos nämlich, unter dem Entenmutter und -kind Zuflucht suchen.

Schämen Sie sich, Digitales!

Scheißwelt,

Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Scheint ein gar nicht mal so seltenes phänomen zu sein:

Bild

Bild

http://www.theonlyaaron.com/projects/b3ta/duckies/
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Zu diesem Thema eine weitere versöhnliche Meldung:
Kölner Stadt-Anzeiger hat geschrieben:Feuerwehr rettete abgestürzte Entenbabys aus Gully

erstellt 25.06.04, 12:43h, aktualisiert 13:35h

Köln - Die Kölner Feuerwehr hat zwei Entenbabys aus einem Gully gerettet. Die Entenmutter hatte selbst auf die Notlage ihrer Kinder hingewiesen: Nach deren Absturz bei einem Spaziergang in der Nähe des Fühlinger Sees hatte sie sich vor den Schacht gesetzt und sich und ihre drei anderen Babys von niemandem vertreiben lassen. Ein Lastwagenfahrer sicherte mit seinem 38-Tonner die Unfallstelle und informierte die Polizei. Feuerwehrleute holten die Küken aus dem Abwasserschacht. Das teilte die Polizei am Freitag mit. (dpa/lnw)
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
digitales
Beiträge: 38
Registriert: Do Mai 27, 2004 7:05 pm

Beitrag von digitales »

ok, ich schäme mich und werde bei der nächsten strangeröffnung einen entsprechenden warnhinweis im titel einbringen.


hier sehen wir das vorbildliche verhalten einer entenpolizistin:

Bild

edit: bild nochmal repariert
Zuletzt geändert von digitales am Do Feb 03, 2005 9:24 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Mich interessieren diese Signaturen nicht! Es hat mich noch nie interessiert und jetzt interessiert es mich noch nicht einmal halb so viel wie es mich früher interessiert hat!
Benutzeravatar
rue-tigre
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 28, 2004 7:24 am
Wohnort: Röhrig-Villa, wo sonst?
Kontaktdaten:

Es gibt auch Enten...

Beitrag von rue-tigre »

Es gibt auch Enten, diebischer als die Polizei erlaubt.

hier zum Beispiel Stinki, den Kuchendieb:
Bild

Ach ja , Der Fux hat neulich fast alle Enten und Gänse eines mir bekannten Ethnobotanikers, bei dem auch Stinki (Gott hab sie seelig) wohnte, gekillt.
Zu traurig.
Doch dann hat er noch einem schlafenden Puter den Flügel abgenagt, ohne dass dieser aufgewacht wäre. Der hat gut schlafen
Glücz und Segn
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
Benutzeravatar
Beutelrobotier
Beiträge: 98
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:34 am
Wohnort: Fern am Buko

Erpel namens 'Burton' vermisst. Noch kein Foto vorhanden.

Beitrag von Beutelrobotier »

http://www.hochtaunus.de/kw/artikel.php3?id=14460

*für arglose Naturen und weitere Spürnasen: man sehe im Strang
'Die größten Flops der Automobilgeschichte' zur Auflösung des Rätsels nach.
_____________________

macht hüpfend, das es Land gewinnt....
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Nein, diese Ungarn!

http://tinypic.com/bbel5
Dürer? Hab ich nie gelesen.
verkatert, anmeldefaul

Beitrag von verkatert, anmeldefaul »

(leicht literarisierenden, unterhaltsamen, mit witzigen bemerkungen und wortspielen gespickten einführungstext bitte selbst dazudenken)

Bild

Weiß jemand, was das für ein Vieh gewesen sein könnte?
spiridon
Beiträge: 42
Registriert: Sa Sep 27, 2003 5:32 pm

Beitrag von spiridon »

Truthahn?

Fliegender Raubsaurier?
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Spiridon hat geschrieben:Truthahn?

Fliegender Raubsaurier?
Können Truthähne überhaupt fliegen? Doch allerhöchstens ein paar
Flügelschläge weit. Also wohl eher letzteres.
Vielleicht sowas:
Bild
Gewürzmandel
Beiträge: 7
Registriert: Mi Dez 15, 2004 8:35 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Gewürzmandel »

Vielleicht hat der möchtegern Kampfflieger im Tiefflug auch einen von diesen netten Gestalten mitgenommen:

Bild
Benutzeravatar
Insolvenzverfahren
Beiträge: 29
Registriert: Mo Sep 20, 2004 12:57 am
Wohnort: ich wohne nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von Insolvenzverfahren »

Es gibt aber auch Enten mit Grips:

Bild

Ist leider was groß...
Bild
Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz »

Die Polizei hat offenbar aus der grausamen Fotodokumentation, mit der Herr Digitales diesen Strang eröfffnet hat, gelernt.
Folgenden Artikel fand ich (leider nicht online) in der Lingener Tagespost vom 17.05.05:
Entenmutter bittet Polizei schnatternd um schnelle Hilfe

Bremen, 16.5. (dpa)

Lautes und aufgeregtes Geschnatter einer Ente an einem Gullydeckel hat die Polizei in Bremen zu einer Rettungsaktion für Entenküken veranlasst. Zwei Beamte hätten lautes Gepiepse vernommen, teilte ein Polizeisprecher am Montag mit. Bei genauerer Nachschau entdeckten die Polizisten zunächst sieben Küken. Als sie den entfernten Gully wieder einsetzen wollten, seien noch zwei "Abenteurer" aus dem Abflussrohr in den Schacht geschwommen. Auch sie wurden gerettet.
Antworten