Spam und Namen

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Was "Claudius Slaughter" wohl mit einem anstellt, wenn man die von ihm angebotenen Quatschaktien nicht augenblicklich erwirbt?
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Canardo
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jul 22, 2006 6:31 pm

Beitrag von Canardo »

Von: Miss Blessing Paul <blessingpaul1>
Betreff: BLESSING
Kurz zum Inhalt: Miss Blessing Paul ist die Tochter des seligen George Paul, der im Benin verdammt viel Geld mit Diamanten gemacht hat. Jetzt weiß Sie nicht wohin mit den 12, 5 Mio. Dollar und hat gleich an mich gedacht. Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen.
Meine Antwort:
Bless you, Miss Blessing Paul!
How can I help you? Please give me more details!
Sincerely,
Hans Wurst
Im Gegensatz zu meiner Frage ist ihre Antwort etwas ausschweifend, im wesentlichen geht es darum, dass Miss BP in einem Flüchtlingslager lebt, wohl bald sterben muss, aber viel lieber in Deutschland ihr Medizinstudium weiterführen würde. Dabei kann ich ihr helfen. Und GOTT.
Hier ein kurzer Ausschnitt:
Dear Hans Wurst ,
Thanks for your kind mail, first of all I want you to know that my contact with you is not by accident, it's by the divine favour from God, I prayed over your contact and I ask God to direct me to a reliable person whom have the fear of God to stand and to help me to invest my inherited fund

I want you to send me your information’s below-
1).Your international passport copy or Driver's License,
2).Your direct telephone number and
3).Your Bank Account number were you want the fund to be transfer

May the peace of GOD be with you
Miss Blessing Paul
Hm, dass der Kontakt zu mir von Gott persönlich vermittelt wurde macht mich dann aber doch stutzig. Da hat er sich aber einen üblen Scherz mit Miss Blessing Paul erlaubt, der Schlawiner.
Benutzeravatar
Don Pfefferminzo
Beiträge: 26
Registriert: Di Sep 07, 2004 3:15 pm

Beitrag von Don Pfefferminzo »

Bild

Ich hab ja in der Vergangenheit schon elektronische Post von allerlei zwielichtigem Gesindel erhalten, aber "Mr. Anneliese" stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten. Wieso die an "eiki" gerichtete Mail im Postfach von Don P. landete, ist mir jedoch ein Rästel.

Gruß,

Pfeffi
If you tell the truth, you don't have to remember anything
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Frau Papst aus K

Beitrag von Quodlibet »

Daß der derzeitige Papst immer für ein Späßchen zu haben ist, hat er ja erst neulich in Regensburg bewiesen, daß er aber offensichtlich verheiratet ist und seine angetraute in Königsberger Klopse und Edelmetalle macht, scheint selbst der Fachpresse entgangen zu sein:

Bild

... und nein; ich bin nicht schuld, auch nicht Boris.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Bild

Ich weiß gar nicht, worüber ich mehr lachen soll: über den Namen oder das "innert".
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Der unglaubliche Heinz
Beiträge: 70
Registriert: Di Jun 03, 2003 2:21 pm
Wohnort: Malhiermalda

Beitrag von Der unglaubliche Heinz »

Don Pfefferminzo hat geschrieben:Bild

Ich hab ja in der Vergangenheit schon elektronische Post von allerlei zwielichtigem Gesindel erhalten, aber "Mr. Anneliese" stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten. Wieso die an "eiki" gerichtete Mail im Postfach von Don P. landete, ist mir jedoch ein Rästel.

Gruß,

Pfeffi
Also Mr. Anneliese ist echt ein geiler Name. :twisted:
"Steinalte peinliche Peenälerwitze können sie auch in ihrem Kegelclub erzählen. Wir versuchen hier nämlich eigentlich, etwas Niveau (sollten sie mal im Duden nachschlagen) beizubehalten." ( Zitat The Mars Volta vom 06.02.2004)
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »


Von: "Aeson Eichman" <winc>
An: ###@####.de
Betreff: Re: new
Datum: Thu, 9 Nov 2006 08:46:53 -0800 [hr]
Hi,
Nice PHffARMACY http://www.euikindetunhasdefun.com

to some pretty luxurious, although still red brick, quarters. He

Wenn man die griechische Mythologie durchforstet und die Geschichte von Aeson und seinem Bruder Pelias sehr polemisch mit den Nazis(insb. Hitler und Eichmann vergleicht stößt man wirklich auf gewisse Parallelen!

Nur der Abstecher in die Pharmazie leuchtet mir nicht ein. Wussow hilf!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

die frohe Botschaft

Beitrag von Quodlibet »

Gerade rechtzeitig in der Vorweihnachtszeit schreibt ER mir: Jesus!

Bild

Aber warum nur werde ich das Gefühl nicht los, daß Jesus ein Neger ist und gemeinsame Sache mit den Schächern im Tempel macht, die mir Spaßaktien andrehen wollen? Außerdem verwechselt er mich mit einem <del>Zeppelin</del> Pralluftschiff*, sehe ich etwa aus wie Homer Simpson (vgl. [3G01] The Springfield Files):
HUMAN BLIMP SEES FLYING SAUCER - Headline that appeared in the Springfield Shopper after Homer saw the Springfield "alien".
Ich falle jetzt erst einmal vom Glauben ab und begebe mich ins Fitnesstudio.

* Mit Verlaub, das mindert die Beleidigung meiner Person durch Jesus auch nicht .
Zuletzt geändert von Quodlibet am Mo Nov 27, 2006 8:01 pm, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: die frohe Botschaft

Beitrag von Der Korrektor »

Quodlibet hat geschrieben:Außerdem verwechselt er mich mit einem Zeppelin
Bei solchen Ungenauigkeiten muss natürlich der Korrektor einschreiten:

Bild
Blimp (Prallluftschiff)

Bild
Zeppelin (Starrluftschiff)
Wikipedia hat geschrieben:Prallluftschiffe, auch Blimps genannt, sind Luftschiffe ohne inneres Gerüst (wie ein Ballon). Ihre aerodynamische Form erhalten sie durch die Form der Hülle und den Innendruck. Damit unterscheiden sie sich von Starrluftschiffen, deren Form durch ein Innenskelett aufrecht erhalten wird.

Laien ist der Unterschied zwischen Prall- und Starrluftschiffen oft nicht bekannt. Dies äußert sich unter anderem darin, dass Prallluftschiffe umgangssprachlich auch als „Zeppelin“ bezeichnet werden, obwohl die klassischen Zeppeline Starrluftschiffe waren. Die neuen Zeppeline sind „halbstarre“ Luftschiffe.
Ja ja doch, gern geschehen!
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Beitrag von Phillip »

Ich hab hier den Beweis dafür, dass ich mit der Hilton in näherem Kontakt stehe :P

Bild

Nur wer ist Lisha ?
Anfangs will man von allen 'anerkannt' werden, ohne dafür selbst jemanden 'anzuerkennen'. Und da die Begierde nach Anerkennung per definitionem stärker ist als der tierische Selbsterhaltungstrieb, bekämpfen sich die beiden Menschen ....
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Sie haben wohl geantwortet!


Muahahahahaha!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

wer hätte gedacht, das unser herr g. eine kriminelle vergangenheit besitzt:
Bild
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Der Ansatz zum Beispiel?!

Gehört ja da auch rein, so eine Meldung, aber trotzdem nett, dass sie an mich dachten!!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Dr. Dralle hat geschrieben:wer hätte gedacht, das unser herr g. eine kriminelle vergangenheit besitzt:
Was glauben Sie warum ich Herrn G. seit langem ignoriere?
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Wohl nicht deswegen...sie hätten es selbst wohl nie bemerkt...

...mutmaßt Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten