In welches Rettungsboot würden Sie steigen?

Hauptforum - die Lobby eben.

In welches Rettungsboot würden Sie steigen?

Aphrodyle, Kujat, Brian, spiridon, Der Glanz, Tischlampe, Lukko Rauma, Verkatert, Erdgeruch, jugend-musiziert
11
29%
Robert Mugabe, Quodlibet, Superduperminister, hessen-murks, beeblebrox, lenin, L. vom Hocker, Eugene Mirman, katchoo, PanAM
5
13%
Somnambule, Olaf Ittenbach, Hans_Shaft, Schwulheitserreger, ruffel, Barschel, Pelzer, Fähmel, Knolle, Pikahuna Burger
8
21%
Wolpers, frank n., terf, FinnCrisp, Danny, Malimarc, Mac, DalaiRama, Adorno, Betäuber
9
24%
Tscheki, Holz. Das Fünfte Element., Jürgen W. Möllemann, bob, justine, Larifari, tranquilizer, Ernst Gemeint, The Mars Volta, schickelhube
4
11%
Der unglaubliche Heinz, Weltalltag-Man, Der Korrektor, HellBoy, Kostedde, Johnnie, siggi, General Amnestie, Langzeitstudent, Belle Tristik
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

terf hat geschrieben:einen moderatorenposten für alle, die für boot #4 abstimmen!
Hatte ich schon erwähnt, daß ich dem Boot mit der Startnummer 4 meine Stimme gab?
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

Brian hat geschrieben:
terf hat geschrieben:einen moderatorenposten für alle, die für boot #4 abstimmen!
Hatte ich schon erwähnt, daß ich dem Boot mit der Startnummer 4 meine Stimme gab?
Sind sie nicht schon Boot Nummer 1 zugeteilt?

Ich stelle mir übrigens schon die ganze Zeit die Frage, warum der Dampfer eigentlich unterging auf dem die feine Gesellschaft unterwegs war...
Gibt es ein Havarieprotokoll?
Und kommen Sie mir bitte nicht mit "Eisberg", das wäre zu naheliegend...
Vielleicht ist das Schiff einfach zu stark ins (t)rollen gekommen?

Während Sie sich hier auf die Besatzungsfindung konzentrieren, plansche ich lieber munter zwischen allen Schaluppen hin und her, bis mir entweder von einem Boot ein Rettungsring zugeworfen wird, oder ich kräftig eins mit dem Ruder übergebraten bekomme und selig in die Tiefen sinke...

Mit Ahab-Winken ab,

herr mattes
Signatur de France
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

herr mattes hat geschrieben: Sind sie nicht schon Boot Nummer 1 zugeteilt?
Ja, aber es ging ja um die Abstimmung und ich habe mein Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht. Ähm ... das mit dem Ruder würde ich gern übernehmen...
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

So so, Herr Korrektor,

nach Ihren unsachlichen Bemerkungen über "sinnlose Zahlenkolonnen" und "hirnlose Fussballgespräche" dürfte es Ihnen ja wohl sonnenklar sein, dass Ihre Wenigkeit in jedem Fall jenes Boot meiden sollte, wo Kapitän Kostedde das Ruder schwingt.

Denn da kriegen Sie auf alle Fälle ein Paddel übern Döts.

Dann müssen Sie sich auch nicht weiter mit dem Ballsport beschäftigen - und können sich vielmehr ganz dem Schwimm- und Tauchsport hingeben.

Nur, damit Sie's wissen.

Ahoi!
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Ich tausche Plätze mit Mac.
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

Brian hat geschrieben:
herr mattes hat geschrieben: Sind sie nicht schon Boot Nummer 1 zugeteilt?
Ja, aber es ging ja um die Abstimmung und ich habe mein Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht. Ähm ... das mit dem Ruder würde ich gern übernehmen...
Da haben Sie natürlich Recht! Verzeihung!
Aber um mir eins überzubraten müssen Sie in dem Boot ja erst mal ans Ruder kommen! Viel Glück beim Versuch!

Mich interessiert trotzdem weiterhin brenndend die Unfallursache des Mutterschiffs.
Weiß der Korrektor vielleicht was? Immerhin hat er ja kapitänsmässig die Besetzung der Boote organisiert...

hm
Signatur de France
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

Beitrag von Eugene Mirman »

für die frechheit, dass sich
1. noch niemand bei korrektor für das plätzchen an der reling neben mir bedankt hat

2. mein boot es erst durch meine unterstützung uf zumindest 8 prozent auf der beliebtheitsskala gebracht hat

und

3. es ja nachweislich und nun sogar von korrektor selbst zugegeben sowieso keine spielregeln gibt,

möchte ich schon jetzt ankündigen, was in meinem proviantbeutel nicht fehlen wird:

Bild

E.M.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Eugene Mirman hat geschrieben:... möchte ich schon jetzt ankündigen, was in meinem proviantbeutel nicht fehlen wird:

Bild

E.M.
Oh toll, Massagestäbe für die Frauen. Die werden sich aber freuen. Nehmen Sie auch etwas Schönes für uns Herren mit, Herr Mirman?
Der Tscheki

meldet sich jetzt nicht mehr wegen jedem Quatsch an

Beitrag von Der Tscheki »

Hä, welche Frauen? Im Internet gibt's keine Frauen.
terf hat folgendes geschrieben:
einen moderatorenposten für alle, die für boot #4 abstimmen!

Hatte ich schon erwähnt, daß ich dem Boot mit der Startnummer 4 meine Stimme gab?
oder so

Kann gar nicht sein, die einzige Stimme, die es hat, hat es natürlich von mir selbst, wie gesagt.

Das Schiff ist wie immer wg. menschlichem Versagen untergegangen. Oder taktischem Gelingen, aber natürlich immernoch m e n s c h l i c h e m Versagen der Torpedierung durch Trolle des Weltverschwörerforums. Oder liegt der eigentliche Grund wieder tiefer?
Genitivpolizei

Re: meldet sich jetzt nicht mehr wegen jedem Quatsch an

Beitrag von Genitivpolizei »

*miep* *miep*
Der Tscheki hat geschrieben:Re: meldet sich jetzt nicht mehr wegen jedem Quatsch an
bitte führerschein und fahrzeugpapiere!
spiridon
Beiträge: 42
Registriert: Sa Sep 27, 2003 5:32 pm

Beitrag von spiridon »

Quatsch, Quatsches, Am Quatschesten
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1613
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

terf hat geschrieben:einen moderatorenposten für alle, die für boot #4 abstimmen!
Ay, ay, Sir!

Mein alter Ego (altes Ego?) sitzt da ja sowieso schon drinn.
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

Nehme Boot vier, will aber auf keinen Fall Moderator von irgendwas werden. Frank N. und Adorno werden mich tageintagaus unterhalten und terf wird dafür sorgen, dass unser Boot gegen alle Fährnisse der rauhen See irgendeine Software resp. Außenborder parat hat. Mit FinnCrisp und Malimarc werde ich ein bisschen englisch parlieren und Herrn Betäuber endlich davon überzeugen, dass Jupp Heynckes der wahre Antichrist ist. Alle anderen kommen dann eh abends immer bei unserm Boot zum Trinken und Feiern vorbei, weil’s bei uns am geilsten ist, so dass man auch die anderen guten Menschen zur Genüge trifft.

So haben sie sich doch eigentlich eine Antwort auf ihren Strang vorgestellt, Herr Korrektor, oder? Wenn sie nur bitte, darauf hinarbeiten könnten, dass die Havarie in der Südsee stattfindet (Sonne und so).
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Zuerst sollten wir uns für die Modelle entscheiden:
http://www.tictanic.de/boote.html
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

lenin hat geschrieben:So haben sie sich doch eigentlich eine Antwort auf ihren Strang vorgestellt, Herr Korrektor, oder? Wenn sie nur bitte, darauf hinarbeiten könnten, dass die Havarie in der Südsee stattfindet (Sonne und so).
Herr Lenin, da freue ich mich ja wirklich, dass wenigstens einer, nämlich Sie, dem Strang die gewünschte gruppendynamische Richtung gibt. Tatsächlich würde ich vor lauter Freude und Sympathie fast glatt mit Ihnen ins Boot 4 steigen, auch wegen den anderen supercoolen Typen dort, dabei natürlich hoffend, dass dieses dann nicht alsbald in der Beliebtheitsskala das Schlusslicht bildet wie jetzt das, in welchem ich derzeit sitze.

Zumal mir meine jetzigen Mitreisenden zumindest teilweise doch ein wenig suspekt, wenn nicht gar lästig sind. Rechts von mir dieser siggi, den ich gar nicht länger ansehen mag, weil sein nervöser Augentick mich ganz kirre macht, auf der linken Seite ein chatbekannter Fußballprolet, vor dessen Ruder ich mich immer wegducken muss.

Ich gebe aber zu, der Moderatorenposten ist auch ein gewisser Anreiz.

Ach ja, das mit Südsee und mit Sonne und so geht klar, für die Crew schreibe ich dann auch noch 2 Fässchen Rum und 50 Gramm hochwertiges reines Heroin ins Drehbuch, damit es nicht so langweilig wird. Und einen Sonnenschirm.

Überlaufend
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Antworten