nomen est omen

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

SZ hat geschrieben:"Es gibt eine eingeschworene Angriffsgemeinschaft gegen den Internet Explorer", sagt Gernot Hacker, technischer Leiter beim IT-Sicherheitsunternehmen Sophos.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Holz. Das Fünfte Element.
Beiträge: 145
Registriert: Do Mai 01, 2003 5:30 pm

Beitrag von Holz. Das Fünfte Element. »

Nichts gegen ehrenamtliches Engagement, aber das finde ich heftig:
Ergänzend wurde von Erika Kill die Arbeit der psychosozialen Krebsnachsorge, MS Kreis Siegen-Wittgenstein und den Gymnastikgruppen vorgestellt.
Sisters of Mercia/All Ruiz cooker/Sisters of Mercia/Eyes keep it teen/Sisters of Mercia/
Now do you scrubber. Turn a day
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

spiegel.de hat geschrieben: Monaco - Gestern war der Zustand des 51-jährigen Ehemanns von Prinzessin Caroline als "ernst" bezeichnet worden.
Gnihihi
ganz schnell ab
verkatert
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Jürgen W. Möllemann
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 05, 2003 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. Möllemann »

Süddeutsche Zeitung hat geschrieben:<b>Schulhof des Lebens
Henri-Nannen-Ausbildung: Christoph Fasel ist der neue Chef</b>

Eine Schule fürs Leben: Mit Professor Christoph Fasel, 47, übernimmt am 1. Januar 2006 erstmals ein früherer Schüler der Henri-Nannen-Schule die Leitung der Hamburger Ausbildungsstätte. Ingrid Kolb, 64, die bisherige Schul-Chefin, wechselt dann nach mehr als zehnjähriger Amtszeit in den Ruhestand.

Der Nachfolger hatte einst den 6. Lehrgang unter Leitung des Schulgründers Wolf Schneider besucht. Danach arbeitete er als Redakteur bei Eltern und Stern sowie als Chefredakteur bei der Deutschland-Ausgabe von Reader's Digest. Die Hochschule für Wirtschaft und Medien in Calw berief den Journalisten im Jahr 2001 zum Professor; der in Tübingen wirkende Autor ist auch Gesellschafter der Wortfreunde Kommunikation GmbH. Er freue sich "auf die spannendste Aufgabe, die ein Journalistenlehrer in Deutschland übernehmen kann", sagt der neue Schulleiter, der bereits am 1. Oktober anfängt und sich einarbeitet.( ... ) SZ
<i>(Süddeutsche Zeitung, 3.5.2005, Seite 17)</i>
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Beitrag von Aprilfischer »

Sehr geehrter Herr Möllemann,

wenn ich hier an den ehemaligen Sprecher des Weißen Hauses Larry Speakes erinnere, dann nur, um folgende Beschwerde loswerden zu dürfen:

Ich habe mich ja schon oft über unpünktliche oder falsche Zustellung meiner SZ geärgert (bisweilen kam stattdessen die FAZ!). Aber dass ich bis heute morgen auf das Blatt warten muss, während die feinen Damen und Herren in München die Ausgabe schon am Vorabend nach Afrika einfliegen lassen, ist doch wohl... also hörnsemal.
stampft unwirsch mit dem Fuß auf:

Aprilfischer

(Nicht ganz hierher gehört auch eine mir kolportierte Überschrift von vor einigen Tagen, aktuelle Geschehnisse in Rom und Stuttgart zusammenfassend: "Ratzinger wird Papst - Teufel tritt zurück" edit: Sehr aufmerksam, Frl. Verkatert, vielen Dank!)
Zuletzt geändert von Aprilfischer am Mi Mai 04, 2005 7:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Zur Veranschaulichung:

Bild
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Harrharr, da hätte man doch auch früher draufkommen können:
Spiegel online hat geschrieben: PROZESS

Ku-Klux-Klan-Mörder nach mehr als 40 Jahren verurteilt

Ein US-Gericht hat einen 80-jährigen Mann wegen dreifachen Totschlags verurteilt. Edgar Ray Killen wurde schuldig gesprochen, 1964 für die Ermordung von drei Bürgerrechtlern verantwortlich gewesen zu sein. Die Tat hatte einst die Vorlage für den Spielfilm "Mississippi Burning" geliefert.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,361540,00.html
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Ein bekanntes "Satiremagazin" aus Frankfurt war leider schneller als Sie (vgl. Heft 2 / 2005, S. 9); trotzdem vielen Dank für die Erinnerung.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Fronkreisch

Beitrag von alfredruby »

Tagesschau, 7.11.12005:

"Zu den Krawallen in Frankreich bringt das Erste gleich im Anschluß an diese Tagesschau einen 'Brennpunkt'."
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Und wer schreibt im Wirtschaftsteil der <i>New York Times</i> regelmäßig über die Automobilindustrie?
- Die Kollegin <i>Micheline</i>. <i>Micheline Maynard</i>.
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: »Wowi das Lederferkel« in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Mich erstaunt, dass der ZDF-Wettervogel, ähh: -frosch Ben Wettervogel noch nicht genannt wurde.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Weil der Herr Wettervogel in Wirklichkeit einfach nur Benedikt Vogel heißt und sich oben genanntes, in meinen Augen sackdummes Pseudonym nur (evtl. selbst) ausgedacht hat.

Bevorzugt Ben Folds:
LASJ
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)
Benutzeravatar
tsetsefliegenimitat
Beiträge: 65
Registriert: Do Mär 04, 2004 10:37 pm

Beitrag von tsetsefliegenimitat »

Bild

Nicht nur alte Autos, sondern auch tote Chinesen kann man Ausschlachten. Sehr bildlich, lieber Spiegel...
tsetsefliegen griefen testweise mao-tse-tungs truppen an und legen ihre finger in die einkerbungen seiner wirbelsäule
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

Professionelle EDV-Reinigung gibt's bei dem Unternehmen mit dem vertrauenerweckenden Namen Egelwische.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Fragen Sie einen beliebigen Chinesen nach den Namen deutscher Staedte, so wird er Ihnen frueher oder spaeter Trier nennen. Denn schliesslich ist es die Geburststadt des Erfinders eines perfiden gleichmacherischen Systems unter dem China bis heute zu "leiden" hat.
Da ist es nur konsequent, dass der Bischof des Bistums Trier Marx heisst.
Antworten