sittliches Angebot

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Antworten
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

sittliches Angebot

Beitrag von lenin »

Und da heute der Frühling scheinbar endgültig in meinem Herzen eingeschlagen hat, habe ich beinahe so etwas wie meinen inneren Frieden mit der Restmenschheit gemacht, wie sie dem folgenden Eintrag entnehmen können:

Wohlwissend, dass derlei vielleicht nicht in ein solches Forum gehört, sich andererseits aber fragend, warum eigentlich, mache ich folgende Ankündigung: Ein fußball- und partytouristischer Ausflug führt mich am Samstag in die rheinische Heimat der viel zu kleinen Kölschbiere. Und also frage ich: Wer von den süßen Forumshasen wohnt denn eigentlich dort, bzw. hält sich dort ebenfalls am Wochenende auf und hat obendrein Lust den Herrn Lenin mal in persona kennenzulernen, vulgo auf einen Kaffee o.ä. zu treffen?
Schreiben sie mir eine pn oder gehen sie einfach Samstagabend so ab 12 zum Britpop in den ROSECLUB und sprechen sie dort den mit Abstand ältesten Gast an (sieht meinem Avatar nicht ganz unähnlich). Sie dürfen anschließend meinetwegen auch den Grad meines Lallens oder wasauchimmer im Klatsch-Strang in die (Forums-)Welt hinausposaunen.
Ernst Gemeint!
Resp. Lenin
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

hallo herr lenin,

wenn sie sonst keinen wussowianer aufspüren können: ich -meines zeichens bonner- stehe zu verfügung. natürlich auch dann, wenn sich weitere personen melden. wie steht es zum beispiel mit herrn murks aka hessen-* ?

das dicke b
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

schön, sie beinahe kennengelernt zu haben, Herr Barschel. Falls sie meine Mails bekommen haben, nehme ich ihren Eintrag im Tippspiel-Strang ("fuffzehnter") mal als dezente Antwort-Mail zur Kenntnis... :-)

Tja, dann halt schließen, liebe Offiziellen! Oder Strang erhalten für ähnliche Mitteilungen anderer Forumsteilnehmer (sind eh alle Pä(e)lzer oder Ossis!)
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

so herr barschel,
wie wär's denn mal wieder mit uns zweien?
Da ich am Wochenende wieder in Cologne zu weilen gedenke, ließe sich ja theoretisch (Rest siehe oben)
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Huhu,

Zufällig jemand in Köln/ Bonn dieser Tage? Bin auf großer Wohnungssuche-Einschreibe-Tour in der Perle am grünen Rhein unterwegs, und wäre nicht abgeneigt mir am Abend 2 oder 3 oder 17 "Bier"chen in netter Wussow-Gesellschaft hinter die Binde zu kippen.

Na?
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Hallo Frl Verkatert,

Köln/Bonn sagen Sie? Das ist ja genau mein Revier! Bonn ist meine Heimat und Köln nur einen Katzensprung entfernt!

Unter Umständen ließe sich bestimmt auch noch Herr Volta auftreiben, der ja in Düsseldorf sein Leben fristet (als näher an Köln wohnender sei hier ein wenig Hähme erlaubt). Da er sich kaum noch hier blicken lässt, werde ich ihn mal anrufen.

Gruß vom dicken

B

Oha, Beitrag 800, fehlt nur noch Ihr 600., Verkatert.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja wunderbar. Würden Sie am Abend auch nach Köln kommen? Ich bin tagsüber in Bonn, aber meine Nächtigungsgelegenheit befindet sich in Kölle.
Ich PN-ne Ihnen mal meine (temporäre) Handynummer.
(Sowie die gesamte Nachricht eine PN hätte werden können, aber damit die 600 vollendet sind)
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Na toll.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

na toll.
einmal würde man sinful nach köln fahren können, und schon hat man überhaupt keine zeit.
viel spass, ich komme dann später mal vorbei,
ihr p.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

'tschuldigung. Das Handy war verschwunden.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Doch nicht etwa DAS handy? Ich will mal hoffen, dass Sie es wiederfinden!
Bis bald,
das dicke v.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Neinnein, mein neues. Ihrer alten Piepe gehts prächtig wobei zwei Tasten nur noch eingeschränkt funktionieren.

Grüße vom dicken M.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Herr M,

da gab's letztens dieses "Handy-Up-To-Date-Holding 2005 SPECIAL EXTENDED VERSION" und Sie waren trotzdem nicht zu erreichen! Und Sie glauben, wir nehmen Ihnen dieses "Handy verschwunden" ab?

Es grüßt - dick wie immer -

B
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Antworten