kritische nachfrage

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

kritische nachfrage

Beitrag von Eugene Mirman »

ich bin entrüstet! wieso wird münte ak. puchmann im "SuperLupo stellen sich vor"-strang erst jetzt veröffentlicht und warum gesperrt? ich bin sicher, diese zeilen werden post mortem als große prosa erkannt, die sie sind. da gibt es überhaupt nichts zu rütteln und schon gar nicht zu zensieren!

bitte um überprüfung:
E.M.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

weil dieses forum eben nicht dafür gedacht ist, daß sich forumsteilnehmer selbst vorstellen, und schon gar nicht, indem sie dort selbst zusammengereimtes hineinposten. es ist mehr ein online-pranger für leserzuschriften, eine art "leserbriefe"-seite.
zensur wiederum ist das behördliche verbieten von druckschriften, und weder bin ich eine behörde noch habe ich den text gelöscht - ich habe einfach abgesperrt, weil er da nicht hingehört.

-> siehe auch dritter absatz im forumsknigge
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Anfrage an die Pelzerbehörde: Es ist doch bestimmt kein Zufall, daß gerade dieser Beitrag der 666. war?
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

Beitrag von Eugene Mirman »

verzeihung, pelzer. heize heute zur strafe nicht und lerne den ersten, zweiten und dritten absatz des forumsknigges auswendig, sowie die definition von zensur aus dem dtv-lexikon und meinetwegen die satanischen verse. sie können das thema jetzt löschen. :roll:
Antworten