Gesucht: Französische Satire

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
Wohnort: Frankfurter Schule

Gesucht: Französische Satire

Beitrag von Adorno »

Liebe Wussowisten,

derzeit suche verzweifelt im Netz der Netz nach SuperLupo-Aequivalenta in französischer Sprache. Wenn ihnen dergleichen bekannt ist - bitte antworten, sie kriegen evtl. einen Preis.

Liebe Grüsse,


Adorno.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

ich kenne nur "charlie hebdo" und "canard enchainé", aber ich hatte keine der beiden je in der hand, daher weiß ich auch nicht, ob sie der sl ähnlich sind. vermutlich aber nicht, ich vermute, es sind eher politisch-aufklärerisch geartete magazine, "irgendwo zwischen tageszeitung, sl und 'konkret'" (gärtner).
Antworten