Frohes neues Jahr

Hauptforum - die Lobby eben.
Favourite slave
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 07, 2004 12:45 am
Wohnort: Punch & Judy Club
Kontaktdaten:

Beitrag von Favourite slave »

Dengutenvorsatzerfüllend habe ich mich endlich für dieses Forum registriert 8O
Down with all the voodoo!
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

Öfters mal ne Hose anziehen.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Benutzeravatar
Schwulheitserreger
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 19, 2003 11:39 am

Beitrag von Schwulheitserreger »

hallo Störtebeker! leider ist bei ihrem vorschlag etwas schief gegangen. ich kann zumindest ihr bild nicht sehen. aber heute morgen in der bahn dachte ich, dass der rosarote panter evtl. doch was mit der erregung von schwulheit zu tun haben könnte. rosarot=schwul!? war das ihre absicht Brian?

der schwulheitserreger
Der Schwulheitserreger
Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 29, 2003 9:55 am

Beitrag von Störtebeker »

Schwulheitserreger hat geschrieben:hallo Störtebeker! leider ist bei ihrem vorschlag etwas schief gegangen. ich kann zumindest ihr bild nicht sehen. aber heute morgen in der bahn dachte ich, dass der rosarote panter evtl. doch was mit der erregung von schwulheit zu tun haben könnte. rosarot=schwul!? war das ihre absicht Brian?

der schwulheitserreger
Jetzt habe ich etwas für Sie gefunden! :twisted:

Bild
Des lieben Gottes Freund und aller Welt Feind.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Nur mal eine Frage - Ist ein Schwulheitserreger nicht eher eine sehr haessliche Frau? So z.b.:
Bild
Benutzeravatar
PanAM
Beiträge: 147
Registriert: So Mai 11, 2003 10:16 pm
Wohnort: Poolbar, Prestige-Club

Beitrag von PanAM »

Justine, die Dame mag in der Tat äußerlich nicht ansprechend sein, aber sie hat bestimmt ein sehr warmes Herz und scheint zudem charakterlich gefestigt.
Ich kann ihnen nur sagen, dass meine Oma nicht ganz unschuldig an der homosexuellen Entwicklung eines Sohnes ihrer Bekannten ist. Der junge Mann wollte früher immer Kaffeetrinken mit ihr spielen und lud neben meiner Oma auch all seine Puppen dazu ein. Anstatt dem Bengel ein Plastikgewehr zu schenken und an die frische Luft zu jagen, willigte sie nichts ahnend ein. Heute muss sie sich dafür die vorwurfsvollen Blicke ihrer Bekannten gefallen lassen.
The torch that I hold, is always a-flame
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
Benutzeravatar
Jürgen W. Möllemann
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 05, 2003 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. Möllemann »

Ist die Wissenschaft sich mittlerweile nicht halbwegs einig, daß Homosexualität dem Menschen sozusagen schon in die Wiege gelegt ist? Zumindest dann, wenn er ein Männchen ist? - Ich meine, dementsprechendes schon einige Male gelesen zu haben.

(Wenn er ein Weibchen ist, sieht die Sache allerdings anders aus. Weibchen können ihre geschlechtliche Orientierung offenbar freier handhaben. So jedenfalls behauptet es z.B. <a href="http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/ar ... 4Jan4.html" target="_blank" class="postlink">dieser Artikel</a> hier, der erst vor drei Tagen in der <i>Washington Post</i> zu lesen stand)

- Ich wünsche ebenfalls ein gutes neues Jahr. Was immer auch geschehen mag: Bewahren Sie bitte Ruhe und benehmen Sie sich.
Benutzeravatar
Schwulheitserreger
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 19, 2003 11:39 am

Beitrag von Schwulheitserreger »

verdammt, ich kann mich nicht entscheiden! obwohl ich finde, dass justine´s vorschlag doch etwas zu weit geht. es ist aber doch sehr interessent zu sehen, wie die gedankengänge auseinander gehen wenn man/frau ein wort in den raum stellt. da kann ich ja froh sein, das ich dieses forum gefunden habe. so viele nette menschen die mitdenken.
so, an herrn Jürgen W. Möllemann: ich glaube homosexualität ist ein biologischer bzw. genetischer defekt dessen auslöser physiche und auch psychische ursachen haben kann. da srteiten sich ja unsere belesenen superhirne. fakt ist aber, dass der zweck unseres seins die arterhaltung ist und das geht nicht mit kacke schupsen. wie man das bei frauen nennt weiß ich nicht. also justine, bekommen sie ruhig ihre beiden sternchen Stella und Astra und tragen sie damit zu unserer arterhaltung und unserer genetischen vielfältigkeit bei. allerdings habe ich bei ihnen eineige bedenken. ich verweise nur auf ihren alkstrang.
so genug jetzt!
gesetz dem falle, ich entscheide mich für einen ihrer vorschläge: wie bekomme ich das bildchen an die dafür vorgesehene stelle? ich sitze zwar den ganzen tag vorm rechner und digitalisiere karten aber davon habe ich wirklich keine ahnung. ich denke ich bekomme hilfestellung von ihnen!?

der die das schwuli
Der Schwulheitserreger
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

in ihrem profil (erreichbar über den button "profil") gibt es die avatar-steuerung, relativ weit unten. da können sie sich einen aussuchen oder einen hochladen. eigentlich gar nicht so schwierig... nur größer als sagenwirmal 80 x 80 pixel sollte er nicht sein.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Dann nehmen Sie doch einfach einen 80x80 Ausschnitt einer Ihrer digitalisierten Karten. Sie muessen hier nicht unbedingt das berufliche vom privaten trennen.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Schwulheitserreger hat geschrieben:fakt ist aber, dass der zweck unseres seins die arterhaltung ist
Sowohl teleologischer Schwachsinn als auch ganz allgemein Humbug.
Der Zweck des Rausches ist es, Alkohol zu trinken?

Außerdem ist die Ursache für Homosexualität weder endgültig geklärt, noch sollte sie unbedingt ein wichtiges Forschungsthema sein. Ihre Formulierung - Defekt - läuft doch am Ende nur darauf hinaus, daß Homos irgendwie keine normalen Menschen sein können oder daß Homosexualität unnormal respektive abartig ist.



On Topic: Ich habe in diesem Jahr bisher jede Vorlesung besucht! Es waren aber auch erst vier Uni-Tage. Mal sehen, wie es mit diesem Vorsatz weitergeht.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

Ich bin in diesem Jahr bisher jeden Tag zur Arbeit gegangen! Es waren aber auch erst vier Arbeitstage. Mal sehen, wie es mit diesem Vorsatz weitergeht.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Larifari hat geschrieben: On Topic: Ich habe in diesem Jahr bisher jede Vorlesung besucht! Es waren aber auch erst vier Uni-Tage. Mal sehen, wie es mit diesem Vorsatz weitergeht.
katchoo hat geschrieben:Es waren aber auch erst vier Arbeitstage
Ach so, Sie haben ja nicht die russische Weihnacht als Feiertag...

Ich war bisher auch jeden Vorlesungstag an der FH. Habe auch schon bald angefangen mit lernen...
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Schwulheitserreger
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 19, 2003 11:39 am

Beitrag von Schwulheitserreger »

machen sie mich nicht fertig larifari. wie soll man/frau es denn sonst formulieren? natürlich sind die netten homos weder abartig noch unnatürliche menschen. mir ging es lediglich um ihren nicht erfüllten beitrag zur erhaltung der menschlichen rasse um nach vollzogenem akt der befruchtung bzw. der geburt und nach erfüllung des erziehungsauftrags friedlich das zeitliche zu segnen. im falle des mannes den kopf abgebissen zu bekommen. wenn sie mich in diesem sinne abstrafen, würde meine formulierung ebenfalls menschen mit einschließen, die es aus irgendwelche gründen (karriere,krankheit,faulheit,sexuelles desinteresse) ablehnen sich zu vermehren. legen sie also nicht alles auf die goldwage!

im übrigen bin ich mit ihrer def. des menschlichen daseinsgrunds nicht einverstanden. gerade jetzt, wo ich mir nach nur kurzer zeit der alkfreiheit wieder finger- und fußnägel schneiden kann ohne vor lauter zittern angst haben zu müßen, mir irgendwas abzuschneiden.
in diesem sinne: trinken sie ruhig weiter! ich rauche...

zu den guten vorsätzen: heute ist ja freitag und ich habe es geschafft, seit april letzten jahres die 5. woche von montag bis freitag pünktlich zu kommen. das ist doch beifall wert, oder !?

der die das schwuli
Der Schwulheitserreger
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

Schwulheitserreger hat geschrieben:machen sie mich nicht fertig
es ging, glaube ich, nicht darum sie fertig zu machen, sondern einfach noch einmal mit Nachdruck darauf hinzuweisen, dass das, was sie geschrieben haben falsch ist. "Teleologischer Schwachsinn" eben. Vielleicht die absoluten Basics der Erkenntnisse des Herrn Darwin noch Mal in Kürze: a) es gibt keinen Zweck des Daseins. b) die Entwicklung einer Spezies ist völlig kontingent. Wenn sie sich als überlebensfähig erweist (ob als Amöbe, Saurier, Tiefseschwamm oder Homo Sapiens) so wird sie existieren. Wäre die Gattung Homo Sapiens genetisch so ausgestattet, dass 99% homosexuell oder impotent oder sonstwie nicht zeugungsfähig sind, könnte aber dank der 1% überleben, dann wär's halt so gekommen. Usw.
Da ich kein Biologe bin, möchte ich mich hier jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Ich finde eine andere Frage interessant (die vermeintlich auch wieder Konnotationen des Abartigen zu tragen scheint):
Auch im Tierreich lässt sich ja Homosexualität bei sich heterosexuell vermehrenden Arten immer wieder beobachten. Allerdings in besonders starken Maße unter außergewöhnlichen, unnatürlichen, quasi-pathologischen Bedingungen, z.B. in Zoos.
Was sagt uns nun die in diesem Jahrhundert immens gewachsene Zahl an homosexuellen Menschen?
Dass wir in einer zunehmend freieren, toleranteren Gesellschaft leben, weil eben die Zahl gar nicht gewachsen ist, sondern schon immer so hoch war, nur dass man seiner Neigung eben nicht nachgehen durfte, nicht drüber reden durfte etc.?
Oder zeigt es, dass wir in einer zunehmend kranken, unnatürlichen Gesellschaft leben, deren Bewohner ja auch noch eine Reihe anderer aus dem Tierreich bekannter pathologischer Reaktionsmuster (z.B. Hospitalismus) auf derlei Zustände zeigen?

Metrosexuell
Lenin
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Antworten