SuperLupo klaut meine Witze! Kritik am Stil des Forums!

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Kettenraucher
Beiträge: 32
Registriert: Fr Nov 28, 2003 8:55 pm
Wohnort: Hinter dem Mond
Kontaktdaten:

SuperLupo klaut meine Witze! Kritik am Stil des Forums!

Beitrag von Kettenraucher »

Meine sehr verehrten Bevollmächtigten, Moderatoren und selbst ernannten Wahrer dieses Forums!

Dieses Forum heisst "Forum für die Leser" - "Das vorläufige Forum des endgültigen Satiremagazins" - so steht es wenigstens oben.
Ich schlage vor, es in "Forum der Satirekaserne" unzubenennen! Im Gleichwitz Marsch! Was lustig ist bestimmt immer noch Feldwebel Verkatert! Tanzen Sie nicht aus der Reihe! Gleichschaltung des Witzes, ja sogar witzetnische Säuberung durch General Pelzer!
Verkatert im Strang 'Rauchen fügt Ihnen und den Menschen ...' hat geschrieben:Ihre Beiträge bisher mit immer weniger neugier verfolgend, schleicht sich bei mir langsam die frage ein, warum sie ständig versuchen, krampfhaft witzisch zu sein? Für solcherlei aktivitäten gibt es doch genug andere endroits, meine ich. Lustich.de sei hier exemplarisch angeführt.
Mein lieber Herr Verkatert. Meine Stränge sind doch ganz gut besucht und frequentiert, also sind nicht alle Ihrer Meinung, was Witzischkeit (will Satire witzisch sein? hmm) angeht. Ich mag evt. in Ihren Augen auf dem Niveau von Lustich.de stehen! Gut, die sind auch recht spassig und die machen ihre Witze wenigstens selbst.

Aber SuperLupo klaut auch noch meine Witze! Und sogar noch auf der Titelseite! Skandal! Auf welchem Niveau steht also dieses, von uns allen hochverehrte Magazin?

Sie glauben mir nicht? Sehen sie nach in meiner Seite Weltweiser, wenn Sie überhaupt reinkommen.

Ich werde trotzdem weiterhin am Forum teilnehmen - schliesslich ist es auch MEIN Forum, denn ich bin Leser und langjähriger Abbonent von SuperLupo. Auch wenn es hier Kleingeister gibt, die - wie alle Kleingeister - sich selbst für das Mass aller Dinge halten.

So, jetzt gehts mir schlechter. Auch wenn es ein bisschen Spass macht, in Klaus Kinskischer Manier die Moderatoren und das Publikum zu beschimpfen. Aber das wissen Sie ja selbst besser.

Mit satirischen Grüßen :twisted:

Ihr Kettenraucher

PS. Wenn dieser Strang jetzt auch noch geschlossen wird, Herr Pelzer ...
sic transit gloria mundi
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Re: SuperLupo klaut meine Witze! Kritik am Stil des Forums!

Beitrag von Tischlampe »

Kettenraucher hat geschrieben: PS. Wenn dieser Strang jetzt auch noch geschlossen wird, Herr Pelzer ...
...kündigen sie dann Ihr Abonnement?

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten
Tischlampe
"Das närrische Treiben überall muss doch einmal ein Ende haben - und zwar ganz radikal."
-Friedrich Schorlemmer
Bild
Benutzeravatar
PanAM
Beiträge: 147
Registriert: So Mai 11, 2003 10:16 pm
Wohnort: Poolbar, Prestige-Club

Beitrag von PanAM »

in Klaus Kinskischer Manier

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."

P.S.Wenn ich mich nicht täusche, ist verkatert weiblich (und das ist gut so).
The torch that I hold, is always a-flame
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Re: SuperLupo klaut meine Witze! Kritik am Stil des Forums!

Beitrag von katchoo »

Kettenraucher hat geschrieben: PS. Wenn dieser Strang jetzt auch noch geschlossen wird, Herr Pelzer ...
... würde dies zumindest meinen uneingeschränkten Beifall finden.

Es sei denn, Sie würden in diesem Strang einfach in Zukunft alles posten, wofür Sie ansonsten noch einen Strang eröffnen würden.

Und auch, wenn ich das normalerweise für so überflüssig und nervig wie manche Stränge halte und mir bis dato verkniffen habe, möcht ich auch mal ein bißchen rumätzen:

Sie sind ein selbstgefälliger, eitler Geck.

So.

Das ließe sich sicherlich noch einigen anderen mitteilen, aber wer am lautesten trötet, der kriegt's auch zuerst gesagt.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Ich glaube, ich habe gerade einen schlaganfall.
geht dann mal sterben,
verkatert

soviel noch aus dem grabe: herr kettenraucher, sie scheinen einfach nur ein nerviges nasiewissenschon zu sein. bitte gehen sie in zukunft behutsamer mit diesem kostbaren forum um
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

Das haben Sie aber wirklich schön gesagt, Verkatert!
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Es steht da zwar "Forum des endgueltigen Satiremagazins", aber grade im Bereich der Satire sollte man solche Aussagen nicht auf die Goldwaage legen. Ich dachte auch eigentlich, dass es so viele SL-Abonennten hier gar nicht gibt. Einige lesens gelegentlich (wie ich), andere schreiben fuer, aber abonnieren? Sich das Monat fuer Monat ins Haus schicken lassen, egal ob mans interessant findet oder nicht? Muss, glaube ich, nicht unbedingt sein.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Herr Kettenraucher,

worauf wollen sie eigentlich hinaus? Ihr Web-Seite propagieren? Den "Witz" mit "SuperLupo klaut auch noch meine Witze", den haben sie sich aber frech bei mir geborgt. Und er ist nicht sehr gut. Sie erinnern mich ein wenig an den Chefredakteuer der satirezeitung.

Irgendwie empfinde ich jeden Beitrag in diesem Forum in dem das Wort "Satire" vorkommt völlig fehl am Platz.
Benutzeravatar
Kettenraucher
Beiträge: 32
Registriert: Fr Nov 28, 2003 8:55 pm
Wohnort: Hinter dem Mond
Kontaktdaten:

Beitrag von Kettenraucher »

Sehr geehrte AntworterInnen,
The Mars Volta hat geschrieben:worauf wollen sie eigentlich hinaus?
Denjenigen, die hier immer herumkritisieren müssen, zeigen, wie doof die Kritik in diesem Forum oft ist! Man merk's am Besten, wenn es einem selbst widerfährt. Musste einfach mal raus.
Verkatert hat geschrieben:soviel noch aus dem grabe: herr kettenraucher, sie scheinen einfach nur ein nerviges nasiewissenschon zu sein. bitte gehen sie in zukunft behutsamer mit diesem kostbaren forum um
Gut, werde mich bemühen, wenn auch Sie sich an daran halten. Übrigens sehr schönes Bild vom "nasiewissenschon".
katchoo hat geschrieben:Sie sind ein selbstgefälliger, eitler Geck.

Meine Kinder sagen dazu: "was man sagt...".
The Mars Volta hat geschrieben:Den "Witz" mit "SuperLupo klaut auch noch meine Witze", den haben sie sich aber frech bei mir geborgt.
Na ja, bei mir stimmts aber schon 8) .
Ich kritisiere nur, wer mich zu unrecht kritisiert, ich bin zu allen tolerant, ausser zu den Intoleranten. Ist das ken schöner Grundsatz?
So, Herr Pelzer, dann schliessen Sie mal.
Hochachtungsvoll Euer Kettenraucher
sic transit gloria mundi
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

pelzer ist im urlaub, und warum sollte er das auch schliessen. ist doch im richtigen forum und interessant ist's auch. machen sie bitte alle weiter.

lehnt sich zuück,

terf.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

The Mars Volta hat geschrieben:Herr Kettenraucher,

worauf wollen sie eigentlich hinaus? Ihr Web-Seite propagieren? Den "Witz" mit "SuperLupo klaut auch noch meine Witze", den haben sie sich aber frech bei mir geborgt. Und er ist nicht sehr gut. Sie erinnern mich ein wenig an den Chefredakteuer der satirezeitung.

Irgendwie empfinde ich jeden Beitrag in diesem Forum in dem das Wort "Satire" vorkommt völlig fehl am Platz.
Ich moechte doch noch kurz hinweisen, dass ich doch eigens zum Propagieren eigener Werke (auch wenn Sie Quatsch, Unsinn, billig oder einfach nur schlecht sind) diesen Strang http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=980 geschaffen habe.

Dass Herr Pelzer in Urlaub ist, erfuellt mich mit Sorge. Heisst das jetzt, dass Schroeder, Wussow und wie sie alle heisssen machen koennen was sie wollen, ohne die entlarvende Macht der Satire fuerchten zu muessen?
Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Beitrag von ruffel »

Hahaha! Ich weiß schon, dass ich hier, in diesem Strang eh nur verarscht werde. So blöd bin ich ja nicht, dass ich das alles glauben und für echt halten würde.

Ich möchte Ihnen allen ein kleines Gleichnis erzählen:

Ein Schottisches Hochlandrind im Pforzheimer Streichelzoo hat ein viel größeres Maul als ein Ziegenbock. Beide darf man füttern. Man denkt natürlich: "Oh. Das Rind hat so ein großes Maul, und des Ziegenbocks Maul ist um so viel kleiner. Da werfe ich doch das Futter aus dem Automaten, welches immerhin einen Euro gekostet hat, lieber in das große Maul des Rindes, denn dort lohnt es sich viel mehr."

Aber dannach merkt man, dass dem Rind die Hälfte des Futters unbeachtet aus dem Rotzmaul fällt, wohingegen der Ziegenbock jedes einzelne Maiskorn mit seiner samtenen Zunge bescheiden aufnimmt und dankbar zerkaut!

So ist das nämlich!!!
Zuletzt geändert von ruffel am Mo Dez 22, 2003 1:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Das gigantische Werk unseres Paprikahuhns in den Stürmen des Chats sichern und vollenden zu helfen, ist schönste Aufgabe und höchste Pflicht aller Wussows.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

ein sehr schönes gleichnis, frl. ruffel!

on topic: an herrn rauchers stelle würde ich erst einmal abwarten bis man ein, zwei monate registriert ist und sich "eingelebt" hat, bevor man hier so einen larry macht.

ich werde den eindruck nicht los, dass sie, herr raucher, es darauf angelegt haben, den ein oder anderen streit zu entfachen. zuerst legten sie sich den nick Hans Dampf zu, dann posteten sie im "leser stellen sich vor" forum und nun das hier. vielleicht könnten sie ja mal wieder im halteverbot parken oder im supermarkt etwas zu auffällig etwas mitgehen lassen...

b.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Kettenraucher
Beiträge: 32
Registriert: Fr Nov 28, 2003 8:55 pm
Wohnort: Hinter dem Mond
Kontaktdaten:

Beitrag von Kettenraucher »

ruffel hat geschrieben:Hahaha! Ich weiß schon, dass ich hier, in diesem Strang eh nur verarscht werde. So blöd bin ich ja nicht, dass ich das alles glauben und für echt halten würde. (...)
In diesem Sinne möchte auch ich die Forumsteilnehmer bitten, sich zurückzulehnen. Das ist doch alles wirklich nur ein Witz!

Zu Weihnacht lege ich Ihnen unter den Weihnachtsbaum: Ich werde ab jetzt meine Klappe halten. Zufrieden?

Ihr Kettenraucher
sic transit gloria mundi
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyron »

Lieber Herr Raucher,

Sie wissen doch, dass man eine Führerpersönlichkeit sein muss, um sich als Witzeagitator aufzuspielen.

"Witze unter Witzigen" sind dagegen ein hartes Brot.
Sie können sich nicht vorstellen, wie hoch es bei den Dreharbeiten zu z.B. "Ladykracher" oder (damals?) dem "Quatsch Comedy Club" hergeht/ging. Da kann am Vortag die Ehefrau gestorben sein, trotzdem wird man gekündigt, wenn man kein süffisantes Bonmot erwidern kann, als Comedian.

So ist es auch im SL-Forum, mit seinen ganzen "Herren"-Humoristen, nur noch witziger, denn man darf, ohne Angst, Denunzieren.

Wohl an, Herr Witzeklau,
Weihnachten ist ja nun fast vorbei, da können Sie sich ja in Malimarcs Thread austoben, vielleicht poste ich bei Zeiten sogar meine kleine Bundeswehrparka-Geschichte, nur um auch mal ein Bonmot gedropppt zu haben - Als selbsternannter Witzeschreiber!
Taugenichts und Tunichgut
Antworten