Rauchen fügt Ihnen und den Menschen ...

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
Kettenraucher
Beiträge: 32
Registriert: Fr Nov 28, 2003 8:55 pm
Wohnort: Hinter dem Mond
Kontaktdaten:

Rauchen fügt Ihnen und den Menschen ...

Beitrag von Kettenraucher »

Ich habe noch nichts im Forum über die (absurden ?) Raucher-Warnhinweise anf den Zigarettenschachteln gefunden - da wär doch mal ein Strang angebracht.

Aktueller Anlass:
Telepolis vom 16.12.2003 hat geschrieben:Diese Stadt kann zu Durchblutungsstörungen führen und verursacht Impotenz

Stadtmenschen leben mit den gleichen Risiken wie Raucher
Da sieht man es wieder! Und nirgendwo ein Warnhinweis! So werden die Bürger betrogen. Na wenigstens werden wir (Ketten-) Raucher gewarnt
sic transit gloria mundi
spiridon
Beiträge: 42
Registriert: Sa Sep 27, 2003 5:32 pm

Beitrag von spiridon »

Sehr löblich, dass wenigstens Sie in den aktiven Kampf gegen diese widerlichen Ketten eingetreten sind!

Dunkle Grüße.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Immer wieder gern gesehene Persiflage:

Tauchen ist rötlich.

Hahaha.

*hust*,

der Herr Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Oder auch:
Altern läßt Ihre Haut altern!
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
[Malimarc]

Re: Rauchen fügt Ihnen und den Menschen ...

Beitrag von [Malimarc] »

Kettenraucher hat geschrieben:Ich habe noch nichts im Forum über die (absurden ?) Raucher-Warnhinweise anf den Zigarettenschachteln gefunden - da wär doch mal ein Strang angebracht.
Da gabs doch mal so ein Zitat: "Nicht die Gesellschaft, die vor dem Rauchen warnt ist pervers, sondern der Raucher als solcher." (Oder so aehnlich)

Naja istauchegal, binsowiesonichteingeloggt.
Dieter Bohlen

Beitrag von Dieter Bohlen »

rauchen und besoffen sein, des kleinen mannes glücklich sein!
Benutzeravatar
Kettenraucher
Beiträge: 32
Registriert: Fr Nov 28, 2003 8:55 pm
Wohnort: Hinter dem Mond
Kontaktdaten:

Beitrag von Kettenraucher »

Besser sollen ja Bilder auf den Packungen wirken:
Bild
Ich schlage allerdings eher dieses vor:
Bild
Wäre doch noch abschreckender!
sic transit gloria mundi
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Herr Kettenraucher!

Obiges Bild würde mich als dankbares Opfer der Tabakindustrie evtl. wirklich dazu verleiten, mein nicht nur sinnloses und hässlichmachendes, sondern dazu auch noch sowohl gesundheits- als auch finanziell schädliches tun zu überdenken/in frage zu stellen - aber was hat das zweite bild mit rauchen zu tun? ganz blauäugig gefragt? Es handelt sich dabei doch nur um eine dumme fratze, denen ich ihnen rauchunabhängig hundert dümmere schneiden könnte.
Ihre Beiträge bisher mit immer weniger neugier verfolgend, schleicht sich bei mir langsam die frage ein, warum sie ständig versuchen, krampfhaft witzisch zu sein? Für solcherlei aktivitäten gibt es doch genug andere endroits, meine ich. Lustich.de sei hier exemplarisch angeführt. Bitte, entspannen sie sich.
Unwitzische grüße
verkatert

P.S.: Um wenigstens etwas on-topic zu bleiben (die sl zitierend): Auf einem Bein kann man nicht stehen.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

Beitrag von Eugene Mirman »

Verkatert hat geschrieben: mein nicht nur sinnloses und hässlichmachendes, sondern dazu auch noch sowohl gesundheits- als auch finanziell schädliches tun

hallo verkatert? alko-pops alle? or what's the problem? ich glaube nicht, dass sie hier jemandem aus der seele sprechen. kettenraucher hat doch bloß mal hinter die kulissen geblickt. wenn sie das nicht aushalten, warum rauchen sie denn dann? bestimmt schnorren sie immer bloß. und selber haben sie gar keine zigaretten. falls ich sie mal irgendwo treffe, von mir kriegen sie jedenfalls keine.

hier was besseres zum topic:

Bild

Bild

Bild

ein paar aschenbecher aus meiner sammlung.
sammelt noch jemand? sie nicht, verkatert, schon klar...
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Hallo Eugene!
Willkommen im Forum!
Frohe Weihanchten und rutschen-sie sonst-wohin!
Küsschen!
Dürer? Hab ich nie gelesen.
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

offoff

Beitrag von bob »

mehr so zu sich selbst

ich hatte das eugene aber extra noch in den rockstrang geschrieben, von wegen wie das hier manchmal so ist beim wussow. mir kann man jedenfalls keinen vorwurf machen, mir nicht.
ps, hallo kettenraucher.

*heute wieder kein content*
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

Beitrag von Eugene Mirman »

bob!

was machen sie denn da??? ich hab mich ausm rock'n'roll nicht ohne grund zurück gezogen! hätte nie gedacht, dass sie rauchen. so kann man sich täuschen... tja ha.

sagen sie bloß sie sammeln aschenbecher.

naja. wo sie schon mal hier sind, kennen sie den:

Die letzte Zigarette ist irgendwann geraucht,
es kommt der Tag an dem man auch die Liebe nicht mehr braucht.
Wenn alle Lichter ausgehen, am Ende einer Zeit,
was wir das letzte Bild sein, vor der Dunkelheit?
Was wird der letzte Gedanke sein, das allerletzte Wort?
Es leuchtet auf und dann ist das Bewusstsein für immer fort.


herrn "funny van dannen" kann man zwar getrost in der pfeife rauchen, aber der war gut, nicht wahr?

grüße,

(grrrr...) A. M.
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

Beitrag von Eugene Mirman »

ach, sorry, vekartert...
das ist für sie:

http://www.chrzahn.de/Fotoseiten/OE_200 ... 220845.JPG


froh's fest auch.


jemand feuer?
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Wann waren Sie in meinem Garten?
Aber sehr hübsch. Um es mit bobs Worten zu sagen: es wird heller, aber nicht ganz.
Um außer Stänkern mal auch etwas produktives zu diesem interessanten Strang beizutragen: Schöne Raucherfüße
Abhustend,
verkatert
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Das gute am Nichtrauchen ist, dass ein einziger Raucher in der Diskussionsrunde ausreicht, um sich sofort ueberlegen, die besseren Argumente habend, moralisch besser, etc. zu fuehlen.

Das schlechte ist natuerlich, dass der Raucher einen dann trotzdem zuqualmt (Hust,Hust). Da lobe ich mir doch mein relativ rauchfreies England...
Antworten