Hatte ich, lieber Herr Bob,
glatt übersehen. Wahrscheinlich wegen meiner Postingmisere.
bob hat geschrieben:(ps, lieber gt : skat ? hörnse mir bloss auf . war viel zu schwer !! und ob unserer mutwilligen ernsthaftigkeit wird im forum schon gelästert !)
Na und? Müssen Sie sich jetzt schon meinetwegen schämen? Das würde mich enttäuschen, wo ich doch einen Freund gefunden zu haben glaubte. War wohl wieder nichts. Mist.
"Hat mit GT gesprochen! Ieeehhh! Würg". Kainsmale auf Stigmata.
Ich verstehe Sie ja irgendwie, würde vielleicht auch so reagieren. Manchmal spreche ich mit mir auch nicht gern. Gerade in den Morgenstunden zum Beispiel. Da bin ich geradezu sprachlos. Also etwa in 15 Minuten!
Was Skat betrifft: Ich habe früher viel zu viel ungenutze Zeit damit verbracht. Und nun bin ich in einem drittklassigen Forum gelandet. das habe ich davon. Seien Sie froh: Sie haben nie so viel Skat gespielt und posten mit viel geringerem Aufwand ebenfalls hier. Das ist ein bedeutend besseres KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis).
Ach, wenn doch alles nur so einfach wäre wie diese harmonische Wussow-Forum-Atmosphäre. Von einigen Individuen abgesehen. Ach, ach, jammer, jammer...
Sich jammernd ausloggend
Ihr GT
Halt, noch nicht!! (*zurückjammerndunddieausloggungverzögernd*)
Dies hier ist ein Thread nicht über Skat und andere Irrungen, sondern, und daher schreibe ich hier, über die Perversionen der Weltpolitik.
Konstantin Wecker (auch Sean Penn), dessen Person ich ausdrücklich nicht zur Disposition stellen möchte (es gibt zu viel Unwägbarkeiten), hat heute etwas Richtiges gesagt: Die Bomben kommen auf Menschen runter.
Das ist keineswegs neu, aber manchmal denkt man dennoch, dass es neu wäre, obwohl es so banal ist. Die Erkenntnis hätte auch von mir stammen können (bin eben einfach gestrickt!), aber ich bin nicht so berühmt (wie zum Beispiel Heiner Hänsel). Manchmal setzt für mich Satire aus, manchmal setzt der Atem aus, wenn Grauen Realität wird oder zu werden droht.
Ja, ich habe Angst. Angst vor den Unwägbarkeiten. Die mir mein unbekümmertes Leben zertrümmern können. Mein Vor-mich-hin-Leben. So ist es nun mal. Mir geht es bisher gut, ich habe zu essen. Ja, ich hänge am Leben.
Ihr GT
(zum zweiten Mal)