Lobby-Moderator

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten

Wer soll die Lobby moderieren?

Umfrage endete am 5. Aug 2002, 14:22

Hessen-Wohin
11
58%
Ernst Gemeint
3
16%
Beeblebrox
5
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Ryan
Beitrag von Ryan »

Biibelbrocks hat geschrieben:mit Rücktritt von allen Ämtern, die ich in Foren und Gästebüchern bekleide
Nun, sind Sie Schneider oder Lumpenhändler, dass Sie irgendwelche Ämter und/oder Gastbücher bekleiden können!
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Beeblebrox
Fliegender Femerichter

Beitrag von Beeblebrox »

Ohne dafür einen Anzug mit Zweithose zu bekommen macht hier anscheindend keiner mehr was!? Ich kann dieses Abstimmungsverhalten nur 'zutiefst' missbilligen.

Ein Forum!
Eine Lobby!
Ein Moderator!
Beeblebrox
Fliegender Femerichter

Beitrag von Beeblebrox »

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier nicht alle Beiträge angezeigt werden.
Steckt hessen-w dahinter?
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

Beeblebrox hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier nicht alle Beiträge angezeigt werden.
kann nicht sein, hessen-w hat keinerlei rechte in der lobby. haben sie einen konkreten verdachtsmoment, was nicht angezeigt wird? ich glaube, es ist alles da.
Beeblebrox
Fliegender Femerichter

Beitrag von Beeblebrox »

Hmm. Dann ist das vielleicht nur ein Problem bei mir. Ich muss die Darstellungsreihenfolge ändern, um alles angezeigt zu bekommen ("neueste zuerst" oder so).

Aber was soll's. Eigentlich bin ich ja zum Wahlkampf gekommen. Mit 18% werd' ich mich jedenfalls nicht zufrieden geben. Und wenn ihr mich wählt, bekommt ihr hier schonmal einen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet, wenn Stoiber im Herbst Kanzler wird. Har har har....
Ryan
Und noch was

Beitrag von Ryan »

Hat zwar direkt nix mit der Moderation zu tun, aber kaum ist man mal über's Wochenende nicht hier, sinkt der Beitragstagesschnitt schon zusammen.

Dieser Schnitt ist ja wirklich sowas von nachtragend... Kann man da nicht mal was machen? :lol:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Beeblebrox
Fliegender Femerichter

Beitrag von Beeblebrox »

Was sollen diese Postings nur um den Schnitt zu heben? Hätte ich hier weiterreichende Befugnisse, dann wäre ihre Mail direkt nach Texas in die "death row" abgeschoben worden.

Es wird wirklich Zeit, dass jemand wie ich diesem Treiben hier Einhalt gebietet. z.B. durch Beschränkung der Beiträge pro Person in der Lobby auf 3 Postings pro Tag. Für ausgewiesene Lobbyisten dürfen es auch 5 sein. Man kann sich aber das Recht zusätzliche Beiträge zu schreiben beim Lobby Moderator kaufen. Angedacht wird meinerseits auch schon eine Flatrate für Vielschreiber wie Ryan. Sukzessive könnte man die Lobby dann zu einem Bezahldienst ausbauen, bei dem auch für das Lesen von Beiträgen zu bezahlen ist.

Achja, Kapitalismus ist schön!

Und allen die mich wählen verspreche ich, dass sie die Lobby weiterhin kostenlos benutzen dürfen. Auch durch das Schreiben von Beiträgen erworbene "webmiles" dürfen privat verflogen werden (natürlich ist jeder selbst dafür verantwortlich den dadurch erworbenen geldwerten Vorteil dem Finanzamt zu melden).

Ihr
Beeblebrox
Ryan
Ach ja...

Beitrag von Ryan »

Der Kapitalismus... Herr Beeblebrox, Sie entäuschen mich ein wenig. Habe ich nicht immer wieder zu Diskussionen anregen können? Gibt's nicht immer wieder unterhaltsame Stränge aufgrund "sinnloser" Einträge.

Wenn Sie dieses "Wahlprogramm" weiterführen, dann können Sie sicher sein, dass Sie meine Stimme NICHT erhalten! :evil: :twisted: :wink:
Beeblebrox
Fliegender Femerichter

Beitrag von Beeblebrox »

Als Wähler würden Sie von meinem Wahlgeschenk doch profitieren. Außerdem würde ich eine Amnestie erlassen und Ihre Beiträge, die mir nicht passen nicht löschen.

Klingt gut, oder?
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

Beeblebrox hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier nicht alle Beiträge angezeigt werden.
jetzt versteh ich, was sie meinen. scheinbar werden nur vier seiten in der navigation angezeigt, obwohl es mittlerweile mehr einträge sind. dürfte ein bug bei der forensoftware sein. mal sehen, ob ich dahintersteige...

ach übrigens: ich werde keinen von ihnen zum moderator der lobby machen.

nachtrag: kaum das dieser beitrag erscheint, sinds nun 5 seiten, die angezeigt werden...
wahrscheinlich steckt penis, hunzinger und partner dahinter!
Beeblebrox
Fliegender Femerichter

Beitrag von Beeblebrox »

terf hat geschrieben:
jetzt versteh ich, was sie meinen. scheinbar werden nur vier seiten in der navigation angezeigt, obwohl es mittlerweile mehr einträge sind. dürfte ein bug bei der forensoftware sein. mal sehen, ob ich dahintersteige...

ach übrigens: ich werde keinen von ihnen zum moderator der lobby machen.

nachtrag: kaum das dieser beitrag erscheint, sinds nun 5 seiten, die angezeigt werden...
Nanana Herr Terf, DEN Rückzieher können Sie jetzt, in der heißen Phase des Wahlkampfes, aber nicht mehr machen.

Und ganz nebenbei bemerkt: Wenn Sie mich wählen, werde ich Sie später natürlich auch an den Einnahmen, die die Lobby generiert, beteiligen. Eine Hand wäscht die andere; Sie wissen schon.
Evtl. könnte man die Lobby auch weiterhin kostenfrei (werbefinanziert) belassen oder es findet sich ein potenter Sponsor. Ich dachte dabei an die Hunzinger AG, die, wie Sie wissen, ja im Bereich Lobbyismus tätig ist. Herr Hunzinger hat mich bereits zu einem Mittagessen eingeladen, um vorvertragliche Verhandlungen einzuleiten.

Herzlichst...
Ryan
Beitrag von Ryan »

Warum ein terf'scher Rückzieher? Herr terf hat doch gar nicht mit diesem Thema angefangen. Hessen-* wollte doch sich selbst hauptsächlich als Moderator der Lobby sehen. Jetzt hat er ja Ruhe, weil er "Kultur, Geschichte und Politik" moderieren kann.

Und einen Lobby-Moderator brauchen wir immer noch nicht. Dann braucht's auch keine "Wahlgeschenke"...
Herr Hunzinger
Beitrag von Herr Hunzinger »

Ja Herr Terf,
jetzt wo sich mit Herrn Beeblebrox offensichtlich ein kompetenter Bewerber für die Moderatorenposition gefunden hat, können Sie doch nicht einfach einen Rückzieher machen.
Mit Herrn Beeblebrox sehe ich für dieses Forum eine grosse Zukunft als internationale Kommunikationsplattform zwischen Satire und Politik.

Mit freundlichen Grüssen
Moritz Hunzinger
Hunzinger Information AG mit schwarzen Zahlen auch im 1. Quartal 2002
Jetzt an der Börse zuschlagen!
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beitrag von hessen-wohin »

8O was muss ich da lesen:
Beeblebrox hat geschrieben:...Beschränkung der Beiträge pro Person... ausgewiesene Lobbyisten... das Recht zusätzliche Beiträge zu schreiben beim Lobby Moderator kaufen.... Bezahldienst...an den Einnahmen beteiligen...eine Hand wäscht die andere...dachte dabei an die Hunzinger AG...Mittagessen...
Pfui, jetz ist alles klar, Herr Beeblebrox. Aber nicht mit mir.
Genug von diesen schmutzigen Geschäften, diesen Tricksereien, diesen lichtscheuen Seilschaften. Wir wollen eine freie, saubere, für jeden zugängliche Lobby, wo man den Nachmittag auch mit seiner Familie verbringen kann. Schluss mit der Verhunzingerung der Lobby!
Wir sagen der Korruption den Kampf an!

Wählen Sie den Mann der für Transparenz, Sauberkeit und Ordnung steht, wählen Sie den unbestechlichen Hessen-Wohin! :D

Hessen-Wohin: für die geistig-moralische Wende
Saftpresse

Beitrag von Saftpresse »

Hesse, gib zu, dass du mit deinen sämtlichen Namen für "Hessen-W" als Lobbymoderator gestimmt hast! Es darf nicht sein, dass wie bei Adenauer die eigene Stimme den Ausschlag gibt! Du hast zu viele eigene Stimmen!
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Antworten