da bleibt leider gar keine zeit für ausufernde ansprachen.
ich will nämlich, das die folge noch dieses Jahr erscheint!

die gebrüder brettschneider während der proben zu "imagine" von john lennon.
Moderator: Pelzer

Das ist schoen; und ich freue mich. Danach dann die Neujahresansprache und weiter gehts mit der Praktikantensuche!Dr. Dralle hat geschrieben: 28. Dez 2025, 14:50 tut mir leid, ich bin grade so mit der fertigstellung von B40 beschäftigt,
da bleibt leider gar keine zeit für ausufernde ansprachen.
ich will nämlich, das die folge noch dieses Jahr erscheint!
[...]
die gebrüder brettschneider während der proben zu "imagine" von john lennon.

Bitte dieses als Text der Frau Dr Drulle geben.Landblum hat geschrieben: 31. Dez 2025, 12:39 Die Wirkmächtigkeit eines Modellversuches mit Hilberts Hotel läßt sich durch kompromißlosen Einsatz von Sanitärkeramik endlos ausbauen.
[...]

unseren KI-Kollegen gegeben, und Folgendes ist dabei herausgekommen:Landblum hat geschrieben: 31. Dez 2025, 12:39 Die Wirkmächtigkeit eines Modellversuches mit Hilberts Hotel läßt sich durch kompromißlosen Einsatz von Sanitärkeramik endlos ausbauen.
[...]

auf jeden fall hat es uns wiedermal einen verweis von youtube wegen urheberrechtsverletztung eingebracht!Landblum hat geschrieben: 31. Dez 2025, 12:39 "Imagine" kommt gut, es wird vielen neuen Muth & Zuversicht verleihen.
ich freue mich schon darauf, hilberts hotel visualisieren zu dürfen.MMC hat geschrieben: 1. Jan 2026, 23:46 Waehrend sich Kollege Gemini wirklich Muehe gibt, Einzelaspekte herauszuarbeiten,
besticht Kollege ChatGPT durch einen konsequent holistischen und robusten Ansatz.