Nein, Albtraeume nicht. Noch! Damit das so bleibt werde ich mich wohl im August etwas rarer machen; auch wegen dem, Entschuldigung, des mit dem Urlaub ueblicherweise verbundenen Herumreisens. Falls Banalotopia 35 nun tatsaechlich so ein Uni-Film wird waere eventuell auch eine Veroeffentlichung im September, so gegen Semesteranfang strategisch sinnvoll?Dr. Dralle hat geschrieben: 15. Jul 2025, 09:23 bei youtube schreibt uns ein herr Vimusics:
"Irgendwie kann ich das nicht schauen.es gibt mir ein unbehagliches Gefühl.
Es ist wie ein fiebertraum. Trotzdem natürlich tolles Projekt.
Ich weiß das da viel Zeit und Ideen reingehen,
nur werde ich halt nicht wirklich warm es zu schauen weil ich davon Albträume bekomme."
haben sie auch albträume?
gestern abend haben die kundige trappe und ich die banalotopia.de-seite aktualisiert!
die bücher und plakate sind auf dem neusten stand, es gibt jetzt eine rubrik für "plattentips"
und die hymneneinsender sind verlinkt.
schaun sie mal rein, es lohnt sich!
Die Webseite ist toll; wird wirklich langsam mal Zeit, dass das Zeug viral geht!
Zum Maskottchen 'Stifty' - kommt dann auch demnaechst noch 'Schuhi' dazu? Denn 'denken' alleine reicht ja nicht; man muss auch gesehen werden! (Drulle, 2025)
Und fuer B36 planen Sam, Warren und Alle anderen den Comic 'Stifty und Schuhi'. (Dazu Sam: "Wirklich ein Scheissname. 'Fix und Foxi', 'A-Hoernchen und B-Hoernchen', das geht. Aber Stifty und Schuhi?")