und wenn sie den hut, den golfscheiß und das klavier jetzt gleich bestellen, leg ich ihnen noch diesen, von der nasa entwickelten, "briefbeschwerer" dazu! und das natürlich kostenfrei! also los! worauf warten sie denn noch!

Moderator: Pelzer

Naja, eigentlich schon. Allerdings hatte ich den Katalog auch noch einen Tacken schräger in Erinnerung, als er sich wohl derzeit präsentiert.Dr. Dralle hat geschrieben:kontraproduktiv? überteuerter mist? das ist nicht ihr ernst, herr betäuber!
Wie spät ist es eigentlich, Herr Doktor? Aber freihändig, bitteschön!mal angenommen, wir beide hätten so ein ding, dann müßten wir nicht mehr in dieses forum kommen, um uns zu zerstreuen, nein, wir könnten uns laufend gegenseitig die genaue uhrzeit sagen und hätten dabei auch noch die hände frei! das nenne ich fortschritt und kühne inovation!
Dann warten Sie nur ab, bis Ihnen ein Katalog aus dem Versandhaus Jung in's Haus flattert. Da Ihre Adresse scheinbar schon gut im Umlauf ist, kann es nicht mehr allzu lange dauern.wieso der prospekt ausgerechnet in meinem briefkasten stak entzieht sich allerdings meiner kenntnis... immerhin soll er 2.50 kosten und die tapfere firma "pro-idee" und ich pflegen keinerlei geschäftsbeziehungen. aber seit ich ihn habe ist mein leben bunter geworden und aufregender!