DIE Vermutung habe ich allerdings schon seit geraumer Zeit.Olaf Ittenbach hat geschrieben:Dem TV-Moderator wird Drogenbesitz vorgeworfen
Presseschau-Spinoff: Jürgen W. Möllemann ist tot!
Moderator: hessen-wohin
- Olaf Ittenbach
- Mesomere Grenzstrukturen
Eins ist auf alle Fälle klar: die zeitliche Nähe zwischen dem Fall "Mölle geht Hops - wie und warum weiß keiner" und "Friedman hat die Nase voll" läßt auf einen Zusammenhang schließen.
Nun, Herr Möllemann veranstaltete seinen Abflug kurz vor dem Aufdecken einiger Unliebsamkeiten - und das auf stilechte Art und Weise. Friedman drohen ähnliche Probleme....
Also Mölle war Fallschirmspringer, aber wie bringt sich ein Jude um?
Nun, Herr Möllemann veranstaltete seinen Abflug kurz vor dem Aufdecken einiger Unliebsamkeiten - und das auf stilechte Art und Weise. Friedman drohen ähnliche Probleme....
Also Mölle war Fallschirmspringer, aber wie bringt sich ein Jude um?
return on the focus when the button "kaufen" is click
- HellBoy
Nee, das passt nicht. Mölle war ja auch Christ nehm ich mal an. Für Religionen gibts keinen typischen Tod (ausser den Märtyrertod, den haben sie fast alle).Wolpers hat geschrieben: Also Mölle war Fallschirmspringer, aber wie bringt sich ein Jude um?
Angesichts der hier kursierenden Gerüchte über Herrn Friedmanns Drogenkonsum sehe eher eine nasale Überdosis a`la Pulp Fiction vor mir.
Dann hätte er überzeugend mit Mölle gleichgezogen.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Man weiss es nicht.
- HellBoy
Ich weiss, aber das ist im medizinischen Sinne auch eine Überdosis, selbst wenn sie durch eine Verwechslung entstanden ist.Mesomere Grenzstrukturen hat geschrieben:das war keine überdosis in pulp fiction. die frau hat da heroin gesnifft und das war ihr problem
Sie Meckerer, sie!
Man weiss es nicht.
Man weiss es nicht.
- Olaf Ittenbach
http://morgenpost.berlin1.de/inhalt/pol ... 10401.htmlBerliner Morgenpost hat geschrieben:"Ich habe mit aller Kraft meine Partei zusammengehalten, die Jürgen Möllemann zu sprengen drohte", sagte Westerwelle "Bild am Sonntag". Der FDP-Chef erinnerte an das Faltblatt seines Kollegen vor der Bundestagswahl - "unabgestimmt, heimlich, an den Gremien vorbei. Das musste Konsequenzen haben."
Gruß,
Fs.
- HellBoy
Oder anders: Wie hätte sich denn ein Christ sensationell selbst umgebracht?
Friedman war/ist nur einer von vielen Medienfuzzies. Ganz egal was er daraus gemacht haben mag, die Konfession ist dabei zweitrangig und das ist auch gut so!
Oder anders: Wie hätte sich denn ein Christ sensationell selbst umgebracht?
Friedman war/ist nur einer von vielen Medienfuzzies. Ganz egal was er daraus gemacht haben mag, die Konfession ist dabei zweitrangig und das ist auch gut so!
Man weiss es nicht.
Man weiss es nicht.
Wenn sich jetzt jeder Skandalheini abmurksen würde, bei dem es halt mal rauskommt, dann müssten aber einige springen/Putzmittel trinken...
Man denke nur an die Pumpgun-Geschichte des Herrn Bohlen (resp. seine Platten, haha, war ja klar, Bohlen-Witze sind so einfach... entschuldigen sie mich, ich schäme mich eine Minute für den ollen, vorhersehbaren Witz)...
Hm, wie wäre es mit einer Top Ten? Wer ist als nächster dran?
Friedman wird, meiner Ansicht zufolge, übrigens nicht den Jordan queren, bevor er nicht allen ganz laut und deutlich seine Absichten verklickert hat. Und das, meine Lieben, wird sicher eine Weile dauern.
Man denke nur an die Pumpgun-Geschichte des Herrn Bohlen (resp. seine Platten, haha, war ja klar, Bohlen-Witze sind so einfach... entschuldigen sie mich, ich schäme mich eine Minute für den ollen, vorhersehbaren Witz)...
Hm, wie wäre es mit einer Top Ten? Wer ist als nächster dran?
Friedman wird, meiner Ansicht zufolge, übrigens nicht den Jordan queren, bevor er nicht allen ganz laut und deutlich seine Absichten verklickert hat. Und das, meine Lieben, wird sicher eine Weile dauern.