Spanien räumt Petersilie!

Hauptforum - die Lobby eben.
Ryan
Und Soanien wird wieder mal übergangen!!!!

Beitrag von Ryan »

Frechheit soetwas:
Einigung im Insel-Streit zwischen Marokko und Spanien

Washington - Spanien und Marokko haben sich nach US-Angaben im Streit um die winzige Mittelmeerinsel Perejil (Petersilie) geeinigt. Die Einigung sei aufgrund der Vermittlung Washingtons zustande gekommen, teilte US-Aussenminister Colin Powell mit.

Eine spanische Militäreinheit hatte am Mittwoch früh die winzige Insel Perejil vor der marokkanischen Küste gestürmt und die sechs dort stationierten marokkanischen Soldaten vertrieben. Madrid macht einen Rückzug seiner Truppen davon abhängig, dass die Marokkaner ihrerseits auf eine erneute Besetzung der Insel verzichten.

ba (Quelle: sda)
Soanien wurde gar nicht gefragt. Das ist mal wieder eine Frechheit :evil: :evil: Warum wird die Insel nicht dreigeteilt?!??! Das wird Nag Erd-Hörn sicherlich nicht gefallen! Die USA sollten sich hier lieber raushalten, sonst bekommen sie's mit der soanischen Gurkentruppe zu tuen.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Saftpresse

Re: Soanische Staatsbürgerschaft

Beitrag von Saftpresse »

fbohlke hat geschrieben:Die Soanische Staatsbürgerschaft kann man erlangen, wenn man:
- überwiegend pflanzlichen Ursprungs ist
- die soanische Staatsreligion (Autoreifen, bzw. Calamari fritti) annimmt.

Ausserdem ist man zum Dienst an der Waffel verpflichtet.

Es freut sich, Aufklärung gebracht zu haben,
Friedrich
Ja, also mit dem pflanzlichen Ursprung habe ich kein Problem. Auch den Dienst an der Waffel werde ich locker hinlegen. Aber das mit der Religion habe ich noch nicht verstanden... musss ich tatsächlich Autoreifen und Calamari fritti anbeten? Ganz ehrlich, damit hätte ich Probleme! Gerade weil Autoreifen auch nicht natürlichen Ursprungs sind. Bitte helfen Sie mir! Ich bin leider über 25 und kann daher nicht die doppelte Staatsbürgerschaft beantragen!
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Ryan
Erd-Hörn

Beitrag von Ryan »

Fragen Sie doch mal den Präsid Erd-Hörn. Wenn Sie ihn diesbezüglich nett aber bestimmt angehen, dann vielleicht noch ein, zwei Nüsschen mitbringen und ihn etwas kraulen, wird er sicherlich so nett sein, und über solche Dinge wie "pflanzlicher Ursprung" und "komische Religion" hinwegsehen.

Viel Glück.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
fbohlke

Re: Soanische Staatsbürgerschaft

Beitrag von fbohlke »

Saftpresse hat geschrieben: Ja, also mit dem pflanzlichen Ursprung habe ich kein Problem. Auch den Dienst an der Waffel werde ich locker hinlegen. Aber das mit der Religion habe ich noch nicht verstanden... musss ich tatsächlich Autoreifen und Calamari fritti anbeten? Ganz ehrlich, damit hätte ich Probleme! Gerade weil Autoreifen auch nicht natürlichen Ursprungs sind. Bitte helfen Sie mir! Ich bin leider über 25 und kann daher nicht die doppelte Staatsbürgerschaft beantragen!
Bei Autoreifen und Calamari fritti handelt es sich um Quasisynonyme ein- und derselben Gottheit.
Soanische Separattheologen vermuten, daß es sich ursprünglich um eine Sonnengottheit handelte, welche aber im Zuge des Gewächshausschisma dergestalt umgewandelt wurde, daß man sich an den römischen Katholizismus annähern konnte (Calamari fritti = italienische Küche, Autoreifen = Michelangelo Schumacher).

Hoffe, etwas Licht ins Dunkel hab bringen zu können,
Friedrich
HellBoy
Beitrag von HellBoy »

Soanien ist übrigens ein wahres Steuerparadies. Zumindest solange Erdnüsse und wassertropfen noch anerkannte Währung sind. Problem ist nur immer einen Wasserkanister und einen Sack Nüsse mitzuschleppen.
Aufgrund der derzeitigen weltweiten Konjunkturflaute ist der Wechselkurs übrigens auf 1 Euro - 2 Erdnüsse, 72 Wassertropfen gestiegen.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Antworten