Durchaus amüsant

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Arminius

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von Arminius »

Ein Maulwurf und Barbie als Prinz und Rapunzel. Autschn!

Tschüssn!

http://www.youtube.com/watch?v=oPyMvvFEa1w
Ich versuche meine Fehler schnell zu machen - ich lebe nicht ewig.
Airsoul

Beitrag von Airsoul »

"Helge hin, Kalkhofe her - wer wen oder was lustig oder stumpfsinnig findet, ist subjektiv! Auch auf die Gefahr hin, daß mich sicher der ein oder andere durch'n Fleischwolf dreht: Helge ist Bähbäh-Humor; und Kalkhofe kann ich auch nur in Maßen ertragen. Zu Rapante und Co.: ich find's einfach nur genial, trifft absolut MEINEN Humor. Ob es DER richtige Humor ist, sollte man jedem selbst überlassen! Und es bleibt zu bezweifeln, ob es DEN richtigen Humor gibt. Ähhm, Tschüß'n!"

EDIT: das abschließende Grußwort gehört wohl zum "Künstler" dazu, wonach obiger Text wohl nicht zwingend von Ihnen stammen muss und ich meine zuvor im Affekt geäußerte Beleidigung beruhigt zurückziehen kann...
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
FinnCrisp

Beitrag von FinnCrisp »

Kann ich Ihnen, Herr MMC, vielleicht mit diesem YouTube-Clip eine Freude machen?
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
MMC

Beitrag von MMC »

Danke, Herr Crisp.
Ich moechte meinerseits auf diese amuesante Seite hinweisen, schon alleine wegen dem tollen Kuekator-Cover auf dem Buchdeckel:

http://www.quirkology.com/UK/index.shtml
TalkingSeal

Beitrag von TalkingSeal »

Aber jetzt pfeifen Sie sich doch mal bitte diesen headbangenden Papagei rein! Ist doch wohl auch nicht übel, oder?
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
TalkingSeal

Bild
Peer Fettpo
Datensichtgerät

Beitrag von Datensichtgerät »

alfredruby

Beitrag von alfredruby »

.

Für den Fall, daß Sie Gefallen an Country-Death-Metal (o.s.ä.) haben sollten, dann ist dies vielleicht etwas für Sie.

.
TalkingSeal

alfredruby hat geschrieben:.
Für den Fall, daß Sie Gefallen an Country-Death-Metal (o.s.ä.) haben sollten, dann ist dies vielleicht etwas für Sie.
.
Ich habe gewußt, dass diese Runde irgendwann eröffnet wird! Eventuell würde sich ja ein eigener Strang der "Worst of" what ever lohnen, denn davon scheint es reichlich zu geben!
Eine kleine Auswahl einiger meiner Favoriten:
Ballern wir uns als erstes zu, ziehen uns eine Tubabgroße Tüte rein und halten erstmal den großen Brecheimer in unserer unmittelbaren Nähe während auf unserem Monitor ein seeeehr schlechtes Cover des sowieso schon verdammt schlechten Songs "Final Contdown" der Band Europe abgespielt wird, und in der Folge verkrampft an der Lehne von Opis Ohrensessel fest aber überleben mal gerade eben noch das allerübelste Cover von Nirvanas "Smells like teen spirit". Geschafft aber die Zielgerade in Sicht lauschen wir entrückt, brustwarzenrobbend und schon etwas verzweifelt der grottenschlechten Neuinterpretation von Iron Maidens "Aces High", doch bisher war alles bloß Spaß! Erholung pur, Songs zum Relaxen, nein feinster Hörgenuß! Denn dieses wirkliche musikalische Verbrechen, für das es in normalen Ländern sofort eine lebenslange Isohaft im schallisolierten Wellnesstempel geben würde, ist wirklich nicht zu ertragen... schlimm sowas...puh!
Peer Fettpo
TalkingSeal

Nun wieder etwas Lustiges. Mit Tieren!
Peer Fettpo
MMC

Beitrag von MMC »

Sie moegen doch sicher Tetris.
FinnCrisp

Beitrag von FinnCrisp »

Die Duschszene aus Psycho ... nachgestellt mit Kartoffeln.
Ja, mit Kartoffeln.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Axel G.

Beitrag von Axel G. »

Sie wissen nicht, was sie ihren Lieben zum Fest schenken sollen? Gucken sie mal bei Amazon rein; da gibt's Angebote die bringen ihre Kinder und nicht nur deren Augen zum sprichwörtlichen Strahlen!

http://www.amazon.com/Uranium-Ore/dp/B0 ... 57&sr=8-14
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
tsetsefliegenimitat

Beitrag von tsetsefliegenimitat »

Wobei ich besonders interessant finde, dass der typische Uran-Käufer sich offenbar sehr für Analduschen interessiert. Vielleicht ist das eine im Kreis der Alternativmedizin beliebte Strahlentherapie bei Enddarmkrebs?
tsetsefliegen griefen testweise mao-tse-tungs truppen an und legen ihre finger in die einkerbungen seiner wirbelsäule
Axel G.

Beitrag von Axel G. »

Sie wollen sagen, den Betroffenen scheint die Sonne aus dem Arsch?

Aber das führt dann auch zu weit!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten