Aber "Ant" heist doch "Ameise" ...Der unglaubliche Heinz hat geschrieben: Anders ist der Name von Donald Duck in Dänemark. Anders Ant heißt er dort.
Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!
- Olaf Ittenbach
- Olaf Ittenbach
[/quote]Anonymous hat geschrieben:Donnerwetter, was der alles weiß!Olaf Ittenbach hat folgendes geschrieben::herr mattes hat folgendes geschrieben::
Alle heissen Markus, nur nicht Thomas, der heisst Andreas...Ich dachte Thomas heisst Anders!?Anders ist der Name von Donald Duck in Dänemark. Anders Ant heißt er dort.
(Hoffentlich funzt dieser Quote-Scheiß jetzt!)
Diese Zitate stammen aber nicht alle von mir!
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
- Holz. Das Fünfte Element.
Im österreichischen Sprachraum:Der unglaubliche Heinz hat geschrieben:Ok. Dann eben so:Wolpers hat geschrieben:"Die Sonne scheint mir auf den Bauch - so geht's doch auch!"
ist dagegen KEIN schlechter Spruch, sondern ein Farin U. Zitat und gehört daher gar nicht hierher.
Verzeihen Sie.
"Die Sonne scheint mir auf den ....., dann pups ich den Radetzkymarsch."
Die Sonne scheint mir auf den Penis - schen is!
- Mesomere Grenzstrukturen
-
father
- herr mattes
- Der unglaubliche Heinz
Ein Spruch für Leute die sich ´nen Tripper geholt haben:
"Erst macht er tripp, dann macht er trapp, dann wird er schwarz, dann fällt er ab."
"Erst macht er tripp, dann macht er trapp, dann wird er schwarz, dann fällt er ab."
"Steinalte peinliche Peenälerwitze können sie auch in ihrem Kegelclub erzählen. Wir versuchen hier nämlich eigentlich, etwas Niveau (sollten sie mal im Duden nachschlagen) beizubehalten." ( Zitat The Mars Volta vom 06.02.2004)
- Acht Köstlichkeiten
- Der unglaubliche Heinz
Is Honda? Ne, der is Mitsubishi Toyota.Acht Köstlichkeiten hat geschrieben:Nuscheln schadet nie bei solchen welchen.herr mattes hat geschrieben:If Miss Issippi wore Miss Ouris new Jersey, What would Dela wear?
Antwort: Idaho, Alaska
Kommste Mitsubishi? Nein Daihatsu ich geh Suzuki.
Hyundai? Daihatsu.
"Steinalte peinliche Peenälerwitze können sie auch in ihrem Kegelclub erzählen. Wir versuchen hier nämlich eigentlich, etwas Niveau (sollten sie mal im Duden nachschlagen) beizubehalten." ( Zitat The Mars Volta vom 06.02.2004)
Ich bin nicht sicher ob wir die Sparte "schlechte Anmache" schon hatten. Meiner Meinung nach wäre sie fast einen extra Strang wert, aber:
"Ist das so war hier drin, oder bist du das, Baby?"
"Dein Vater muss ein Dieb sein, denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und sie dir in die Augen gesetzt"
"Gratuliere! Sie haben bei dem Wettbewerb "die schönste Frau in diesem Raum" den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir... "
Von sowas läßt sich doch höchstens noch justine beeindrucken
"Ist das so war hier drin, oder bist du das, Baby?"
"Dein Vater muss ein Dieb sein, denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und sie dir in die Augen gesetzt"
"Gratuliere! Sie haben bei dem Wettbewerb "die schönste Frau in diesem Raum" den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir... "
Von sowas läßt sich doch höchstens noch justine beeindrucken
return on the focus when the button "kaufen" is click
- Mesomere Grenzstrukturen
- Acht Köstlichkeiten
-
r