KÜKEN sucht FRAU
Moderator: Pelzer
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal ! Und diese Meldung ist keine Ente : Ich werde mich Ende Januar offiziell um eine Kandidatur beim Grand-Prix-Eurovions-Contest-Vorentscheid bewerben ! Aber da muß man doch singen können ? Nein ! Erinnert ihr euch noch : 2001 - Rudolph Mooshammer und Slatko - die konnten nicht gut singen, aber nahmen teil - oder 1998 - Guildo Horn schaffte sogar Platz 1 ! Mein Titel (selbstgeschreiben) heisst : "Quak quak quak" und nun passt mal auf : 1. Schritt : Ich rufe (meinen) Redakteur an, der im März den Beitrag bei einem gr. Privatsender über den "Kükenmann" gemacht hat und teile ihm mit, dass wir die Band und den Song haben und dann schaun wir mal............. Aber warum sollten wir es nicht wenigstens versuchen ! ciao, euer KÜKATOR
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Aber hallo! Erstmal muss ich natürlich meine Glückwünsche darbringen, und zwar zu Ihrer Idee, beim European Song Contest mitzumischen. Wie man in diesem Video sieht, brauchen Sie sich für Ihre Stimme nicht zu schämen, also nur Mut zu klassisch imposanten Tonfolgen unter Verzicht auf catchy hooklines!
Falls Sie übrigens einen Keyboarder brauchen, möchte ich mich hiermit bereits bewerben. Schliesslich liegen 16 Jahre klassische Klavierausbildung hinter mir, von A wie Bach/Beethoven bis Z wie Beatles/Schubert ist alles im Repertoire. Im Schulchor glänzte ich als hoher Tenor unter anderem in kleineren Solorollen, etwa als betrunkener Matrosenfreier im Musical "Les Miserables" oder als kesser Schläger nach den Auftritten. Auch wenn Projekte wie meine christliche Jugendband "Lord Fuck" bereits in der Planungsphase scheiterten, habe ich in anderen Formationen umfangreiche Live-Erfahrung sammeln und auch als Kameramann für bandinterne Erinnerungsvideos (Hotelzimmerverwüstung, Veranstaltermord, Gangbang) glänzen können.
Zu guter Letzt sei nochmal daran erinnert, dass ich ja auch Ihren Hang zu schräg-schrillen Ideen teile, ich bitte also inständigst um Quakerlaubnis! Ansonsten... tja, da Sie ja bereits angedeutet haben, dass die Band schon steht, werde ich dennoch einschalten und fleissig für Ihren Erfolg voten.
Und zu bester Letzt wünsche ich Ihnen hiermit noch ein paar besinnlich-frohe Tage im herzenswarmen Familienkreis und eine schöne Bescherung.

Falls Sie übrigens einen Keyboarder brauchen, möchte ich mich hiermit bereits bewerben. Schliesslich liegen 16 Jahre klassische Klavierausbildung hinter mir, von A wie Bach/Beethoven bis Z wie Beatles/Schubert ist alles im Repertoire. Im Schulchor glänzte ich als hoher Tenor unter anderem in kleineren Solorollen, etwa als betrunkener Matrosenfreier im Musical "Les Miserables" oder als kesser Schläger nach den Auftritten. Auch wenn Projekte wie meine christliche Jugendband "Lord Fuck" bereits in der Planungsphase scheiterten, habe ich in anderen Formationen umfangreiche Live-Erfahrung sammeln und auch als Kameramann für bandinterne Erinnerungsvideos (Hotelzimmerverwüstung, Veranstaltermord, Gangbang) glänzen können.
Zu guter Letzt sei nochmal daran erinnert, dass ich ja auch Ihren Hang zu schräg-schrillen Ideen teile, ich bitte also inständigst um Quakerlaubnis! Ansonsten... tja, da Sie ja bereits angedeutet haben, dass die Band schon steht, werde ich dennoch einschalten und fleissig für Ihren Erfolg voten.
Und zu bester Letzt wünsche ich Ihnen hiermit noch ein paar besinnlich-frohe Tage im herzenswarmen Familienkreis und eine schöne Bescherung.

-
Freiburger Satire-Küken
Danke für die Grüße ! Hallo erstmal ! - bin mal gespannt, wie wir ab dem 6. Januar innerhalb von 3 Wochen alles klar machen werden. Also - zunächst komme ich am 5.1. aus Lüneburg zurück, dann wird die Supernanni angerufen und wir sammeln die Leutchen aus Freiburg und Umgebung zusammen zur Vorbesprechung. Dann werden wir an den Wochenenden Treffen ausmachen und einfach unsere Instrumente mitbringen sowie einen Recorder. Wenn der Song im Kasten ist, werden wir schnell ein preisgünstiges Tonstudio aufsuchen........soweit erstmal, ciao, euer KÜKATOR
Hallo erstmal !
- The Mars Volta
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal ! Also - meine "Supernanni" - das ist meine neue Helferin und Mentorin, Koordinatorin und Managerin meines Kükenprojekts und Aufsichtperson über meine 18 Geflügelobjekte ! "Supernanni" - aber nicht Prinzessin, weil wir nicht ein Paar sind....... ciao, euer KÜKATOR
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal ! Der Songtitel heißt einfach nur "QUAK" ! ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal ! Erstmal die Details : Choreografie : Der Bühnen-Grand-Prix-Auftritt sieht optisch etwa so aus : Hinter den 4-5 Musikern(innen) wird ein riesiges, schwarzes Tuch gespannt, in welches 20 Löcher geschnitten sind, durch welche unsere 20 Muppets-Geflügel-Polit-Handpuppen gesteckt werden, welche fähig sind, zum Text der Musik ihre Schnäbel zu öffnen und zu schließen ! Ich selbst bin im Kükenkostüm (Wie auch sonst ?) zu sehen, meine Supernanni ist als Prinzessin verkleidet und die Anderen ? Schaun wir mal.....................ciao, euer KÜKATOR
und wenns nicht klappt im März 2005 - dann gibts ja noch andere Wettbewerbe, wie z.B. Karl MOIK und seine Sendung................
und wenns nicht klappt im März 2005 - dann gibts ja noch andere Wettbewerbe, wie z.B. Karl MOIK und seine Sendung................
Hallo erstmal !
- Tuesday Lobsang Rampa
- The Mars Volta
Re: Und wenns nicht klappt ?
Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:"Supernanni" - aber nicht Prinzessin, weil wir nicht ein Paar sind
Mal ganz ehrlich: Sie sind doch total verknallt in ihre Supernanni, oder?Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:meine Supernanni ist als Prinzessin verkleidet
Na!
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal ! Naja - man kann sagen kontrolliert verknallt, weil sie noch nicht der Meinung ist, das es sich um eine engere Beziehung handelt.........erstmal nächstes Jahr die volle Quak-Revolution mit ihrer Hilfe gnadenlos durch alle MEDIEN.........und wenns nicht sein sollte, werden sowohl sie als auch ich noch jede Menge interessante Hühner kennenlernen ! Da ist noch alles drin, wie man im Fußball sagt. (Aufstieg in die 2. oder 1. Liga oder sogar Champions League;) ciao, euer Pulcino
Hallo erstmal !
- HellBoy
Aha, Herr Kükator, jetzt lassen sie die Maske fallen. Von wegen zartbesaiteter, gefühlsbetonter Kuschelkünstler mit Kostüm-Tick!
Sie tuen das alles nur für den schnöden Mammon und den schnellen Ruhm. Eben noch in Freiburg den bodenständigen Spinner mimen und dann ratzfatz im Phaeton ab zur Grand Prix-Vorentscheidung, mit Stefan Raab Cocktails schlürfen und dutzendweise Groupies ins Hotelzimmer abschleppen.
Cleverer Plan
Ihnen seis vergönnt
Sie tuen das alles nur für den schnöden Mammon und den schnellen Ruhm. Eben noch in Freiburg den bodenständigen Spinner mimen und dann ratzfatz im Phaeton ab zur Grand Prix-Vorentscheidung, mit Stefan Raab Cocktails schlürfen und dutzendweise Groupies ins Hotelzimmer abschleppen.
Cleverer Plan
Ihnen seis vergönnt
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Man weiss es nicht.
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal ! Ne, so wirds nicht laufen : 1.) wir haben eine chance von weniger als 0,1%, das Herr M.B. und die G-P. Direktoren uns erlauben, mit "Quak" mitzumischen ! Und trotzdem melden wir einfach die Bewerbung an - andere Leute spielen Lotto....... Der Kükator wird sich auch immer von Groupies fernhalten - nicht nur aus Altersgründen ! ciao, euer Kükator - und wenn wir berühmt werden sollten, werden viele, viele Mitarbeiter von der Show profitieren - und - alle sollten dieselbe Kohle kriegen !
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal ! Wir haben eine Chance von 0,1 %, beim G.P. mitzumischen - aber was solls - wenn das Musikvideo fertig ist könnt ihr es euch auf meiner HP anschauen und anhören und dazu eine Party machen und - mitsingen ! ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Und tschüüüüüüüüüüüüüüüüs ! Komme am 5.1.05 zurück und dann gibts das totale Quak-Programm, dem sich kein Bundesbürger mehr entziehen kann ! ciao, euer Kükator
diskutiert ruhig weiter hier über das Federvieh---------------
diskutiert ruhig weiter hier über das Federvieh---------------
Hallo erstmal !
- Louis Antoine Saint-Just
Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:
Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:
Da schnitzt sich unsereins jeden einzelnen Forumsbeitrag in mühevoller Kleinarbeit aus den Rippen, und andere ziehen mit Hilfe von Selbstgesprächen im Vollgas auf einen der vorderen Ränge in der Anzahl-der-Beiträge-Statistik. Sowas.Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:
Wie gut, daß ich diesen Strang weiterhin ignoriere.
LASJ (merken: Lüneburg meiden)
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)