Filmzitate
Moderator: hessen-wohin
- Olaf Ittenbach
- The Mars Volta
- Schwulheitserreger
- The Mars Volta
Kurz bevor mein Bus geht noch:
"Ich will ein Opernhaus! (Dong, dong, dong!)"
"Moral, das ist, wenn man moralisch ist."
Beides Filme mit dem gleichen Hauptdarsteller.
Sorry, das ich nicht mehr auflösen konnte.
"Ich will ein Opernhaus! (Dong, dong, dong!)"
"Moral, das ist, wenn man moralisch ist."
Beides Filme mit dem gleichen Hauptdarsteller.
Sorry, das ich nicht mehr auflösen konnte.
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
- The Mars Volta
Dann löse ich halt auf. War auch fies von mir, einen Film zu nehmen den wahrscheinlich überhaupt niemand in diesem Forum je sah und den ausser den Hauptdarstellern und dem Regisseur auch absolut niemand kennt.
Das Zitat ist aus "Ben Hur". Ein grauenhafter Spaghetti-Western aus den frühen Neunzigern. Nicht zu empfehlen.
Das Zitat ist aus "Ben Hur". Ein grauenhafter Spaghetti-Western aus den frühen Neunzigern. Nicht zu empfehlen.
- Schwulheitserreger
hi mars,
der schinken kam doch letztes jahr um die weihnachtszeit, oder?! ich habe mir fest vorgenommen diesen film zu sehen. leider habe ich persönlich kein tv-gerät so das ich mich immer irgendwo einladen muß. leider, leider war auch über weihnachten alles verreist: schade.
aber hier eines der blödesten zitate: "die sonne geht rot auf: blut ist vergossen wurden."
der schinken kam doch letztes jahr um die weihnachtszeit, oder?! ich habe mir fest vorgenommen diesen film zu sehen. leider habe ich persönlich kein tv-gerät so das ich mich immer irgendwo einladen muß. leider, leider war auch über weihnachten alles verreist: schade.
aber hier eines der blödesten zitate: "die sonne geht rot auf: blut ist vergossen wurden."
Der Schwulheitserreger
- Schwulheitserreger
herr der ringe - die zwei türme. von super-legolasSchwulheitserreger hat geschrieben:aber hier eines der blödesten zitate: "die sonne geht rot auf: blut ist vergossen wurden."
dann hätte ich einen. ich bezweifle, dass den jemand knackt, wenn ja, hat die person einige sympathiepunkte gewonnen:
A (so'n schwarzer typ in NYC): "What's your name anyway?"
B (deutscher in NYC): "Here, it stands. Helmut Grokenberger."
A: "Helmut? (ausgiebiges lachen). That's your name? Helmet?! 'Cause you see, in englisch a helmet is somethin you were on your head. ... You're a helmet! HAHAHA!!"
B: "What's your name?"
A: "Yoyo."
- jugend-musiziert
Werter jm.
Niemand hat die Absicht, ihnen unredliches Verhalten zu unterstellen.
Sie werden aber zugeben, dass gerade Filmzitaträtsel mit charakteristischen Namen keine wirklichen Rätsel darstellen, wenn die Lösung nur 'einen Klick entfernt ist' - ich kenne durchaus Personen (z.B. mich) die sich allzu schnell davon verleiten lassen, anstelle des persönlichen Film-Gedächtnisses eine Suchmaschine zu befragen.
Cineastische Grüße,
der Herr Betäuber
Niemand hat die Absicht, ihnen unredliches Verhalten zu unterstellen.
Sie werden aber zugeben, dass gerade Filmzitaträtsel mit charakteristischen Namen keine wirklichen Rätsel darstellen, wenn die Lösung nur 'einen Klick entfernt ist' - ich kenne durchaus Personen (z.B. mich) die sich allzu schnell davon verleiten lassen, anstelle des persönlichen Film-Gedächtnisses eine Suchmaschine zu befragen.
Cineastische Grüße,
der Herr Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...