Kredite an Generalbevollmächtigte?? - Die Hunzinger-Debatte

Hauptforum - die Lobby eben.
Herr Hunzinger
Beitrag von Herr Hunzinger »

Genau Herr Terf und Herr Pelzer, Sie lassen sich doch nicht unterkriegen wie der Waschlappen Scharping. Ist auch besser so, dass der weg ist, denn der Struck schuldet mir noch mehr Geld als der Özdemir dieser Depp.
Nochmal allerherzlichsten Dank für die Namensänderung, da wird sich der Wussow aber ärgern, der alte Sack. Jetzt muss der mir 'ne ganze Kiste feinsten Schampus rüberschicken. Wenn sie vielleicht noch die URL ändern könnten, kann ich Ihnen mit den Konditionen noch etwas entgegenkommen.
Ich werde den Link von meiner Homepage umgehend einrichten.

Mit freundlichen Grüssen
Moritz Hunzinger

P.S.: Meine Sekretärin hat ihre Faxnummer für die Versendung der Verträge verschlampt. Bitte schicken Sie mir diese doch noch einmal zu, damit die Geldübergabe bis Monatsende erfolgen kann.
Hunzinger Information AG mit schwarzen Zahlen auch im 1. Quartal 2002
Jetzt an der Börse zuschlagen!
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

Herr Hunzinger hat geschrieben:Wenn sie vielleicht noch die URL ändern könnten, kann ich Ihnen mit den Konditionen noch etwas entgegenkommen.
ändern in was, herr hunzinger?

auf weiterhin gute zusammenarbeit!

terf.
Herr Hunzinger

Oh ich stelle gerade fest, dass Sie das schon in die Wege geleitet haben.
Vielen Dank Herr Terf, wären doch Politiker genauso zuverlässig wie Sie.

Mit freundlichen Grüssen
Moritz Hunzinger
Kostedde

Geschäftsidee

Beitrag von Kostedde »

Tag Herr Hunzinger. Jetzt erst höre ich von Ihrem Geschäft. Ist das wahr? Sie bestechen mit Ihrer Firma regelmäßig Politiker und lassen sich diese Dienstleistung gut bezahlen? Und ihre Firma geht mit dieser schönen Geschäftsidee an die Börse und läuft da auch sehr gut?
Wunderbar.
Ich habe auch eine Geschäftsidee: ich ziehe gerne abends bei Sonnenuntergang durch dunkle Straßen und gucke, ob da ältere Damen mit ihren Einkäufen entlangkommen. Denen haue ich dann mit einer Eisenstange über den Kopf und wenn sie hinfallen, nehme ich ihnen ihr Geld und alle die Einkäufe weg. Den Mehrgewinn behalte ich für mich.
Kann man damit an die Börse gehen?
Raten Sie mir mal.
Danke.
HellBoy
Beitrag von HellBoy »

Ha, jetzt habens wir also amtlich. :evil:
Wie ungeschickt von ihnen über das Forum mit ihren sauberen Geschäftspartnern zu kommunizieren Herr Hunzinger (So ist das bei dem Scharping bestimmt auch rausgekommen).
Aber ich bin mir sicher die nächste Tittanic wird den ohnehin schon dünnen Ast, auf dem sie sitzen, schon endgültig absägen.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
L. vom Hocker

Beitrag von L. vom Hocker »

HellBoy hat geschrieben:Ha, jetzt habens wir also amtlich. :evil:
Wie ungeschickt von ihnen über das Forum mit ihren sauberen Geschäftspartnern zu kommunizieren Herr Hunzinger (So ist das bei dem Scharping bestimmt auch rausgekommen).
Aber ich bin mir sicher die nächste Tittanic wird den ohnehin schon dünnen Ast, auf dem sie sitzen, schon endgültig absägen.
Wenn ich mal zusammenfassen darf: Dieses Forum ist korrupt und desolat.

Korrupt und desolat kann man auch nochmal zusammenfassen: Verhunzt.

Mit wenigen Buchstaben alles ausdrücken, das ist Kunst (vielleicht sollte man diesen Beitrag nach "Kunst" umbetten).

Noch kürzer wäre ein Akronym: (T)itanic (i)st (t)rotz (a)llem (n)och (i)mmer (c)ool.

Einfach so hingeschrieben hieße es (S)elbst (u)nter *(p)iep* (e)inem (r)ichtigen (L)eader (u)nakzeptabel, *(p)iep*, (o), mein Gott!

Verdammte Zensur! Die schändet das von mir seit 1933 sehr geschätzte Blatt "SuperLupo". Heute wird SuperLupo durch SuperLupo ersetzt, und morgen vielleicht Jockelfischer durch Bloodhound.

Also, wenn das so weitergeht...
Herr Hunzinger
Re: Geschäftsidee

Kostedde hat geschrieben:ich ziehe gerne abends bei Sonnenuntergang durch dunkle Straßen und gucke, ob da ältere Damen mit ihren Einkäufen entlangkommen. Denen haue ich dann mit einer Eisenstange über den Kopf und wenn sie hinfallen, nehme ich ihnen ihr Geld und alle die Einkäufe weg. Den Mehrgewinn behalte ich für mich.
Kann man damit an die Börse gehen?
Raten Sie mir mal.
Danke.
Hier helfe ich Ihnen gerne Herr Kostedde. Leider muss ich Ihrer Geschäftsidee eine negative Bewertung bescheiden.
Die Einnahmen/Ausgaben-Differenz stimmt leider nicht. Zwar sparen sie hier als Einzelunternemer die horrenden Lohnkosten aber bei der derzeitig desolaten Lage in den Rentenkassen und den steigenden Rohstoffpreisen insbesondere für Eisen (Denken sie nur an den EU-USA-Streit um die Stahlexporte) zzgl. gegebenenfalls Anwaltskosten würden Sie die Kosten auf Dauer nicht mehr tragen können.
Vielleicht wenn Sie die Eisenstange durch etwas zuverlässigeres ersetzen könnten. Ich habe da noch einige Restbestände aus meiner Zeit als ERMA-Vorstand.

Mit freundlichen Grüssen
Moritz Hunzinger
Zuletzt geändert von Herr Hunzinger am 25. Jul 2002, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Hunzinger

HellBoy hat geschrieben:Wie ungeschickt von ihnen über das Forum mit ihren sauberen Geschäftspartnern zu kommunizieren Herr Hunzinger (So ist das bei dem Scharping bestimmt auch rausgekommen).
Ach Herr HellBoy, bitte blasen Sie diesen völlig normalen Vorgang doch nicht in apokalyptische Dimensionen auf.

Mit freundlichen Grüssen
Moritz Hunzinger
Kostedde

Beitrag von Kostedde »

Wer schwarze Zahlen schreiben will, muß auch die Schwarzen an die Macht bringen. Hunzinger! Haben Sie das vergessen? Was päppeln Sie die Sozen, Grünen und sogar die Türken auf! Hunzinger, Sie haben versagt.
Herr Hunzinger

Kostedde hat geschrieben:Wer schwarze Zahlen schreiben will, muß auch die Schwarzen an die Macht bringen. Hunzinger! Haben Sie das vergessen? Was päppeln Sie die Sozen, Grünen und sogar die Türken auf! Hunzinger, Sie haben versagt.
Also ich muss doch sehr bitten, Herr Kostedde, das ist nun wirklich etwas einfältig von Ihnen.
Wie Sie auch anhand der Spendenpolitik erfolgreicher (wirklich erfolgreicher im Ggs. zu diesen ganzen Bilanzfälschern) US-Unternehmen leicht nachvollziehen können, ist es für moderne Unternehmer wichtig, sich auf allen Seiten Verbündete zu schaffen, damit man nicht dem "Lotteriespiel" (Bismarck) der Wahl ausgesetzt ist.
Fragen Sie doch mal Herrn Merz, den Sie hier so putzig "Fotzenfritz" nennen (Haha wirklich köstlich, vor allem wenn Sie sich mal seine Alte anschauen, die immer für mich kocht).
Mit freundlichen Grüssen
Moritz Hunzinger
Kostedde

Merzens Olle

Beitrag von Kostedde »

Hunzinger, alter Knabe, Sie verblüffen mich immer wieder, was Sie alles in Ihrem Angebot führen! Die Fotze, pardon, die Frau vom Frauenfritzen können Sie uns die mal für unseren nächsten Betriebsausflug vermitteln? Erst lecker kochen, dann individueller Service für die Herren vom Vorstand.
Dazu bischen exotisches Rahmenprogramm: vielleicht Bauchtanz. Der Ötzdemir hat doch bestimmt noch ein paar Schwestern. Schicken Sie die doch mal mit. Zur Abrundung des Abends vielleicht für die Kleinen noch eine Probefahrt im Spürpanzer Luchs? Hunzinger, das wäre bestimmt ein lustiger Abend.
Mit herzlichem Dank im voraus
Ihr treuer Freund
Erwin
Ryan
Au ja...

Beitrag von Ryan »

Und dann noch ein lecker Pfeifchen mit edelstem Cannabis vom Türken (oder Afghanen?). Den marokkanischen boykottiere ich ja seit dem Vorfall mit Soanien!
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Herr Hunzinger

Ja Herr Kostedde, Erwin, das klingt nach einer guten Idee, bei der Gelegenheit könnten sich dann auch alle Forum-Teilnehmer mal persönlich kennenlernen. Die Charlotte macht bestimmt gerne mit, denn der Friedrich, nun sagen wir die Arbeit im Bundestag schafft ihn doch sehr. Ich lade dann auch mal die Pilati ein, denn jetzt wo der Scharping kein Minister mehr ist, da ist der ja keine Partie mehr für eine Adlige. Und den Bohl bestell ich auch gleich, dann kann der Kleine uns Drinks mit einem Tablett auf dem Kopf servieren,haha (der schuldet mir sowieso noch ein bisschen).
Lassen Sie aber nichts zu dem Roland durchsickern, der kommt dann immer uneingeladen, besäuft sich hemmungslos und strippt dann auf dem Tisch, widerlich! Hat er schon damals in der Schulzeit immer gemacht.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Moritz Hunzinger
Antworten