hier nun der gute könig balthazar knorpelhase und sein berater, das heimtückische huhn:

(hat das huhn eigentlich einen namen?)
Moderator: Pelzer

die zwei sind schlimmer als goldfinger und dr. no zusammen!MMC hat geschrieben: 1. Apr 2023, 18:45 Ich frage mich inzwischen, ob die Dusmanche Hoellenbruth nicht auch etwa damals die Sprechrobbe entfuehrt hat? U
Sehr schoen. Und gegen Ende wird dann der koenigliche Berater der koenigliche Braten?Dr. Dralle hat geschrieben: 3. Apr 2023, 09:58 der weise könig balthasam korbelhase und drulle, der königliche berater:
[...]
die zwei sind schlimmer als goldfinger und dr. no zusammen!MMC hat geschrieben: 1. Apr 2023, 18:45 Ich frage mich inzwischen, ob die Dusmanche Hoellenbruth nicht auch etwa damals die Sprechrobbe entfuehrt hat? U
das arme ding hatte sich bei "avatar2" beworben, ist aber nicht genommen worden!
ich gehe eine katze suchen!MMC hat geschrieben: 3. Apr 2023, 12:39 Apropos 'gegen Ende'. Eventuell Showdown im Dusmanchen Schlafzimmer: "Wir haben Sie erwartet, Dicke Ursel!" Am besten dann auch mit Katze, wie etwa hier https://youtu.be/iD-j4eIjQ5c?t=5
Vielleicht sogar mit Stiefeln? Gestiefelter Kater und so...
Der gestiefelte Lederkater?Landblum hat geschrieben: 3. Apr 2023, 14:18 Was soll das werden, ein sodomitisches Fickfilmchen?
Hier muß sensitiv quergelesen werden und zwar pronto!
LB / Woketower