Numerologische Tiefenanalyse der Psyche beliebter Personen

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Mücken-Mann
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 07, 2002 1:30 pm
Wohnort: Hinten unten rechts

Numerologische Tiefenanalyse der Psyche beliebter Personen

Beitrag von Mücken-Mann »

Ich grüße Sie!

Ich möchte mit diesem Machwerk auf eine bisher zu unrecht vernachlässigte Analysemöglichkeit der Psyche beliebter Gestalten öffentlichen Interesses lenken: Der numerologischen Analyse.

Sie zeichnet sich vor allem durch operative Einfachheit aus: ohne historische Fakten, Lebensläufe oder biographische Daten wird hier eine unangreifbare und zudem in allen Punkten zutreffende Analyse der Persönlichkeit einer Person vorgenommen.
Dieses Vorgehen bietet daher insbesondere Vorteile bei der Analyse von Personen mit ungewisser Biographie und zudem auch der Untersuchung der Psyche frei erfundener Zeitgenossen.

Das Verfahren sei kurz beschrieben: Durch Eingabe eines Namens einer Person (oder eines WC-Reinigers ihrer Wahl) wird durch hochkomplexe Berechnung eine normale Zahl, eine Seelenzahl, errechnet, die den Charakter derselben in feinster Granularität beschreibt.

Meine Experimente ergaben dabei erstaunliches:
So zeichnen sich sowohl "Adolf Hitler" als auch "Josef Stalin" durch die Seelenzahl 3 und somit durch folgende Eigenschaft aus:

> Sie möchten Ihrem schöpferischen Drang folgen, um anderen zu
> helfen und sind glücklich, wenn Sie dazu beitragen können, andere
> glücklich zu machen. Sie lieben Geselligkeit, Kinder, Haustiere und
> haben einen guten Sinn für Humor. Detailarbeit und Plackerei sind nicht
> Ihre Stärke. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten - Sprache, Schreiben oder
> Schauspielkunst - ausüben können, so haben Sie Ihre Profession
> gefunden. Aber auch in anderen Berufen sind Sie durchaus zu Hause,
> wenn man Ihnen genug Freiheit läßt, Ihre Inspiration und Phantasie zu
> entfalten.


Diese bisher unbeachteten harten Fakten erklärt damit auf einfachste Weise die Entstehung der sehr phantasievollen und zudem kreativen Wohltaten, die uns diese Herren zukommen liessen. Auf das unausgegorene Argument, der Name Adolf Hilters sei keineswegs Adolf Hitler gehe ich hier dagegen nicht weiter ein. Eingehen möchte ich an dieser Stelle auch nicht auf die Tatsache, das auch Herr "Jürgen Möllemann" interessanterweise die Seelenzahl 3 besitzt.

Neben diesen bereits nicht uninteressanten Tatsachen, ermöglicht dieses Verfahren jedoch zusätzlich die Enthüllung ungeheuerer, ja sensationeller Fakten:

So erhalten sowohl der allseits bekannte und beliebte "Konrad Adenauer" und unser aller Freund "Gerhard Schröder" jeweils die Seelenzahl 22 und weissen diese damit als Inkarnationen kleinerer Gottheiten aus.
So bedeutet diese Seelenzahl zunächst:
> Bei Ihnen ist das, was über die 4 gesagt wird, potenziert und mit
> höheren Idealen versehen. Baumeister auf materieller Ebene, möchten
> Sie die Welt als besseren Ort verlassen, wenn sich Ihre Ideale erfüllt
> haben. Der Kopf in den Wolken, wo die Phantasie entwickelt wird, die
> Füße auf der Erde, um diese in materieller Form umzusetzen - das ist
> der Mensch mit der 22 als Seelenzahl.


Die hier erwähnte Seelenzahl 4 beinhaltet dabei folgende Aussage:
>Das praktische Denken durchdringt Ihr gesamtes Wesen. Loyalität und
>Ehrlichkeit sind weitere vorzügliche Wesensmerkmale. Für andere bieten
>Sie Sicherheit durch Ihre Zuverlässigkeit in Wort und Tat. Sie erfüllen
>sich Ihre Träume durch planmäßige und praktische Arbeit. Jedoch
>sollten Sie bereit sein, Veränderungen anzunehmen und Neues zu
>akzeptieren, auch wenn das Alte noch nicht beendet ist. Eigentlich läuft
>das Ihrem Ordnungssinn oft zuwider.


Dem ist nichts hinzuzufügen. Lediglich eine kurze Überlegung sei an dieser Stelle gestattet: Ist es nicht denkbar, dass Gerhard Schröder anhand dieses unbestreitbaren Beweises eindeutig als Reinkarnation Konrad Adenauers identifiziert werden kann? Unterstützt wird diese These durch den häufig geäußerten Vorwurf, dass Gerhard Schröder ohne größere ideologische Konflikte durchaus auch als Mitglied der Christlichen Parteien glücklich werden könnte. Denken Sie darüber nach.

Im Bezug auf die bevorstehenden Bundestagswahlen möchte ich Ihnen gleichzeitig das folgende Wissen nicht vorenthalten: So erhält Edmund Stoiber die Seelenzahl 1. Ungeachtet der näheren Analyse dieser bedeutungsschwangeren Zahl ergibt sich jedoch ein interessanter Fakt: So erhält die allseits bekannte und als nützlich betrachtete "WC Ente" ebenfalls die Seelenzahl 1. Als unwiderlegbare Aussage kann somit gelten: Herr Stoiber hat die Seele einer WC-Ente. Damit ist insbesondere eine Prognose der aufgrund wirren Parteiprogramms verborgener zukünftiger Handlungen Herr Stoibers möglich: So wird Herr Stoiber

- Zunächst in einer blauen und, bei Bedarf, in einer grünen Verpackung
erscheinen,

- einen gebogenen Hals besitzen, mit dessen Hilfe er auch sonst
gemiedene Örtlichkeiten der öffentlichen Hygiene erreichen kann, jedoch

- starke Gerüche in diesen unhygienischen Gebieten durch einen
als angenehm empfundenen, dennoch künstlichen Duft überdecken

- Zusätzlich gilt auch für Herrn Stoiber (vermutlich): Generell ausserhalb
der Reichweite von Indern aufbewahren, bei Augenkontakt oder
Verschlucken sofort einen Arzt aufsuchen.

Da dieser Artikel bereits beachtliche Länge erreicht hat, möchte ich mich an dieser Stelle herzlich für Ihre Aufmerksamkeit bedanken und Ihnen Sie auf diesem Wege herzlich dazu einladen, Ihr persönliches Schicksal auf Basis der numerologischen Analyse zu erforschen.

Zudem möchte ich abschließend ausdrücklich auf die Unfehlbarkeit dieser Methode hinweisen: Allein die obigen Ergebnisse erzeugen ausreichende Glaubwürdigkeit um dieses Instrument als unfehlbar auszuweisen.

In diesem Sinne: Wählt Adenauer!

Grüsse,
der Mücken-Mann

Literaturverzeichnis:
http://www.spiritproject.de/orakel/nume ... /index.htm
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Jürgen Möllemann ist übrigens auch Typ 3 und George Walker Bush ist Typ 7. Ich zitiere:
"Für Sie ist Lärm und nervöses Gerenne um Sie herum eine Zumutung. Sie liebt die Stille, die Vollkommenheit, das Wissen und die Weisheit, brauchen Gelegenheit, sich zurückzuziehen zur Meditation und Sammlung. Deshalb sind Sie auch ein Naturmensch. Rückzug in die Natur oder in der Arbeit mit Tieren gehören zu Ihrem Wesen, weil Sie hier die Mysterien und spirituellen Gesetze am ehesten entschlüsseln können oder sich ihnen zumindest nahe fühlen. Körperliche Arbeit können Sie zwar leisten, ist aber nicht Ihre Profession. 7-er leben oft allein, was für sie kein Mangel bedeutet. Nur selten fühlen Sie sich einsam."
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Hm...

Haben Theodora B. aus V. und Dorothea B. aus X. dieselbe Zahl?
bob
Beiträge: 961
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

mitten in der nacht ausprobiert (ja, mir war langweilig )

Beitrag von bob »

oh, ich bin eine 6 -
also überfürsorglich.

ihr arschlöcher !!!!!
Gast

Re: mitten in der nacht ausprobiert (ja, mir war langweilig

Beitrag von Gast »

snoopy hat ne 3.
so ein käse....
Antworten