Die lustige Familie

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Landblum

Re: Die lustige Familie

Beitrag von Landblum »

Herr Barthenschlager

Mendesino

Selbstverständlich. Also, Herr, ah, Krawtczyk, wissenschaftlich bewiesen ist, dasz rein pflanzliche Ernährung und konsequenter Fleischverzicht der Gesundheit sehr zuträglich, ah, ist. Sind. Dienlich sind.

Wie meinen?

Veganer leben länger

Wozu?

Der Interviewer senkt sein Mikrophon, grübelt. Nach einer Weile: Tja.

Packt sein Gelumpe und verschwindet

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Landblum

Beitrag von Landblum »

Zeitgeschehen, zeitnah

Sektsteuer soll in Bildung fließen

In einem Feldversuch wurden im Lehrerzimmer einer Brennpunktschule neben die Broschüren "Reinigungstipps für Cordhosen" Kartons mit gratis zu konsumierenden Nullzwoher Söhnlein`s und Rotkäppchen`s gestellt.

Nach fümp - sechs Fläsken versteh ich endlich meine Schüler, verriet uns Petra C., Lehrerin einer Willkommensklasse in Ottensen. Und nach Dienstschluß kann ich mich sogar mit meinem Nachbarn, Herrn Worumbe, in dessen Heimatsprache unterhalten. Der Herr kommt aus Zittau!

*

Unser Med-Punkt

Aktivistin mit schwersten Genderschäden eingeliefert.
Nur sofortige Kehlkopfverödung mit flankierender Disruption der Olofschen Drüsen konnten Schlimmstes verhüten. Nach Stimmritzenspülung zur Beobachtung hierbehalten. Rehabilitierende Maßnahmen: Deklamieren von Holla, die Rhön, kalte Wannenbäder.

*
Herr Mohrenbein

Barthenschlager

Haha, nun, Herr, ah, Mendesino, hat sich das Stadtbild verändert?

Das will ich meinen.

Inwiefern?

Bei Döner-Odin in der Clay-Allee ist jetzt eine Baustelle, dergestalt, daß ich vom Balkon aus meine Liegenschaften nicht mehr sehen kann. Weder die auf Amrung, noch die in Wetterstein am Ribbenhorner Joch

Ah-ja. Und sonst?

Zu viele Sachsen. Das Leben in der SBZ führte zu Enthemmung und Reiselust. Jetzt sindse nun mal da.

Fühlen Sie sich dadurch gestört?

Wenn ich eine Tochter wäre, würde ich nur noch nachts ausgehen.

Danke für das Gespräch!

Nu glahr, mei Gudsder

LB
Landblum

Beitrag von Landblum »

Vorschau GINA 12/25

Hamburg

Volksentscheid eindeutig - Ja zu olympischen Winterspielen in Altona!

Nach Herausreißen der Bestuhlung und anderen Geraffels haben wir mit der Elphi eine schöne Unterkunft inklusive Kantinenbetriebes für die Aktiven, in der sie auch mal ihre nassen Sachen trocknen lassen können, verrät uns Senatshelfer Andy Prunzenscholte. An Nachhaltigkeit ist ebenfalls gedacht: Zukünftig soll das Gebäude an Fisch-Dieter untervermietet werden. Mit den zu erwartenden Einnahmen sorgen wir für eine stimmungsvolle und vielfältige Beschneiung der Hansestadt auch außerhalb von Events dieser Größenordnung.

Darüberhinaus erhält Herr Lindenberg aus Mitteln des noch einzurichtenden Olympia-Fonds einen lebenslangen Ehrensold von acht Mark.

LB

*
Aus den Landblumstudios
.
_VL Holla die Rhön 3.jpg
*

Unsere Bücherecke
.
__Wadlz 02.jpg
LB
Landblum

Beitrag von Landblum »

sim.

Toxisch maskulin

Zur Sicherheit von Frauen - auch Töchtern! - ist anzumerken, daß eine überraschend angebrachte, kraftvolle Zusatzbeleuchtung im Schlaf- oder Wohlfühlbereich wahre Wunder wirken kann. Neben jähen Erkenntnissen - Wohnst du schon lange hier? - erschwert es das Anschleichen eines Partners.

*

So loneley

Mittels eines 3D-Druckers, einer Handvoll Draht, Teerpappe und Kanthölzern können sie sich zu Hause bequem einen verhaltensauffälligen Mitbewohner herstellen. Wenn Sie es geschickt anstellen, liest er Ihnen sogar etwas vor.

*

In eigener Sache

Der Zeichenwettbewerb

Prominente, die am Bürzel nässen

wird verlängert bis 24.11. diesen Jahres

LB
Landblum

Beitrag von Landblum »

Unser Deutschland - Die frühen Jahre
.
r (1)imker 4.jpg
r (1)imker 4.jpg (112.66 KiB) 577 mal betrachtet
Immer, wenn die Westverwandschaft zu Besuch kam, versuchte Großvater
in den Wald zu kriechen.

*
Bilder der Wende 1
Wom11.jpg
.
Das ist Frau Jäger aus der Pfalz. Sie wurde im Zug der 89ger Ereignisse bei Nacht & Nebel in den Osten gekarrt, woselbst sie als Verwaltungsfachangestellte half, die gröbsten Folgen der Unrechtsherrschaft zu beseitigen, zumindest abzumildern.
Irgendwann wollte sie auch wieder heim, doch konnte sie sich nicht mehr verständlich machen. Die Zone hatte sie linguistisch ausgelaugt.

LB
Antworten