Völk. Beobachter oder ND statt BILD

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten

Was sollte verboten werden?

Umfrage endete am Mi Jun 05, 2002 8:55 pm

BILD
3
21%
Neues Deutschland
2
14%
Der Stürmer
2
14%
Lindenzeitung (Geisenheim)
4
29%
Bravo-Girl
0
Keine Stimmen
Monster-Titten
3
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Frau Weber
Beiträge: 53
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:12 pm
Wohnort: Geisenheim
Kontaktdaten:

Völk. Beobachter oder ND statt BILD

Beitrag von Frau Weber »

Hiermit gründe ich die Initiative: "Gegenspringer"
Satzung und möglicherweise verfassungswidrige Ziele dieser Ini poste ich mal die Tage.
Wer gegen die Springerpresse ist (Computerbild und so) trage sich bitte hier ein.
Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Re: Völk. Beobachter oder ND statt BILD

Beitrag von Feldsalat »

Frau Weber hat geschrieben:Hiermit gründe ich die Initiative: "Gegenspringer"
Satzung und möglicherweise verfassungswidrige Ziele dieser Ini poste ich mal die Tage.
Wer gegen die Springerpresse ist (Computerbild und so) trage sich bitte hier ein.
Dagegen.

Kann losgehen.

Hab noch Unterstützung mitgebracht.
Bild
LINKSEXTREM UND GEFÄHRLICH!

P.S. "Monster-Titten" <- ne Zeitung?
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Liebe Frau Weber - ist die Lindenzeitung (Geisenheim) auch ne Springer-Zeitung? Ich sehe mich leider außerstande, an dieser Umfrage teilzunehmen, da ich eigentlich - außer dem ND - nichts erhaltenswert finde (nein, ich bin nicht die rote Annchen, Hesse!). Wie soll ich denn stimmen? Allerdings steht wohl auch im ND viel Müll.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Also ich habe auch nicht abgestimmt, weil ich eigentlich alle Zeitungen, die Sie aufgeführt haben, mag (von Monster-Titten abgesehen, die kenne ich aber nicht, will mir deswegen auch kein Urteil erlauben)
Frau Weber
Beiträge: 53
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:12 pm
Wohnort: Geisenheim
Kontaktdaten:

Spielregel

Beitrag von Frau Weber »

Herr Feldsalat,
ihre Problematik ist relativ einfach zu lösen. Wählen Sie einfach BILD und damit haben Sie für mindest. 3 Fachblätter gestimmt.
http://www.gegenspringer.DE ist jetzt übrigens nicht mehr frei. Zur Auswahl stehen aber noch:
http://www.gegenspringer.com
http://www.gegenspringer.biz
http://www.gegenspringer.info
usw.
Trittbrettfahrer aufgepasst..
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Ich stimme hier nur unter zwei Bedingungen ab:

Erstens: Ich habe mindestens 6 (sechs!) Stimmen.
Zweitens: Der Hesse kriegt ein kostenloses Monster-Titten-Abo, das er bei Bedarf mehrmals kündigen kann, um seinen qualifizierten Protest auszudrücken (ich gehe allerdings davon aus, dass er nicht kündigt).
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

doch, doch ich kündige schon im voraus! bitte schickt mir nicht solchen Schund, es ist schon schlimm, dass mir die SuperLupo ihre Heftchen schickt, der Briefträger muss ja denken, ich sei völlig degeneriert.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Nun ja, Hesse, ich dachte an ein Abo, das sich zumindest einige Male selbst regeneriert, damit es mehrmals gekündigt werden kann. Also ein paar Male müsstest du noch!
Außerdem muss schon einigermaßen schwungvoll gekündigt werden (etwa: "das ist ja eine Unverschämtheit! Hiermit kündige ich mein ABO!"). Vorauskündigungen werden vom Abo-Kündigungs-Prüfungsgremium nicht akzeptiert.

Dieser Bescheid wird sofort rechtskräftig.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Na warte, Saftpresse! Wenn der arme Briefträger demnächst bei mir Magazine mit unanständigen Bildern auf der Titelseite abliefern muss und alle meine Nachbarn mich dann auf einmal meiden, dann sorge ich dafür, dass in deinem Briefkasten jeden Montag eine Focus-Ausgabe landet!
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Sie schaden dem Ansehen des ABO-Kündigungs-Prüfungsgremiums! Sie üben Druck auf ein Verfassungsorgan aus!
Zuletzt geändert von Saftpresse am Mi Mai 29, 2002 11:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

mmh, Herr, äm Hesse - könnten wir da eventuell drüber reden...
Puhh, ausgerechnet Focus...

Es muss ja keiner mitkriegen. Aber wenn Sie mir ein SuperLupo-Freiabo verschaffen könnten, würde ich mich mit meiner Stimme im ABO-Kündigungs-Prüfungsgremium für Sie einsetzen (sofortige Kündigungsmöglichkeit der Monster-Titten etc).
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

Nun, in der gewiss sehr sensiblen Frage der Pressefreiheit, sollte man doch zumindest eines bedenken: In der Gerhard-Frage gibt es, nach allem was vorgefallen ist, überhaupt keinen Grund, nicht nachtragend gegenüber Gerhard und seinem sauberen Dorf der Kollaborateure zu sein.

Wer diesen undankbaren Charakter unterstützt oder ihm Unterschlupf gewährt, dem sollte die freie Welt doch die Stirn bieten.

Daher mein Plädoyer für den Entzug der Existenzgrundlage: das Geisenheimer Schmierblatt muß vom Markt genommen werden. Im Interesse aller ehrlicher Gerhard-Fans.

Ich danke für die Redezeit.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Hey, Frau Weber,
laut DENIC ist gegenspringer.de noch zu haben....
Dann man tau! :twisted:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Anonymous hat geschrieben:Es muss ja keiner mitkriegen. Aber wenn Sie mir ein SuperLupo-Freiabo verschaffen könnten, würde ich mich mit meiner Stimme im ABO-Kündigungs-Prüfungsgremium für Sie einsetzen (sofortige Kündigungsmöglichkeit der Monster-Titten etc).
Lieber "Gast", Sie übersachätzen etwas meine Möglichkeiten, ich will aber mein bestes versuchen
Antworten