Suche Beschimpfungen und Beleidigungen
Moderator: Pelzer
- alfredruby
Also ich muß sagen,
mein ehemaliger Chef, ein Mann sowohl in den äußeren Abmessungen als auch in der Ausdrucksweise Hermes Phettberg nicht unähnlich, konnte den aber besser.
Beispielsweise über Weine, die seiner Meinung nach völlig zu Unrecht von der Menschheit oder gar der Kritik bejubelt wurden, sagenwirmal Rotwein aus Sachsen, pflegte er zu sagen:
Da kann ich mir ja auch gleich von einem Zuckerkranken in den Hals pissen lassen.
mein ehemaliger Chef, ein Mann sowohl in den äußeren Abmessungen als auch in der Ausdrucksweise Hermes Phettberg nicht unähnlich, konnte den aber besser.
Beispielsweise über Weine, die seiner Meinung nach völlig zu Unrecht von der Menschheit oder gar der Kritik bejubelt wurden, sagenwirmal Rotwein aus Sachsen, pflegte er zu sagen:
Da kann ich mir ja auch gleich von einem Zuckerkranken in den Hals pissen lassen.
-
Suche Beschimpfungen und Beleidigungen - Wie kann man sich gegen Herabsetzungen in einer Gemeinschaft mit gehörlosen Nac
In einer Gemeinschaft, in der einige Nachbarn gehörlos sind, kann es schwierig sein, mit Beleidigungen und Beschimpfungen umzugehen, insbesondere wenn sie durch nonverbale Kommunikation wie Gebärdensprache ausgedrückt werden. Wie können wir sicherstellen, dass alle Mitglieder der Gemeinschaft respektvoll miteinander umgehen und sich gegenseitig unterstützen, insbesondere wenn es um Nachbarschaftshilfe für Menschen mit Behinderungen geht? Ein realer Bezug könnte eine Situation sein, in der ein gehörloser Nachbar durch eine Beleidigung in Gebärdensprache herabgesetzt wurde und Hilfe brauchte, um sich gegen diese Herabsetzung zu wehren.
Re: Suche Beschimpfungen und Beleidigungen
Probat: Bei der zuständigen Behörde auf Austausch drängen, d.h. einen Theil schlecht Hörender gegen Sehschwache einwechseln.
Dadurch kann der minder Hörende seine obszönen Handwedeleien durchführen, wie er will, den Sehgeschwächten ficht`s nicht an - er siehts ja nicht.
Andererseits kann der händisch Beschimpfte im Gegenzug übelste Verbalinjurien (Grünfink, labernder Saufotz, damischer! etc) ausstoßen, es wird den schwerer Hörenden nicht weiter jucken - er hörts ja nicht.
Somit ist beiden Seiten gedient und wenn alles ausgestanden ist gibts schön Dübener, dasz beruhigt die Gemüter allemal. Ich denke, diese Lösung ist geprägt von Vielfalt und Toleranz und sollte zur Anwendung gelangen.
LB
PS
Falls wider Erwarten alles nichts hilf: Handspaten verteilen.
PPS
Im Hospiz sind in Kürze wieder "Karibische Wochen".
Falls ihre Nachbarn Interesse -
Dadurch kann der minder Hörende seine obszönen Handwedeleien durchführen, wie er will, den Sehgeschwächten ficht`s nicht an - er siehts ja nicht.
Andererseits kann der händisch Beschimpfte im Gegenzug übelste Verbalinjurien (Grünfink, labernder Saufotz, damischer! etc) ausstoßen, es wird den schwerer Hörenden nicht weiter jucken - er hörts ja nicht.
Somit ist beiden Seiten gedient und wenn alles ausgestanden ist gibts schön Dübener, dasz beruhigt die Gemüter allemal. Ich denke, diese Lösung ist geprägt von Vielfalt und Toleranz und sollte zur Anwendung gelangen.
LB
PS
Falls wider Erwarten alles nichts hilf: Handspaten verteilen.
PPS
Im Hospiz sind in Kürze wieder "Karibische Wochen".
Falls ihre Nachbarn Interesse -
Handlanger des sozialistischen Realismus
Re: Suche Beschimpfungen und Beleidigungen
Man ersetze den Fahrer durch einen sehschwachen Passagier. Je mehr Dioptrien, umso ruhiger wirds im Bus.
Gern geschehen!
LB
Gern geschehen!
LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
-
Suche Beleidigungen und Beschimpfungen im Online-Gaming.
Wie geht man damit um, wenn man im Online-Gaming von anderen Spielern beleidigt und beschimpft wird? In welchen Situationen ist es am besten, einfach zu ignorieren und in welchen sollte man sich wehren oder melden? Gibt es bestimmte Strategien, um in solchen Situationen die Ruhe zu bewahren und nicht selbst zu verbalen Angriffen zu greifen?
Re: Suche Beleidigungen und Beschimpfungen im Online-Gaming.
Ja! Die gibt es in der Tat! - Hier ist eine Liste interessanter Link, die dir weiterhelfen: https://linktr.ee/banalotopiaMarioroacy hat geschrieben: Mo Feb 03, 2025 6:51 am Wie geht man damit um, wenn man im Online-Gaming von anderen Spielern beleidigt und beschimpft wird? In welchen Situationen ist es am besten, einfach zu ignorieren und in welchen sollte man sich wehren oder melden? Gibt es bestimmte Strategien, um in solchen Situationen die Ruhe zu bewahren und nicht selbst zu verbalen Angriffen zu greifen?
Banalotopia:https://linktr.ee/banalotopia