Chat?
Moderator: terf
- terf
- Generalbevollmächtigter
Re: Chat?
hmm, das muß sich wohl mit einem der RCs eingeschlichen haben. ist aber eh nur eine weiterleitung nach irc://irc.german-elite.net/wussow
jetzt geht's wieder, dafür werden die clicks nicht gezählt.
jetzt geht's wieder, dafür werden die clicks nicht gezählt.
Und mir wollten sie nicht glauben, Terf, als ich es ihnen erzählt habe!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Herr Terf, wollten sie nicht dieses lustige Gimmick einbauen, welches anzeigt wer alles im Chat ist?!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
- TalkingSeal
Das kann ich Ihnen auch so sagen: Immer die Gleichen.Axel G. hat geschrieben:Herr Terf, wollten sie nicht dieses lustige Gimmick einbauen, welches anzeigt wer alles im Chat ist?!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Peer Fettpo
Vielleicht versteht ja jemand mein Problem und mag mir helfen: Nach abgerauschter Festplatte bin ich derzeit ziemlich spartanisch mit einer guten alten Knoppix unterwegs. Die Chat-Verlinkung von der wussow-Seite funktioniert nicht (iceweasel does not know how to...), obwohl ich mirc heruntergeladen habe. Mirc an sich kann ich aber öffnen - finde aber wussow nicht. Que faire?
Dürer? Hab ich nie gelesen.
- terf
- Generalbevollmächtigter
in ein mirc-server-fenster eingeben: "/server irc.german-elite.net", alles durchrauschen lassen, dann "/join #wussow", sofern es denn wirklich mIRC ist, was mir unter linux spanisch vorkommt. aber so ähnlich funktionieren alle clients.
Ich bitte um Hilfe! Wie komme ich denn ohne dieses bekloppte mirc in den Chat hinein?
Das gigantische Werk unseres Paprikahuhns in den Stürmen des Chats sichern und vollenden zu helfen, ist schönste Aufgabe und höchste Pflicht aller Wussows.