Sumo-Eier?!?
Moderator: Pelzer
Re: Sumo-Eier?!?
Zu spät.
Und: Das ist kein SauGroboter. Das ist die L 3000, die berühmte Leiberl-Schleuder, basierend auf federmechanischer Stochastik 3. Ordnung. Heißt: Im Zufallsprinzip werden vorgespannte Leiberl ausgeworfen.
LB
Und: Das ist kein SauGroboter. Das ist die L 3000, die berühmte Leiberl-Schleuder, basierend auf federmechanischer Stochastik 3. Ordnung. Heißt: Im Zufallsprinzip werden vorgespannte Leiberl ausgeworfen.
LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Bevor das Thema wiedermal verreckt, wäre noch anzufügen, dasz die L-3000 standartmäßig mit 3 Feinleiberl mittlerer Größe ausgeliefert wird, wobei es sich durchaus auch um Restbestände handeln darf, zB Die Saar kehrt heim oder Sonntags gehört die Mutti mir.
LB
LB
- Dr. Dralle
ich schau grade ihre alten posts zum thema durch - wir brauchen noch ca. drei minutenMMC hat geschrieben: 24. Okt 2024, 19:44 Apropos textlastig - falls wir noch eine Tanzeinlage brauchen...
und haben noch sehr viele ideen auf halde liegen...
doch!
ist es doch!
es handelt sich um den "saugbold XL2" der firma leifheit,
der der L-3000 leiberl-schleuder zum verwechseln ähnlich sieht!
die legendäre banalotopia reihe: https://www.youtube.com/channel/UCSkZBO ... -UxKW26lwA 

Bin dann mal gespannt, was es davon in den final 'Cut' schafft.
Eine Idee zu Banalotopia 25 - das soll doch eine Retrospektive mit Outtakes werden? Wie waere es, wenn wir einen auffaelligen Charakter (z.B. Kruemmelmonster usw) einfuehren, der dann angeblich bei allen anderen Folgen schon mit dabei war? Er heisst uebrigens Byron.
Z.B. in Folge 1 sitzt er am Schreibtisch am Telefon in einem Redaktionsbuero und wir hoeren Warren's Stimme "..und dass ihre Zeitung mal endlich die richtigen Lottozahlen raushaut'; in Folge 2 begegnet er Sam auf dem Weg zwischen Imbiss und MMC Orakel, sagt 'Hallo Sam' usw.
Disclaimer - Die Idee ist leider geklaut von dieser VLDL Folge wo wir Byron das erste Mal in Folge 117 treffen. Finde sie aber trotzdem gut...

(Byron)
Eine Idee zu Banalotopia 25 - das soll doch eine Retrospektive mit Outtakes werden? Wie waere es, wenn wir einen auffaelligen Charakter (z.B. Kruemmelmonster usw) einfuehren, der dann angeblich bei allen anderen Folgen schon mit dabei war? Er heisst uebrigens Byron.
Z.B. in Folge 1 sitzt er am Schreibtisch am Telefon in einem Redaktionsbuero und wir hoeren Warren's Stimme "..und dass ihre Zeitung mal endlich die richtigen Lottozahlen raushaut'; in Folge 2 begegnet er Sam auf dem Weg zwischen Imbiss und MMC Orakel, sagt 'Hallo Sam' usw.
Disclaimer - Die Idee ist leider geklaut von dieser VLDL Folge wo wir Byron das erste Mal in Folge 117 treffen. Finde sie aber trotzdem gut...

(Byron)
Banalotopia auf TikTak:https://www.tiktok.com/@banalotopia
-> Saugbold
(Lustige Ohren drantun, zB sichtlich gebrauchte Einlegesohlen, befestigt mit hinfällig wirkendem Bindfaden)
Nun muß nur noch ein Lebenslauf her. Selbiger soll enthalten folgende Begriffe:
- diversitätssensible Kompetenz
- Unterziehschutz
- Seger-Kegel
- Flutung
LB
(Lustige Ohren drantun, zB sichtlich gebrauchte Einlegesohlen, befestigt mit hinfällig wirkendem Bindfaden)
Nun muß nur noch ein Lebenslauf her. Selbiger soll enthalten folgende Begriffe:
- diversitätssensible Kompetenz
- Unterziehschutz
- Seger-Kegel
- Flutung
LB
Anschreiben
Nach Flutung des Landratamtes erblickte ich das Licht der Welt und strebe seitdem ein Fortkommen an.
Meine Stärken liegen in diversitätssensibler Kompetenz, Fertigkeiten sowie "Vorgesetzten nach dem Maule reden", wodurch ein harmonisches Betriebsklima erstellt, ah, wird.
Darüberhinaus verfüge ich Im Bereich Nachhaltigkeit über einen Unterziehschutz. Der Einsatz von Seger-Kegeln ist mir ebenfalls nicht fremd. Das Recht auf Brückentage nehme ich nur eingeschränkt wahr, diesbezüglich kann also Planungssicherheit zweifelsfrei hergestellt werden.
Anfügen möchte ich noch, das ich im Handgranatenweitwurf zwomal die Auszeichnung `Jahrgangsbester` erreichte, wobei das ausgeschlagene Auge unseres Ausbilders daher rührt, weil mich der dicke Schnerzel - die dumme Sau - beim Anlauf mit einem Kantholz malträtierte, da ich ihm die Brotbüchse zugebördelt hatte, worauf er nicht mehr an seine Bemmen kam. Seine Mutti tut ihm meistens Sülzwurst auf (die gute vom Kretenchord), und das nicht zu knapp, daher verfügt er über Leibesfülle und drischt schnell zu, was ich jedoch durch Toleranz und Vielfalt ausgleiche.
In der Hoffnung, Ihr Interesse dauerhaft geweckt zu haben, verbleibe ich
mit frdl. Grüßen
Saugbold
*
Nicht gerade ein klassischer LL, aber mehr ist halt nicht da. Ich denke, er ist eine wertvolle Ergänzung, zumal er auch gut ausschaut.
LB
Nach Flutung des Landratamtes erblickte ich das Licht der Welt und strebe seitdem ein Fortkommen an.
Meine Stärken liegen in diversitätssensibler Kompetenz, Fertigkeiten sowie "Vorgesetzten nach dem Maule reden", wodurch ein harmonisches Betriebsklima erstellt, ah, wird.
Darüberhinaus verfüge ich Im Bereich Nachhaltigkeit über einen Unterziehschutz. Der Einsatz von Seger-Kegeln ist mir ebenfalls nicht fremd. Das Recht auf Brückentage nehme ich nur eingeschränkt wahr, diesbezüglich kann also Planungssicherheit zweifelsfrei hergestellt werden.
Anfügen möchte ich noch, das ich im Handgranatenweitwurf zwomal die Auszeichnung `Jahrgangsbester` erreichte, wobei das ausgeschlagene Auge unseres Ausbilders daher rührt, weil mich der dicke Schnerzel - die dumme Sau - beim Anlauf mit einem Kantholz malträtierte, da ich ihm die Brotbüchse zugebördelt hatte, worauf er nicht mehr an seine Bemmen kam. Seine Mutti tut ihm meistens Sülzwurst auf (die gute vom Kretenchord), und das nicht zu knapp, daher verfügt er über Leibesfülle und drischt schnell zu, was ich jedoch durch Toleranz und Vielfalt ausgleiche.
In der Hoffnung, Ihr Interesse dauerhaft geweckt zu haben, verbleibe ich
mit frdl. Grüßen
Saugbold
*
Nicht gerade ein klassischer LL, aber mehr ist halt nicht da. Ich denke, er ist eine wertvolle Ergänzung, zumal er auch gut ausschaut.
LB
- Dr. Dralle
schöne idee!MMC hat geschrieben: 26. Okt 2024, 11:56 Wie waere es, wenn wir einen auffaelligen Charakter (z.B. Kruemmelmonster usw) einfuehren, der dann angeblich bei allen anderen Folgen schon mit dabei war? Er heisst uebrigens Byron.
parallel dazu können die protagonisten der serie dann immer noch einzeln von
ihren lieblingsscenen berichten, die es natürlich so nie gegeben hat.
da haben sie recht!Landblum hat geschrieben: 27. Okt 2024, 12:09 Ich denke, er ist eine wertvolle Ergänzung, zumal er auch gut ausschaut.
und ich finde, wir sollten uns ab jetzt den einsatz von seger-kegeln auf die fahnen schreiben!
übrigens:
mein gusseiserner kalender weißt mich darauf hin, das es heute auf den tag genau drei jahre her ist,
das wir die erste folge veröffentlicht haben!
und fast 24 folgen in drei jahren ist doch ein schöner erfolg!
folge 24 geht in die zielgerade - grade versammeln sich die protagonisten, um in der hauskapelle ihrem schutzheiligen zu huldigen:

die legendäre banalotopia reihe: https://www.youtube.com/channel/UCSkZBO ... -UxKW26lwA 

Drei Jahre! Das ist in der Tat beeindruckend. Darauf ein dreifachDr. Dralle hat geschrieben: 28. Okt 2024, 15:05 [...]
mein gusseiserner kalender weißt mich darauf hin, das es heute auf den tag genau drei jahre her ist,
das wir die erste folge veröffentlicht haben!
[...]
Hipp Hipp? - Hurra!
Hipp Hipp? - Hurra!
Hipp Hipp? - Hurra!
Nicht vergessen, diesmal beim Hochladen den "Viral" Button zu clicken...
- Dr. Dralle
tolle sache, so ein viral button!
um folge 24 noch mit etwas "äktschn" (schwoarznägger) anzureichern
gibt es nun folgende scene:
warren stellt während der konferenz den neuen betriebspraktikanten vor:
"das hier ist übrigens alexsander kazakov,
der macht bei uns ein betriebspraktikum.
und da könnte er doch in der folge eine kleine rolle übernehmen.
hier, das wäre doch ein gutes thema dafür:
zu recht vergessenen erfindungen der moderne!"
nächste scene - alexsander testet den zu recht vergessenen "praktikanten-desintegrator"
und kann deshalb in der nächste folge nicht mehr dabei sein!

um folge 24 noch mit etwas "äktschn" (schwoarznägger) anzureichern
gibt es nun folgende scene:
warren stellt während der konferenz den neuen betriebspraktikanten vor:
"das hier ist übrigens alexsander kazakov,
der macht bei uns ein betriebspraktikum.
und da könnte er doch in der folge eine kleine rolle übernehmen.
hier, das wäre doch ein gutes thema dafür:
zu recht vergessenen erfindungen der moderne!"
nächste scene - alexsander testet den zu recht vergessenen "praktikanten-desintegrator"
und kann deshalb in der nächste folge nicht mehr dabei sein!

Dazu der Kommentar der Konferenz:
- Ist mit dion und vangelis nicht das gleiche passiert?
- Stimimt, und dann haben wir die Szene doch wieder rausgeschnitten.
- Ist auch irgendwie eine bloede Idee.
- Ist mit dion und vangelis nicht das gleiche passiert?
- Stimimt, und dann haben wir die Szene doch wieder rausgeschnitten.
- Ist auch irgendwie eine bloede Idee.
- Dr. Dralle
banalotopia24 erscheint zu halloween!
ich erwarte sie also morgen - es soll ein zwangloses kostümfest werden,
die beste maske gewinnt einen preis!
getränke gehen aufs haus:

ich erwarte sie also morgen - es soll ein zwangloses kostümfest werden,
die beste maske gewinnt einen preis!
getränke gehen aufs haus:

Sehr gut, das wird ein tolles Event!.
Im europaeischen Kulturkreis ist das Fest ja auch als Allerheiligabend bekannt!
Im europaeischen Kulturkreis ist das Fest ja auch als Allerheiligabend bekannt!
- Dr. Dralle
werte filmschaffende!
ich überlege nun schon seit geraumer zeit herum,
ob wir den starren rahmen der banalotopia-filme nicht einmal überdenken sollten.
erstmal dauert es immer furchtbar lange, bis ich mal wieder einen produziert habe
und außerdem haben die tictacs ja auch nur eine aufmerksamkeitsspanne,
die in etwa so lang ist, wie der einer mittelgroßen taufliege.
also frug ich mich, ob wir ein zweites format an den start bringen:
die "banalotopia-shorts"
das wären dann kleine filmchen ohne langen vor- und abspann,
wo man zwischendurch die ideen unterbringen könnte, die nicht für das lange format taugen.
wir würden sebstverständlich die gewohnten protagonisten verwenden.
diese format hätte den vorteil, das es sich viel schneller produzieren ließe
und es öfter mal was zu kucken gibt, in dieser schnellebigen zeit!
was halten sie denn davon?
wir sehen uns ja dann morgen abend bei MMC zum halloween-event!
ich überlege nun schon seit geraumer zeit herum,
ob wir den starren rahmen der banalotopia-filme nicht einmal überdenken sollten.
erstmal dauert es immer furchtbar lange, bis ich mal wieder einen produziert habe
und außerdem haben die tictacs ja auch nur eine aufmerksamkeitsspanne,
die in etwa so lang ist, wie der einer mittelgroßen taufliege.
also frug ich mich, ob wir ein zweites format an den start bringen:
die "banalotopia-shorts"
das wären dann kleine filmchen ohne langen vor- und abspann,
wo man zwischendurch die ideen unterbringen könnte, die nicht für das lange format taugen.
wir würden sebstverständlich die gewohnten protagonisten verwenden.
diese format hätte den vorteil, das es sich viel schneller produzieren ließe
und es öfter mal was zu kucken gibt, in dieser schnellebigen zeit!
was halten sie denn davon?
wir sehen uns ja dann morgen abend bei MMC zum halloween-event!

Habe ich nichts dagegen. Andere YouTube Kanaele haben ja auch 'Shorts'; zusaetzlich zu den regulaeren Filmen. Machen Sie mal ruhig. Vielleicht bekommen wir statt der 124 subscribers dadurch sogar 125 oder mehr, z.B. 126.
Das mit dem Tiktack ist eher so ein Experiment. Mit einer geeigneten App (in meinem Fall 'Xrecorder' ) war / ist es sehr einfach YouTube Filme (oder Teile davon) vom Handy abzufilmen; und die dann auf Tiktack zu sharen. Keine Ahnung, warum diesem Unfug TikTack noch kein Ende bereitet hat. Aber zumindest bringt es etwas Traffic auf den youtube Kanal.
Das mit dem Tiktack ist eher so ein Experiment. Mit einer geeigneten App (in meinem Fall 'Xrecorder' ) war / ist es sehr einfach YouTube Filme (oder Teile davon) vom Handy abzufilmen; und die dann auf Tiktack zu sharen. Keine Ahnung, warum diesem Unfug TikTack noch kein Ende bereitet hat. Aber zumindest bringt es etwas Traffic auf den youtube Kanal.
Ich denke, wenn es gelingt, mittels einschlägigen Bewegtbildern den IQ von 30-40 Zusehern dauerhaft auf unter 70 zu halten, ist viel gewonnen.
Blinde Gier und Haschen nach eitlem Tand (142! Hurra!) führen nur in Teufels Küche.
LB
Blinde Gier und Haschen nach eitlem Tand (142! Hurra!) führen nur in Teufels Küche.
LB