Sumo-Eier?!?
Moderator: Pelzer
Re: Sumo-Eier?!?
-> Huhn
Welcher Gutmensch hat Sie denn geritten, die feine Dübener derart zu verunglimpfen?
LB
Welcher Gutmensch hat Sie denn geritten, die feine Dübener derart zu verunglimpfen?
LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
- Dr. Dralle
das ist eine neuartige und sehr clevere marketing-strategie, die unser hauptsponsor da fährt!
"sag etwas schlechtes über dein produkt" , dann mopsen sich deine eingefleischten beführworter
und essen ab jetzt immer ZWEI auf einmal, statt einer! aus trotz!
bei ihnen hats ja schon funktioniert! - und jetzt hurtig ans werk: die heldenhymne schreibt sich nicht von alleine!
"sag etwas schlechtes über dein produkt" , dann mopsen sich deine eingefleischten beführworter
und essen ab jetzt immer ZWEI auf einmal, statt einer! aus trotz!
bei ihnen hats ja schon funktioniert! - und jetzt hurtig ans werk: die heldenhymne schreibt sich nicht von alleine!
die legendäre banalotopia reihe: https://www.youtube.com/channel/UCSkZBO ... -UxKW26lwA
Oh ja! Hoffentlich handelt es sich mindestems um Flamingoscheisse...
Banalotopia:https://linktr.ee/banalotopia
Kaum kommen Koth & Gülle aufs Tapeh, wird darin herumgepatscht, mit Bröckchen geschmissen, die Wände werden angeschifft und dazu gegrölt wie in Männer tanzen Pfeife.
Und der Gaunerzinken des Hühnchens ist ein alter Hut, aber nicht ohne Tücken, nämlich:
Eine Handvoll nasser Schlachtabfälle mit Federn vermischt, zusammengehalten durch Hansaplast, torkelt das so entstandene retardierte Nervenbündel sabbernd am Ufer des Rheines, randvoll mit Dübenern Extralong - - -
Das wäre dann ein Loblied auf das Huhn.
LB
Und der Gaunerzinken des Hühnchens ist ein alter Hut, aber nicht ohne Tücken, nämlich:
Eine Handvoll nasser Schlachtabfälle mit Federn vermischt, zusammengehalten durch Hansaplast, torkelt das so entstandene retardierte Nervenbündel sabbernd am Ufer des Rheines, randvoll mit Dübenern Extralong - - -
LB
Ich bat Kollegen ChatGPT aus dem Text ein Heldengedicht zu formulieren. Hier die Antwort:Landblum hat geschrieben: ↑Mi Sep 04, 2024 7:13 pm [...]
LB
Naja.Hier ist ein Heldengedicht basierend auf dem düsteren Text:
---
**Das Lied des gefallenen Helden**
Am Ufer des gewalt'gen Rheins,
Wo Helden einst ihr Schwert erhoben,
Steht nun ein Mann, von Schmerz gezeichnet,
Ein düstrer Schatten, der einst hell geloben.
Sein Leib umhüllt von Narben, tief,
Gebunden fest mit rauem Pflaster,
Ein Held, der in die Schlacht gezogen,
Nun wandelnd wie ein letzter Rast'er.
Mit Federn, Blut und Stahl vermengt,
Er trug den Ruhm in blut'gen Händen,
Doch heute sabbert er und wankt,
In düstrer Nacht, im Schatten von Legenden.
Einst funkelnd hell, sein Aug' wie Feuer,
Nun trüb und leer, vom Kampf gezeichnet,
Er atmet schwer, vom Rauche voll,
Des Dübener's Flamme längst erloschen.
O Rhein, du Zeuge alter Schlachten,
Du sahst die Helden fallen, stehn,
Nun trägt dein Strom den müden Krieger,
Der einst im Ruhm, jetzt im Weh'n.
Die Welt vergisst, die Zeit verweht,
Den Glanz, den einst der Held getragen,
Doch seine Seele ruht im Fluss,
Wo ewig bleibt sein stilles Klagen.
---
Dieses Gedicht transformiert den ursprünglichen Text in eine epische Erzählung von einem gefallenen Helden, der einst große Taten vollbrachte, nun aber vom Schmerz und den Wunden des Lebens gezeichnet ist. Der Rhein dient als Symbol für die ewige Erinnerung an vergangene Heldentaten und den unausweichlichen Verfall.
- Rolltrappe
Seien Sie tolerant. Haken Sie sich unter.
Irgendwann ist der Gackerlich - dank starker Föns der Endruscheit - wieder hergestellt und psaalmodiert wie eh & jeh, redet gescheit daher wie weiland Fruum in Eisland.
Sie kennen die Folge?
Und
-> "sag etwas schlechtes über dein produkt" wäre der nexte Theil.
LB
Anfügung:
Anbei das bestellte Wucht-Gedicht; man beachte das klassische - und sauber eingehaltene .Versmaß von 5/7/5
Ständig ist das Handtuch naß
an welchem ich mir
die Hände trocknen möchte
Roger & out
LB
Irgendwann ist der Gackerlich - dank starker Föns der Endruscheit - wieder hergestellt und psaalmodiert wie eh & jeh, redet gescheit daher wie weiland Fruum in Eisland.
Sie kennen die Folge?
Und
-> "sag etwas schlechtes über dein produkt" wäre der nexte Theil.
LB
Anfügung:
Anbei das bestellte Wucht-Gedicht; man beachte das klassische - und sauber eingehaltene .Versmaß von 5/7/5
Ständig ist das Handtuch naß
an welchem ich mir
die Hände trocknen möchte
Roger & out
LB
Zuletzt geändert von Landblum am Do Sep 05, 2024 9:55 am, insgesamt 2-mal geändert.
- Dr. Dralle
das passt ja gut! da soll es ja um verschwörungstheorien und artverwandten schwurbel gehen...
aber zurück zu B22:
diese warren-scene braucht sechseinhalb stunden zum rendern.
nur das sie mal einen eindruck davon kriegen, welch unbegreiflicher aufwand hier gerade getrieben wird!
die legendäre banalotopia reihe: https://www.youtube.com/channel/UCSkZBO ... -UxKW26lwA
Sechseinhalb Stunden, um sich die Hucke vollzusaufen?
Egal, ich brauch was Wokes für das neue Landserheft.
Falls Sie nicht insistieren - nehm ichs halt.
Erwähntes Heft trägt übrigens den Titel Häwelmann vor Stalingrad und kann bald schon wieder aktuell sein, hochaktuell, nicht, fragen Sie mal den Koch, der kommt viel rum -
LB
Egal, ich brauch was Wokes für das neue Landserheft.
Falls Sie nicht insistieren - nehm ichs halt.
Erwähntes Heft trägt übrigens den Titel Häwelmann vor Stalingrad und kann bald schon wieder aktuell sein, hochaktuell, nicht, fragen Sie mal den Koch, der kommt viel rum -
LB
- Dr. Dralle
meinen segen haben sie!
ich hab die scene noch mal modifiziert - jetzt braucht es nur noch zweieinhalb stunden!
Nunja, besser eine Grafikkarte die sechs Stunden vor sich hin rendert; als eine AI die einen sechs Stunden lang volllabert...
Fuer B23 stelle ich mir eine Szene vor, wo die 'Weltregierung' um einen Tisch mit Schachspiel herumsitzt. Zoom auf das Spiel; wir sehen unsere Protagonisten (Sam, Kiki usw) als Schachfiguren usw.
Derweil Warren am Telefon; zunaechst fluesternd: "Aeh Hallo, ich habe gehoert, Sie haetten den heiligen Gral bei sich. Ja, genau der, der damals von Koenig Arthus [...] Ja, die Tafelrunde und dann die Maria Magdalena. Die Frau vom Heiland, genau die; kenne Sie, oder? Und dann spaeter bei den Templern das; und das ging dann zu der geheimen [...] Ja genau, Weltregierung. [...] Und der ist jetzt bei Ihnen? Und den kann ich direkt abholen? [...] Na prima. Also bis gleich dann! [legt auf] Na, das war aber einfach."
Teil 2 - Der Gral passt nicht, Warren moechte ihn umtauschen.
Fuer B23 stelle ich mir eine Szene vor, wo die 'Weltregierung' um einen Tisch mit Schachspiel herumsitzt. Zoom auf das Spiel; wir sehen unsere Protagonisten (Sam, Kiki usw) als Schachfiguren usw.
Derweil Warren am Telefon; zunaechst fluesternd: "Aeh Hallo, ich habe gehoert, Sie haetten den heiligen Gral bei sich. Ja, genau der, der damals von Koenig Arthus [...] Ja, die Tafelrunde und dann die Maria Magdalena. Die Frau vom Heiland, genau die; kenne Sie, oder? Und dann spaeter bei den Templern das; und das ging dann zu der geheimen [...] Ja genau, Weltregierung. [...] Und der ist jetzt bei Ihnen? Und den kann ich direkt abholen? [...] Na prima. Also bis gleich dann! [legt auf] Na, das war aber einfach."
Teil 2 - Der Gral passt nicht, Warren moechte ihn umtauschen.
- Dr. Dralle
und während des telefonats sollte er unbedingt eine kopfbedeckung aus aluminium tragen!
Warren am Telefon: "Hallo, also ich wollte da mal nochmal nachfragen, wegen dem Aluminiumhut. [...] Ja, wegen des Aluminumhutes; schon gut. Also, der, aeh, also, der pass nicht. Wissen Sie, mein Kopf an sich ist ja schon eher so viereckig; und da weiss ich gar nicht? [hoert zu] Achso; aber dann bekommt der aber so haessliche Falten beim Biegen? [...] Ach, das macht da nichts, sagen Sie. [...] Ueberhaupt, wollte ich eigentlich wissen; also, mein Kopf der ist ja schon aus Aluminium; brauche ich da nicht dann eher so einen Hut aus Haut? Also, dass sich das so gegenseitig aufhebt mit den Strahlen? Koennen Sie mir da mal nochmal das Wirkprinzip erklaeren?"
- Dr. Dralle
Prof: "Nun, was ist das - es ist kein Flugzeug; aber es ist auch kein Vogel."
Waltraud: "Ich weiss es, ich weiss es! Das ist Super-Sam auf dem Weg in die Mitte der Gesellschaft!"
Drulle: „Was da über Ihnen schwebt, ist kein Flugzeug. Es ist Ihr Selbstvertrauen, das heute wie Superman über alle Hindernisse fliegt!“
Waltraud: "Ich weiss es, ich weiss es! Das ist Super-Sam auf dem Weg in die Mitte der Gesellschaft!"
Drulle: „Was da über Ihnen schwebt, ist kein Flugzeug. Es ist Ihr Selbstvertrauen, das heute wie Superman über alle Hindernisse fliegt!“
Mittelerde - Mitte der Gesellschaft! Sehr gelungen.
Super-Sam zeigt es diesen Hobbits mal, wo es lang geht!
Super-Sam zeigt es diesen Hobbits mal, wo es lang geht!