Sumo-Eier?!?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Landblum

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

Bevor Sie endgültig dem Spannerthum anheim fallen: Fahren Sie nach Hause und üben auf Ihrer Hohner. Unverzüglich. Es gibt neue Aufgaben.

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
MMC

Beitrag von MMC »

Warren: "Nein, der ist beim Schenpfenbeobachten! Am Strand. Da gibt es Schnep-fen. Das sind so kleine braune Voegel. Wie so Schwaene, aber kleiner, so amselmaessig; bisschen groesser. Mit ganz duennem Schnabel. Und Braun. Also, so Braun-Grau; vielleicht auch mehr grau als braun. So braeunlich eben. Der Schnabel? Der ist rot. Also so rot-braun. Und am Ende schwarz. So rot-braun-schwarz. Wie die belgsiche Fahne. Also braun statt gelb. Dunkelgelb. Also braun. Nee, die Schnepfen gibt es auch sonstwo; jaaa; auch Afrika. Wie, in den belgischen Kolonien? [legt auf] Bloedmann"
Landblum

Beitrag von Landblum »

Schenpfen . Hervorragend. Der Zauber der dicken Finger.

Dranbleiben!

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
MMC

Beitrag von MMC »

Aehnlich wie beim Senft waere es da gut noch irgendwo ein 't' drin zu haben? Schenpfte? Schnepfte?

Ich schnepfte, du schnepfst, er/sie/es schnepfte, wir schnepfen?

Fun fact: der Konjunktiv von schnepfen ist schnëpfen. Ich fage mich ob er heute noch schnëpfe!

Auch interessant: Duebener mit ganz viel Schenpft.

Wird wirklich langsam Zeit, dass der Doktor wieder zurueckkommt und es wieder in die Produktion geht! Sonst schenpfts!
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

ruhig, filmschaffende!
schon morgen mache ich mich auf den heimweg und dann wird hier wieder richtig rangeklotzt!
ich hoffe, das der vielfarbige prachtband "alle meine schnepfen - von dr. dralle" noch bis zum weihnachtsgeschäft fertig wird...
Antworten