Zwerg Stromi bei der Auslieferung eines Fässchens Kilowatt für das liegengebliebene EMobil der Prinzessin Blitzg`scheit, die mit ihrer Uhr an einem Elefanten hängenblieb.
LB
Herkunft des Bildes: Weiß der Geier, gefunden in diesem "Internet"
Wiederherstellung einer Long-Gender-Patientin im Endstadium
Nach Absaugung ihrer mentalen Reiterhosen las ich der Betroffenen die Kapitel 11, 19 und 132 aus den ´Betrachtungen´, die Ergänzungen zu diesen Kapiteln, Kommentare zu den Ergänzungen sowie Theile des Briefwechsels mit Roederstein. Aufwändig dosierte Aufgüsse (kalt) und Gaben von Bullrich-Salzen brachten endlich das erlösenden Häbberle-Bäuerchen (onomatopoetisch -> Gulks!) zum Vorschein, woraufhin der 32-jährigen der Dutt gelöst und sie in die Reconvaleszenz entlassen werden konnte.
Mittlerweil trägt sie Zöpfe zu langem Kleid und nimmt an abendlichen Schreit-Tänzen um die Dorflinde theil.
*** Verantwortliche! Digitalisiert endlich das Internet!
Man kommt ja kaum vom Fleck mit diesen Fuddel-Strom, allein der Aufwand, den Wind in die sog. Madderborrds einzuleiten - da ist schnell der halbe Vormittag im Arsch, dann is wieder Mittach und schon ruft die Endruscheit -> Ludwig, holzhacken!
Ja, leckt mich doch.
Gelesen an einer Brennpunktschule -> Pisa macht doof
Eine als woke Gelesene - Modell Doris, beim Dorftanz entweder ständig stehen gelassen oder auf dem Heimweg ohne große Fragerei untergebuttert - hat derart gegendert, daß ihre als Begleiterscheinung auftretende Parallaxenverschiebungen den Gesprächsmeister heftig in Bedrängnis brachte, da nie klar wurde, mit wem sie eigentlich sprach.
Wir waren begeistert; die Endruscheit brachte sogar zweimal Nüßchen, was sonst gar nicht ihre Art ist.
Mausefisch
Bob-Leon, fümpf, etwas krumm gewachsen aber sonst ein ganz fideler
Bursche, will morgen früh partout aufs Amt, um sich als Windows 95
eintragen zu lassen. Wir lieben ihn.
Nederländers KI - eine wüster Ansammlung von Dachlatten, mittels Stern-Dreieck-Schaltung an den Feuerlöschteich angeschlossen - hat es doch weißgott fertig gebracht, einen 28-jährigen herzustellen. Der hat als erstes alles beschimpft, was ihm in die Quere kam, doppelte Portion Schokopudding verlangt, sitzt nun im Baum und will weiße Turnschuhe.
Landblum hat geschrieben: ↑Mi Apr 10, 2024 6:48 pm
[...]
Verantwortliche! Digitalisiert endlich das Internet!
[...]
Liesse sich daraus eine Banalotopia-folge drauss machen? Ich meine, als die Umstellung vom analogen aufs digitale Internet vollzogen wurde. Das war doch eigentlich eine aufregende Zeit!
Hör ich da einen klitzekleinen Hauch von Mysogenie?
Nicht doch!
Denken Sie doch nur an die überwältigenden Paraden, hätte Deutschland - seinerzeit - unter der Ägide femininer Verteidigung, nun, sachen mir, ah -> Andorra überfallen!
Wir wären aus dem Siegestaumel niemals rausgekommen!