warren scheitert mit seinen marketing-ideen:

Moderator: Pelzer

Hach! das Wochenende voller Vorfreude!Dr. Dralle hat geschrieben: 12. Jan 2024, 10:59 [...]
ich denke, B13 erscheint kommenden montag, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt.
War das nicht der APO-Calypso? Der Tanz der ausserparlamentarischen Widerstaendler?Dr. Dralle hat geschrieben: 13. Jan 2024, 18:43 sam und drulle sammeln für die kinder aus flagranti:
![]()

Ginge auch Las Vegas der 30er Jahre oder so? Das liesse sich bestimmt einbauen; irgendwie muss Citizen Hare ja an seinen Reichtum gekommen sein. Bisher hat es:Rolltrappe hat geschrieben: 16. Jan 2024, 11:56 Ich hätte gerne mal eine Folge in Las Vegas. Mit Poker und Roulette und Schnick Schnack Schnuck. Ginge das?
Rosebud ist - wie der Dr damals schon angemerkt hat, natuerlich "Endruscheit".MMC hat geschrieben: 17. Nov 2023, 16:39 Doch, doch. Alles sehr gut. Apropos katholisch usw - Banalotopia 13 wird etwas getragenes, so dass etwas weniger herumkalauert wird. Ich stelle mir das etwa so vor: Sam Citizenhare ("Citizen Hare") am Sterbebett, murmelt noch kurz was (Rosebud?); verstirbt dann friedlich. Warren am Telefon; getragen: "Ja, es ist jetzt soweit ... Herzstillstand ... wie, schon im Feierabend? Das kostet extra? Naja, Geld hatte er ja!"; legt auf; "Affenscheisse"; dann Rueckblick auf das Leben vom Tellerwaescher (Waschsalon?) zum Millionaer und CEO der Terf Cooperation usw; dazwischen dann Warren am rumtelefonieren und die Beerdigung organisieren ("Ja, genau! Das zweite Grab von rechts. Und dass sie auch bitte die Grube gross genug austauchen"; "Die Trauermusik aber bitte auf einer Flagranti-Orgel")
Aber klar! Warren am Telefon: "Und unser geliebter Bundespraesident hat extra eine Rede geschrieben? Und der Groenemeier singt die dann? Ist das dann vor oder nach dem 'Ave Maria'?"Landblum hat geschrieben: 16. Jan 2024, 13:04 Löblich der unverkrampfte Umgang mit Geschwisterliebe. Das ist kuhl, das ist woke.
Die Kompositions-KI ist schon ein schlauer Hund, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Dann nervt zB der Wechsel Dur-Moll nur noch, weil man weiß, wanns wieder soweit ist etc.
Eines sollte sie jedoch noch bringen: Eine Rede unseres geliebten Bundespräsidenten, gesungen von Grönemeier.
Zum weiteren Fortgang des Geschehens: Zeit für was ganz anderes.
Sie hören von mir.
LB / Klafag
hab ich grade ausprobiert aber die KI lehnt das ab mit den worten,Landblum hat geschrieben: 16. Jan 2024, 13:04 Eines sollte sie jedoch noch bringen: Eine Rede unseres geliebten Bundespräsidenten, gesungen von Grönemeier.
also da überschätzen sie die von uns einsetzbaren (weil kostenfreien) KIs.MMC hat geschrieben: 16. Jan 2024, 14:11 Kann man Sam Cuddlehare AI-technisch aelter und juenger werden lassen?