Sumo-Eier?!?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Dr. Dralle

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

häutling roter bulle sammelt für die kinder aus endruscheit:

Bild

warren scheitert mit seinen marketing-ideen:

Bild

Bild
MMC

Beitrag von MMC »

Tolle Sache. Vor allem das Poster! Vielleicht klaue ich das fuer Tiktok als 'Teaser'. Mal sehen.
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

da stimme ich ihnen zu, das poster ist toll!
hier hat unsere KI wieder einmal hervorragende arbeit geleistet:

Bild

ich denke, B13 erscheint kommenden montag, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt.
MMC

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: 12. Jan 2024, 10:59 [...]

ich denke, B13 erscheint kommenden montag, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt.
Hach! das Wochenende voller Vorfreude!
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

sam und drulle sammeln für die kinder aus flagranti:
Bild
MMC

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: 13. Jan 2024, 18:43 sam und drulle sammeln für die kinder aus flagranti:
Bild
War das nicht der APO-Calypso? Der Tanz der ausserparlamentarischen Widerstaendler?
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

soeben erschienen:
Banalotopia 13

https://www.youtube.com/watch?v=TSlI_vEtE40

Bild

Banalotopia 13 greift ein Thema auf, das uns alle angeht.
Die Kinder von Endruscheit brauchen unsere Hilfe und deshalb
haben wir in Zusammenarbeit mit TerfTV die Aktion
"Ein Herz für die Kinder aus Endruscheit" ins Leben gerufen.
Namhafte Künstler unterstützen uns dabei mit eigens dafür komponierten Songs.
Also warten sie nicht länger und spenden Sie noch heute für die Kinder aus Endruscheit! :D
MMC

Beitrag von MMC »

Be-ein-druckend! Besonders der Dusman ist sehr gelungen. Meiner Seel wippenbergt durch und durch!

Wie geht's weiter? Citizen Hare? Oder haben Sie noch so ein As im Aermel versteckt?
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

nein, jetzt machen wir den citizen hare!
es sei denn, landblum legt sein veto ein und fordert uns zu ultimativer "unterbutterung" auf...
bringen sie mich auf den stand, worum gings da nochmal?
Rolltrappe

Beitrag von Rolltrappe »

Ich hätte gerne mal eine Folge in Las Vegas. Mit Poker und Roulette und Schnick Schnack Schnuck. Ginge das?
Sondermann fort?!?
Landblum

Beitrag von Landblum »

Löblich der unverkrampfte Umgang mit Geschwisterliebe. Das ist kuhl, das ist woke.

Die Kompositions-KI ist schon ein schlauer Hund, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Dann nervt zB der Wechsel Dur-Moll nur noch, weil man weiß, wanns wieder soweit ist etc.

Eines sollte sie jedoch noch bringen: Eine Rede unseres geliebten Bundespräsidenten, gesungen von Grönemeier.

Zum weiteren Fortgang des Geschehens: Zeit für was ganz anderes.

Sie hören von mir.

LB / Klafag
Handlanger des sozialistischen Realismus
MMC

Beitrag von MMC »

Rolltrappe hat geschrieben: 16. Jan 2024, 11:56 Ich hätte gerne mal eine Folge in Las Vegas. Mit Poker und Roulette und Schnick Schnack Schnuck. Ginge das?
Ginge auch Las Vegas der 30er Jahre oder so? Das liesse sich bestimmt einbauen; irgendwie muss Citizen Hare ja an seinen Reichtum gekommen sein. Bisher hat es:
MMC hat geschrieben: 17. Nov 2023, 16:39 Doch, doch. Alles sehr gut. Apropos katholisch usw - Banalotopia 13 wird etwas getragenes, so dass etwas weniger herumkalauert wird. Ich stelle mir das etwa so vor: Sam Citizenhare ("Citizen Hare") am Sterbebett, murmelt noch kurz was (Rosebud?); verstirbt dann friedlich. Warren am Telefon; getragen: "Ja, es ist jetzt soweit ... Herzstillstand ... wie, schon im Feierabend? Das kostet extra? Naja, Geld hatte er ja!"; legt auf; "Affenscheisse"; dann Rueckblick auf das Leben vom Tellerwaescher (Waschsalon?) zum Millionaer und CEO der Terf Cooperation usw; dazwischen dann Warren am rumtelefonieren und die Beerdigung organisieren ("Ja, genau! Das zweite Grab von rechts. Und dass sie auch bitte die Grube gross genug austauchen"; "Die Trauermusik aber bitte auf einer Flagranti-Orgel")
Rosebud ist - wie der Dr damals schon angemerkt hat, natuerlich "Endruscheit".

Kann man Sam Cuddlehare AI-technisch (oder auch gerne Dr Dralle-technisch) aelter und juenger werden lassen?

Dann, so ungefaehr - Anfaenge als Zeitungsjunge (Bild, Frankfurter, Financial Times, Superlupo); Sturm und Drang Jahre (Frauen, Las Vegas, Amerika der 30er); Reichtum, Besitzer von TerfTV, Lebenskrise; Altersstarsinn; Vereinsamung. Dazwischen organisiert Warren die Beerdigung. Eventuell auch Zeitzeugen ("Sam hat die geliehenen Fluegel immer in einem Top-Zustand zurueckgebracht. So Leute gibt es heutzutage gar nicht mehr!"). So ein De Mortuis Nil Nisi Bonum eben...
MMC

Beitrag von MMC »

Landblum hat geschrieben: 16. Jan 2024, 13:04 Löblich der unverkrampfte Umgang mit Geschwisterliebe. Das ist kuhl, das ist woke.

Die Kompositions-KI ist schon ein schlauer Hund, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Dann nervt zB der Wechsel Dur-Moll nur noch, weil man weiß, wanns wieder soweit ist etc.

Eines sollte sie jedoch noch bringen: Eine Rede unseres geliebten Bundespräsidenten, gesungen von Grönemeier.

Zum weiteren Fortgang des Geschehens: Zeit für was ganz anderes.

Sie hören von mir.

LB / Klafag
Aber klar! Warren am Telefon: "Und unser geliebter Bundespraesident hat extra eine Rede geschrieben? Und der Groenemeier singt die dann? Ist das dann vor oder nach dem 'Ave Maria'?"
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

Landblum hat geschrieben: 16. Jan 2024, 13:04 Eines sollte sie jedoch noch bringen: Eine Rede unseres geliebten Bundespräsidenten, gesungen von Grönemeier.
hab ich grade ausprobiert aber die KI lehnt das ab mit den worten,
"sie würde nur eigene stile erschaffen und nicht andere nachmachen..." sinngemäß.
und in den fluss der dur- und moll akkorde will sie sich auch nicht reinreden lassen, das zickige, kleine biest!

MMC hat geschrieben: 16. Jan 2024, 14:11 Kann man Sam Cuddlehare AI-technisch aelter und juenger werden lassen?
also da überschätzen sie die von uns einsetzbaren (weil kostenfreien) KIs.
als standbild wahrscheinlich schon aber nicht als film.
da muß ich immer noch selber hand anlegen.

ich schau mir grade auf youtube den anfang des orginals an:
https://www.youtube.com/watch?v=74ol6mKC3aY
den sollten wir ja so ähnlich nachbaun, damit die kenner was zum wiedererkennen haben.
danach kann es ja ruhig entgleisen (sam telefonsequenzen, las vegas, was auch immer) :D
MMC

Beitrag von MMC »

Aber bitte statt dem 'No Trespassing' Schild das gute deutsche "Zutritt Verboten - Eltern haften fuer ihre Kinder"!

Bild

Wird es eigentlich ein Farbfilm, oder Schwarzweiss? Einen schwarz-weissen Tonfilm hatten wir ja noch nicht? Obwohl Las Vegas vielleicht besser in Farbe daher kommt...
Antworten