Sumo-Eier?!?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

wo ist randy

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

lassen sie sich überraschen!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: Di Mai 23, 2023 6:30 pm lassen sie sich überraschen!
Die Spannung ist beinahe unertraeglich!
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

MMC hat geschrieben: Mi Mai 24, 2023 11:38 am Die Spannung ist beinahe unertraeglich!
nun nicht mehr!

MMC - Landblum - Rolltrappe und Dr. Dralle präsentieren voller stolz:

Bild

Banalotopia 7 - ein märchenhafter Märchenfilm für die ganze Familie! Erleben Sie Abenteuer mit einem kleinen Mädchen,
einem schwulen Drachen, einem Zwerg mit einem Alkoholproblem, einem debilen König und einem Huhn.
So geht Märchen heute! :D

https://www.youtube.com/watch?v=6X6BfDxuGkM
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von MMC »

Wunderbar!

Jo!

Ich hoffe, Huhn und Veith werden uns noch fuer weitere Produktionen zur Verfuegung stehen!
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

Der Sprecher spricht mindestens einmal mit verstellter Stimme. Sie dachten wohl damit durchzukommen?
Nicht mit Friedrich Ludwig Landblum!

Bernsteinzimmer: Bevor es den Russen in die Hände fällt, hätte das Gummifeuerzeug dat Dingens abfackeln sollen.

Bei der Wäsche hätte eine Kategorisierung gut getan:
-> Buntes
-> Weiß
-> Wird eh nimmer

Im nächsten Teil mit einplanen: Randy gegen Dr. Best.

Nun gut, Kleinigkeiten. Aber die Musik - diese Sprung-Polka - : 1A.

Und weiter gehts.

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von MMC »

Landblum hat geschrieben: Do Mai 25, 2023 11:55 am [...]

Bei der Wäsche hätte eine Kategorisierung gut getan:
-> Buntes
Banalotopia 8 wird doch sowieso, glaube ich, schwarz-weiss, oder? Dann haette sich das ja erledigt.

Zur musikalischen Gestaltung von B8 habe ich Ihnen schon mal die Gewitterszene aus Beethoven's 6ter herausgesucht: https://youtu.be/nXgBtAD5daM?t=1977 Koennte relevant sein.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

Landblum hat geschrieben: Do Mai 25, 2023 11:55 am Der Sprecher spricht mindestens einmal mit verstellter Stimme. Sie dachten wohl damit durchzukommen?
wissen sie eigentlich, was qualifizierte sprecher heutzutage kosten?
wir müssen halt überall sparen...
MMC hat geschrieben: Do Mai 25, 2023 12:09 pm Banalotopia 8 wird doch sowieso, glaube ich, schwarz-weiss, oder?
gott sei dank!
bisher brauchten wir ca. 16,5 mio. farben pro film.
diesmal kommen wir mit zwei aus! :D

ich würde vorschlagen, das wir sam cuddlehare die rolle als Dr. Samuel Cuddlestein - dem berühmten arzt und forscher geben
und warren lassen wir das monster spielen. wenn wir dem eine schraube durch den hals drehen, dann sieht er ja schon fast so aus.
was meinen sie?
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

Dr. Samuel Cuddlestein:

Bild
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

Sieht aus, als wäre der Kumpel mit seiner Kugel in einer Autowaschanlage hängengeblieben.

-> Breshnew. Ein Breshnew muß mitspielen, Deckname "Leonid". Und dann irgendwie überleiten zur allerersten - wenn auch noch vagen - Variante. -> Ein Fremder kommt in die Stadt etc. Da hats dann auch eine Wiederauferstehzngsmaschine.

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von MMC »

Landblum hat geschrieben: Fr Mai 26, 2023 4:11 pm Sieht aus, als wäre der Kumpel mit seiner Kugel in einer Autowaschanlage hängengeblieben.

-> Breshnew. Ein Breshnew muß mitspielen, Deckname "Leonid". Und dann irgendwie überleiten zur allerersten - wenn auch noch vagen - Variante. -> Ein Fremder kommt in die Stadt etc. Da hats dann auch eine Wiederauferstehzngsmaschine.

LB
Naja, die Referenz zur Sovietunion passt ja gut zum Thema 'dunkle' Zeiten.

Um dem Ding mal etwas Handlung zu geben - wie waere es mit einer Dr Faust Story (da der originale "Frankenstein - the modern Prometheus" nicht sehr viel hergibt, um ehrlich zu sein). Sam versucht mit allen Mitteln sein Monster Warren zum Leben zu erwecken. Schafft es aber nicht. Die primitiven Dorfbewohner ("rosa Zwerge?") sind schon recht genervt wegen der staendigen Stromausfaelle.

Da beschliesst er einen Pakt mit dem Terf. Oder besser noch, dem TERF.

Zack - Warren lebt. Die beiden bereisen die Welt (Leonid am roten Platz?), und ueberhaupt alles klar; bis sich dann Sam (jetzt reich und beruehmt) in die Kiki (oder Urschel? Oder 'Leonie Breshnewska''?) verliebt. Beziehung geht aber schief, wg. TERF-Pakt.

Dann aber kommt die Zombie-Apokalypse (Dusman-Zwillinge?); Warren macht damit kurzen Prozess. Alle sind happy, dass Sam den Warren geschaffen hat und Happy End.
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

->
Leonid 2.jpg
Leonid 2.jpg (26.99 KiB) 193 mal betrachtet
LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

den faust ansatz finde ich gut!
vor allem der pakt mit dem TERF! (dessen namen man eigentlich nicht nennen darf)
außerdem würde ich vorschlagen das ganze als frühen tonfilm aus den 30iger jahren anzulegen,
das ermöglicht uns das einfügen hölzerner dialoge à la "der berg ruft".

Bild

ich habe den DR. zum friseur geschickt, jetzt ähnelt er ein bischen dem jungen einstein,
finden sie nicht?
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

Biedermeier.

Aber mein Breshnew ist viel ähnlicher als Ihrer.

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von MMC »

Frage mich ob man Warren ein 'Not Frankenstein' T-Shirt spendieren sollte (oder so aehnlich); da dieses Fakt, dass es sich bei Frankenstein nicht um das Monster, sondern um den Doktor handelt ja schon jahrelang das Internet beschaeftigt?

Hase Einstein ist gut. Farnk-Einstein?

Tonfilm - eventuell in homoeopathischen Dosen? So wie Marcel Marceauxs "No" in Mel Brooks 'Silent Movie'? https://youtu.be/IhhS13sk7eg?t=98
Antworten