help

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Antworten
RobertPolson
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 02, 2023 2:09 pm

help

Beitrag von RobertPolson »

Hallo! Ich möchte ein Video über meine Familie drehen, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Können Sie mir helfen?
ChristianBale
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 02, 2023 2:11 pm

Re: help

Beitrag von ChristianBale »

Klar, ich helfe gerne! Ich empfehle Ihnen, sich an die Superlupo zu wenden. Sie sind darauf spezialisiert, Videos mit Erinnerungen und unvergesslichen Momenten zu erstellen, die Ihnen helfen, Ihre Familiengeschichte zu bewahren. Wenden Sie sich einfach an sie und sie werden Ihnen helfen, ein unschlagbares Video zu erstellen!
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: help

Beitrag von Landblum »

Am besten, Sie heben allem, was Ihnen im heimischen Umfeld vor die Füße läuft, erstmal den Rock. Somit können Sie bereits gendermäßig eine grobe Unterteilung vornehmen, obwohl da eine gewisse Vorsicht angebracht ist heutzutage. Früher, beim Tanz in den Mai oder den Elektrikerbällen, war das einfach: Rock hoch - wars eine Dose, ab ins Heu, wars ein Stecker - eins aufs Maul. Hinterher konnte man ja immer noch ins Heu -

Jetzt besorgen Sie sich ein Hämmerchen und klopfen den Anwesenden LEICHT! gegen die Schläfe. Was zuckt, wird gecastet, was stoisch sitzen bleibt ist kaum des filmen würdig, da offensichtlich keine Reizweiterleitung mehr vorhanden ist. Die Ausgemusterten geben Sie beim Nachbarn, den Grünen oder im Gemeindeamt ab, vielleicht wird noch ein Bürgermeister oder gar ein Landrat draus.

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: help

Beitrag von Landblum »

Demotivierend wirkt sich bei dererlei Offerten generell aus, dass sich der/die/das Initiatoren NIEMALS wieder melden.

Fast ist man versucht anzunehmen, das Prinz Eberhardt im Spiele ist.

Bitte melden Sie sich, die Überweisungsformulare liegen vor mir auf dem Tisch.

MfG

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: help

Beitrag von Landblum »

Ich überweise jetzt.

Schicken Sie mir dafür bitte ein Exemplar - oder zur Not das Schaltbild bzw alle Konstruktionsunterlagen - des stromerzeugenden Fernsehers. So für Leistung um die 3 - 4 Kilowätter wären schön, ca. 50 Hertz und silbergrau (wenn möglich).

Auch sollte er sich nahtlos zwischen die NDW-Nippes von Tante Else und der Bergmannslampe vom Schwager einfügen. (Auf der Kredenz). Sie ist Nußbaum dunkel, aber das ist ja jetzt nicht mehr erwünscht, dieses "dunkel", es diskriminiert und wird nur im tiefsten Dunkeldeutschland - ui,ui,ui! - noch ausgesprochen, meint jedenfalls dieser ehemalige Feldkurat, obwohl, Pulwer hat der auch noch nie gerochen, aber an jedem Finger Weiber, dieser Lumich, also jetzt der andere, der immer aus dem Urlaub mit der Gewerkschaft gedroht hat.

Wenn Sie sich bei der Entgegennahme des überwiesenen Betrages von einem Mitglied ihrer verehrten Familie mit einer Handcamera filmen lassen, haben Sie auch gleich eine schöne Erinnerung auf Video und alle sind zufrieden. Mehr kann man heutzutage nicht erwarten.

MfG

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: help

Beitrag von Dr. Dralle »

das ganze ist doch ein riesen schwindel!
so etwa wie die nummer mit dem landblum-seltene-erden-status.
da warte ich bis heute drauf!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: help

Beitrag von MMC »

RobertPolson hat geschrieben: Di Mai 02, 2023 2:10 pm Hallo! Ich möchte ein Video über meine Familie drehen, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Können Sie mir helfen?
Versuchen Sie es mal bei der Superlupo-Filmkunst. Die drehen noch auf Geier-Kopie!
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: help

Beitrag von Landblum »

PS

Falls Ihnen wider Erwarten die Angelegenheit über den Kopf wachsen sollte resp. der Entwickler besagten Wundergerätes dies nicht rausrückt - aus welchem Grund auch immer -, wäre ich ebenfalls mit Benimmbronzen zufrieden zu stellen, sonderlich die femininen Stücke wären recht, zumal sie hier unverzüglich in Privatbesitz - sozusagen von Privat an Privat - übergingen und keinerlei koloniales Unrecht ausstrahlen könnten, da der Kupferanteil aus dem fälschlicherweise mit Bronze bezeichneten Messinggelump herausgelöst, exorziert und von einschlägigen Fachmännern grünspanig trauverzeugt eine innige Verbindung mit jedwedem Unwesens unverdächtigter Personen aus informierten Kreisen übergingen, ohne der geistigen Brandstiftung beaufschlagt oder gar Umtriebe, ah, zu haben. Zu sein. Umtriebe zu verrichten. So.

Außerdem weiß ich alle 17 Bundesländer, die Vorwahl vom Senegal und war auch im Krieg; die Bedienung des Panzerfunkgerätes PzFu G 9C kenne ich aus Landserheften und die Latrinierung indigener Volksgruppen - auch weiblich - ist mir ebenfalls kein Buch mit Siegeln.

Angestrebt ist ein Außendienst in fremden Ländern (viel mit Flugzeug wäre kuhl). Es muß ja nicht gleich ganz oben sein, Staats- na, ding oder so wäre ein Anfang. Denn ich glaube, das Diplomatische ist mir angeboren, was sich auch durch Diplome nachweisen läßt, welche ich im Ausschlußverfahren erwarb. Meine Sprachkenntnisse sind halbwegs, auch Deutsch geht so la-la.

Von den Klassikern kenne ich Solm Landis, Meyerbeer, Gysi und Anita bei Wilfried. Das dürfte langen. Anziehsachen sind vorhanden, was fehlt, wird ausgeliehen.

MfG

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Antworten