Ich freue mich schon, wenn dann in Zukunft die ganzen Banalotopia Hardcore-Fans die genaue Timeline der Banalotpia-Serie versuchen zu entschluesseln.
Moderator: Pelzer
Sehr schoen. Habe aber gerade nachgesehen, dass es im Original "Ontosbirsk Footbol Klop" heisst. Entschuldigen Sie meine schluderige Recherche. Soll nicht wieder vorkommen!Dr. Dralle hat geschrieben: ↑Fr Mär 03, 2023 12:54 pmgenerationen von kommenden medienwissenschaftlern werden sich daran die zähne ausbeißen...
Mit der Captain Szene: wir starten auf der Bruecke - Warren zum Hasen: Captain, oh Captain! Schnitt auf Waltraud und Ben 'Captain oh Captain'; Schnitt auf Robby and Bobby ('Captain oh Captain'); Schnitt auf Eisberg plus Titani.c ('Captain oh Captain' [aus dem off]); Schnitt zurueck auf Warren und Kunddelhase: "Ich glaube der Warpkern ist im Eimer"; Schnitt auf die da:Dr. Dralle hat geschrieben: ↑Mo Mär 06, 2023 10:34 am das lassen wir aber auf jeden fall unberichtigt!
dann haben die leute, die ihr leben dem aufspüren von inhaltlichen fehler in kinofilmen widmen was zu finden.
ich überlege grade, wie wir die restlichen bild-ideen (waltraut und ben auf der bank, der captain im bett mit dem monolithen etc.)
Ja, warum eigentlich nicht. Dann wirkt das alles schon ein bischen aufgelockerter!