Die lustige Familie

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1342
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Die lustige Familie

Beitrag von Dr. Dralle »

Bild
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 662
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Die lustige Familie

Beitrag von Landblum »

Nie würd`ich einen Kleinwüchsigen derart ruppig drangsalieren, selbst dann nicht, wenn er aus dem Rheinland käme. Im Gegentheil!

Ein fein erstelltes Butterbrot würd ich ihm reichen und sein Mützchen lüften, auf das Licht in seine Kugel drönge. Bitte korrigieren.

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1342
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Die lustige Familie

Beitrag von Dr. Dralle »

seit wann besitzen sie denn ein krokodilkostüm?
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 662
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Die lustige Familie

Beitrag von Landblum »

Seit - bereits erwähnter - Erotikmesse. Ich las darin aus den "Betrachtungen" das Nouvelette

-> In flaschengrünen Engtanzhosen durch die Bundesgartenschau

Es kam zu Tumulten. Weiber schrien, mir wurden Kleinkinder zum Signieren auf die Bühne geworfen. Ein sog. "Kollege" versuchte sogar, am Würstelstand sich eigenhändig zu entleiben (-> "Ich halte das nicht mehr aus!")

R. Ranitzky soll ebenfalls gesichtet worden sein - allerdings, nun ja, es wird auch viel erzählt.

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1342
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Die lustige Familie

Beitrag von Dr. Dralle »

auf der erotikmesse?
da haben sie meines wissens nach ein etwas zu großes eidechsenkostüm getragen... :D
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 662
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Die lustige Familie

Beitrag von Landblum »

I am the lizard king
I can do anything?

-> Vorbei
Frisur.jpg
Frisur.jpg (17.4 KiB) 1346 mal betrachtet
Aber: Was sagen Sie zu meiner neuen Frisur? Frau Endruscheit meint, sie
wirke etwas schwül, wohingegen ich dazu tendiere, daß sie - die Frisur, nicht die Endruscheit - mich jünger macht. Na?

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1342
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Die lustige Familie

Beitrag von Dr. Dralle »

in der tat!
sie ähneln damit dem jungen bob dylan...
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 662
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Die lustige Familie

Beitrag von Landblum »

Adaptionen.jpg
Adaptionen.jpg (54.79 KiB) 928 mal betrachtet
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 662
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Die lustige Familie

Beitrag von Landblum »

Gespräche mit Hans Mendesino

Herr Mendesino, Sie sind wieder auf freiem Fuß.
Was war gut im Strafvollzug?

Zusammenhalt und Kameradschaft.

Und was schlecht?

Das Wetter (lacht)

Nun, Sie erwähnten in Ihrem wöchentlichen Poddelkasten -

Mendesinos Poddelkasten.

Natürlich. Sie erwähnten - Mohh-mend - (Rascheln von Papieren) ah-ja: Die verottende Premiumarchitektur ostmärkischer Votzensteirer. Was

Fotzen.

Wie meinen?

Fotzen. Mundartlich für Ohrfeige, Backpfeife. Gemeint sind Backpfeifengesichter. Wobei es als Ostmärker allgemein gelesen werden muß. Vergessen Sie nicht, was uns dieser angetan hat.

Der Mann aus Braunau?
Nein. Kitzbühel.
Dafür ist der Waldheim gebackpfeift worden?
Dafür auch.
Schön. Weiterhin geben Sie Tipps zur Haltbarkeitsmachung von Kleinkindern. Wie kommen Sie auf derartig abwegige Themen?
Meine Frau ist alleinerziehend.
Das erklärt viel. Was, Herr, ah
Mendesino
Was, Herr Mendesino, ist ihr Lieblingsessen?
Rippchen.
Und ihre Lieblingsschallplatte?
Rippchen.
Der Tierstimmenimitator?
Richtig. Claudio Rippchen. Er war mein Zellennachbar. Ich habe mir einiges von ihm abgeluchst (lacht). Zum Beispiel kann ich jetzt das Zwirren eines Ameisenbären nachmachen. Soll ich?

Nun, wenn unsere Technik

Hans Mendesino geht in die Knie, schleudert in den Entengang und beginnt zu zwirren.

Zwingend:
-> YT / Toni Sailer - Am Fudschijama blüht kein Edelweiß

***
Gelesen im "Sächsischem Boten":
Suche Mitfickgelegenheit.

***
Satirekitsch! Das war das Wort!
Ich warf mich auf die Chaiselongue und schrie vor Freude wie ein Schloßhund.

***
Kohl-Witz Nr. 5

Maike! Warum ist es so dunkel?
Ich hab alle Birnen rausgedreht.

schnalz

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1342
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Die lustige Familie

Beitrag von Dr. Dralle »

na toll!
jetzt habe ich den ganzen tag das "zwirren" eines ameisenbären im ohr!
vielen "dank!"
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 662
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Die lustige Familie

Beitrag von Landblum »

Achtsamkeit im Alltag
*
*
Achtsamkeit.jpg
*
Das Auswildern einer Soziologiestudentin erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 662
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Die lustige Familie

Beitrag von Landblum »

Lebenshilfe

Bei Geräuschen unklarer Herkunft in Ihrem Wohnbereich kann es sich
um einen sog. Schrank-Dieter handeln. Einmal festgestellt, wird er
nach Name, Herkunft und Ziel seines Aufenthaltes befragt (Standardvorgehensweise bei Einreisen) und hernach zum Lüften aus dem Fenster gehängt.

Sollte sein Name auf - schke, - leith oder - ka enden, handelt es sich mit Wahrscheinlichkeit um einen Sachsen. In dem Fall ist der Zugereiste zu beköstigen, mit allen gewünschten Freikarten zu versorgen und dafür Sorge zu tragen, dassß ihm die Frau des Hauses schöntut, ebenfalls sexuellen Schabernack nicht ausweichend gegenübersteht. Haustiere haben jedoch nichts zu befürchten; die befallenen Kleiderschränke, Sideboards etc. sind nach ideologischer Grundreinigung durch die SPD-Ortsgruppe o. ä. wieder nutzbar.

LB

Aufgemerkt: Neue GINA demnächst

-> Nicht zieren - abonnieren!
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 662
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Die lustige Familie

Beitrag von Landblum »

Notizen zur Redaktionssitzung

Nach der obligaten Fl. Mümmelmann hat die Endruscheit wahllos in Polen Privatleute angerufen u. mit barscher Stimme "Autos her!" gefordert.
Und siehe da: Heute früh standen 12 Jettas, 9 Golfs, eine Replik des Führer-Maybachs u. ein Bentley vor der Thür. Letzteren werden wir zur Linderung der gröbsten Not an die AWO Fenkfort weiterleiten. Die VW´s fahren wir sölber zuschanden und den Maybach tauschen wir gegen Grönemeyer-Platten. Die haun wir dann ebenfalls in Klump.

Die neu ins Programm aufgenommene Virtuelle Ausgabe der GINA
steht kurz vor der Auslieferung, nur die Frontzeile ist noch etwas strittig:
VA GINA oder GINA VA?

Wir werden sehen.

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1342
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Die lustige Familie

Beitrag von Dr. Dralle »

Bild
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 662
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Die lustige Familie

Beitrag von Landblum »

Für Abonennten:
.


LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Antworten